Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2009, 16:19
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WM 2009 in Yokohama

Nach Schlager hat jetzt auch Kreanga abgesagt - die europäische Spitze wird immer dünner...

http://www.ittf.com/_front_page/ittf...mpetition_ID=&
Alt 24.04.2009, 16:36
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Aber es spricht theoretisch nichts dagegen, dass der man einen zusaetzlichen Spieler nominiert (z. B. Wosik oder auch Rosskopf!), der mit Suess zusammen Herren-Doppel spielt. Warum der DTTB dies nicht tut (und es ist zum jetzigen Zeitpunkt immer noch moeglich), ist da noch nicht erklaert, denn besser als Baum/Fejer-Konnerth waere Suess/Rosskopf allemal.
Ein Doppel Süß/Wosik wird es nie geben.
Diese Kombination ist völlig ausgeschlossen und bleibt immer " "Schall" und Rauch". ;-)
Alt 24.04.2009, 16:56
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Völlige Scheißaktion von Timo.

Soll er entweder
A. Die Hoden zusammenkneifen
oder B. Das Einzel absagen
oder dann halt gleich C. zu Hause bleiben.

Absolut unkammeradschaftlich und auch nicht besonders clever. Im Einzel gewinnt er so schon kaum was (richtig großes) und verletzt reißt er erst recht nix. Wenn er nicht fit ist dann wäre das Doppel seine große Chance gewesen. Ich würd gern mal wissen wer den Kerl berät ich find des lachhaft wie er sich verheizen lässt.

Wenn er mein Doppelpartner wäre dann hätte er jetzt ein Problem.
Alt 24.04.2009, 17:03
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Völlige Scheißaktion von Timo.

Soll er entweder

oder B. Das Einzel absagen
.
hast du mal daran gedacht wie groß die enttäuschung wäre wenn timo das einzel absagen würde? Das wäre doch der letzte sch... gerade für uns zuschauer!
Alt 24.04.2009, 17:17
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Hemi Beitrag anzeigen
Ein Doppel Süß/Wosik wird es nie geben.
Diese Kombination ist völlig ausgeschlossen und bleibt immer " "Schall" und Rauch". ;-)
Nicht schlecht. Ich denke aber, Suess waere dazu durchaus bereit, fuer Wosik kann ich allerdings nicht sprechen.

Mann koennte aber auch umstellen, z. B. Suess / Baum und Wosik / Fejer-Konnerth.
Alt 24.04.2009, 17:30
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
Was ich will ist eher sekundär ;-) Ich meine nur, dass er im Doppel (Du hast dich da bestimmt verschrieben) mit Christian auch berechtigte Medaillienhoffnungen gehabt hätte. Zumindest in meinen Augen, wären die mit seinen Chancen im Einzel nahezu identisch gewesen.

Wenn er jetzt gesundheitlich angeschlagen ist, soll er also lieber den Wettbewerb spielen, der der weniger kräftezehrende von beiden ist. Und das ist ja wohl das Doppel? Logisch betrachtet, wäre das in meinen Augen Chancenmaximierung unter Berücksichtigung der Gesundheit des Sportlers.

Oder zählt für "dich" der Einzeltitel sooooooviel mehr als ein Erfolg im Doppel bei einer Weltmeisterschaft?

@edit: Das alles ist natürlich nur meine private Meinung. Ich möchte hier keinen vor den Kopf stoßen oder Timofans ins Unglück stürzen. Aber das hier ist ja ein offenes Forum, indem man sich mitteilen kann :-)
also für mich zählt ein einzeltitel allemal mehr wie ein doppeltitel

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 24.04.2009, 17:36
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zu Boll:
Einfach sch... .

Da hatte er mal einen Lauf, hätte sicherlich die Chancen gehabt Medaillen zu holen und nun wieder so eine Mistverletzung!

Im Doppel sicherlich sehr tragisch, da Boll/Süß an 2 gesetzt waren und Krille auch ne super Form hatte. Wäre sicherlich VIEL (vielleicht ALLES) dringewesen! Jetzt eben gar nix ... .

Tja und wenn er fürs Doppel sich nicht fitf fühlt, kann er sicherlich auch im Einzel nicht 100% abrufen und dann reicht es bestimmt nicht gegen die Großen 3 .
OK, ich denke, die Europäer kann er auch "so" noch schlagen (vermutlich auch Vladi), aber wenn er nicht auf der Höhe ist und kommt gegen einen besseren Nicht-E. wie Oh, Hyuk, die Chinesen wird es vielleicht nicht reichen und damit "ein frühes" Aus verbunden sein?
Alt 24.04.2009, 17:41
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zu Kreanga:

Was hat er eigentlich?
Keine Lust WR-Punkte zu verlieren?

Schon das letzte große Event, die EM, sagte er leider ab.
Ich war ja froh, dass er wenigstens World Cup und TOP12 mitgemacht.
Nun keine WM und die EM wird bestimmt auch noch unklar sein.

Verletzt ist er bestimmt nicht mehr, spielte doch gegen Gerell und hatte nun noch einige Tage Pause.
Außerdem: Auch ein Timo geht angeschlagen ins Turnier.

Schade, hätte ihn gern gesehen und wäre sicherlich 2, 3 Runden weit gekommen.
Hoffentlich bei der EM dann wieder!

Da kann Europa ja gleich ganz einpacken.

Boll angeschlagen
Vladi sicherlich wirkungslos gegen die Chinesen
Schlager wegen Vaterfreuden nicht dabei
Maze zu unbedständig oder gelingt ne Überraschung?
Kreanga abgesagt
Dima, kann er über sich hinauswachsen?

Dann drücke ich eben weiterhin den oben genannten und Saive die Daumen, der allerdings, da nicht gesetzt (WR 43) sicherlich schon in Runde 1 ein schwerer Brocken zu erwarten hat.
Alt 24.04.2009, 17:50
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hoffe auch dass dima über sich hinauswächst. wenn das der fall ist ist sogar das halbfinale bei guter auslosung drin.
er hat das zeug topleute zu schlagen.

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 24.04.2009, 17:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
Im Kopieren sind sie (die Chinesen) ja wahrlich keine Neulinge...
Wobei es hier und da noch an "Brilliance" fehlt...

Zitat:
Zitat von der Chinaexperte
Aber es spricht theoretisch nichts dagegen, dass der man einen zusaetzlichen Spieler nominiert (z. B. Wosik oder auch Rosskopf!)
Ralf oder Torben?

Zitat:
Zitat von Footsteps
Wenn er mein Doppelpartner wäre dann hätte er jetzt ein Problem.
Mensch, auch Krille schreibt hier mit!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »