|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Nach Schlager hat jetzt auch Kreanga abgesagt - die europäische Spitze wird immer dünner...
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...mpetition_ID=& |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Kombination ist völlig ausgeschlossen und bleibt immer " "Schall" und Rauch". ;-)
|
|||
|
|||
Völlige Scheißaktion von Timo.
Soll er entweder A. Die Hoden zusammenkneifen oder B. Das Einzel absagen oder dann halt gleich C. zu Hause bleiben. Absolut unkammeradschaftlich und auch nicht besonders clever. Im Einzel gewinnt er so schon kaum was (richtig großes) und verletzt reißt er erst recht nix. Wenn er nicht fit ist dann wäre das Doppel seine große Chance gewesen. Ich würd gern mal wissen wer den Kerl berät ich find des lachhaft wie er sich verheizen lässt. Wenn er mein Doppelpartner wäre dann hätte er jetzt ein Problem.
|
||||
|
||||
hast du mal daran gedacht wie groß die enttäuschung wäre wenn timo das einzel absagen würde? Das wäre doch der letzte sch... gerade für uns zuschauer!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann koennte aber auch umstellen, z. B. Suess / Baum und Wosik / Fejer-Konnerth. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zu Boll:
Einfach sch... . Da hatte er mal einen Lauf, hätte sicherlich die Chancen gehabt Medaillen zu holen und nun wieder so eine Mistverletzung! Im Doppel sicherlich sehr tragisch, da Boll/Süß an 2 gesetzt waren und Krille auch ne super Form hatte. Wäre sicherlich VIEL (vielleicht ALLES) dringewesen! Jetzt eben gar nix ... . Tja und wenn er fürs Doppel sich nicht fitf fühlt, kann er sicherlich auch im Einzel nicht 100% abrufen und dann reicht es bestimmt nicht gegen die Großen 3 . OK, ich denke, die Europäer kann er auch "so" noch schlagen (vermutlich auch Vladi), aber wenn er nicht auf der Höhe ist und kommt gegen einen besseren Nicht-E. wie Oh, Hyuk, die Chinesen wird es vielleicht nicht reichen und damit "ein frühes" Aus verbunden sein?
|
||||
|
||||
Zu Kreanga:
Was hat er eigentlich? Keine Lust WR-Punkte zu verlieren? Schon das letzte große Event, die EM, sagte er leider ab. Ich war ja froh, dass er wenigstens World Cup und TOP12 mitgemacht. Nun keine WM und die EM wird bestimmt auch noch unklar sein. Verletzt ist er bestimmt nicht mehr, spielte doch gegen Gerell und hatte nun noch einige Tage Pause. Außerdem: Auch ein Timo geht angeschlagen ins Turnier. Schade, hätte ihn gern gesehen und wäre sicherlich 2, 3 Runden weit gekommen. Hoffentlich bei der EM dann wieder! Da kann Europa ja gleich ganz einpacken. Boll angeschlagen Vladi sicherlich wirkungslos gegen die Chinesen Schlager wegen Vaterfreuden nicht dabei Maze zu unbedständig oder gelingt ne Überraschung? Kreanga abgesagt Dima, kann er über sich hinauswachsen? Dann drücke ich eben weiterhin den oben genannten und Saive die Daumen, der allerdings, da nicht gesetzt (WR 43) sicherlich schon in Runde 1 ein schwerer Brocken zu erwarten hat.
|
||||
|
||||
ich hoffe auch dass dima über sich hinauswächst. wenn das der fall ist ist sogar das halbfinale bei guter auslosung drin.
er hat das zeug topleute zu schlagen.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Wobei es hier und da noch an "Brilliance" fehlt...
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.