|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Damit es hier nicht langweilig wird, eröffne ich mal die nächste Tipprunde:
DJK Borussia Münster - TuS Hiltrup II Im Derby wird es sicherlich einen heißen Fight geben, daher tippe ich auf ein geschmeidiges 9:6 TuS Lohauserholz-Daberg - Fortuna Walstedde 9:7 Beide Mannschaften spielen auf Augenhöhe, mal sehen wer die bessere Tagesform hat. Die Aßholt -Truppe will sich endgültig aus dem Abstiegskampf verabschieden. Warendorfer SU - TTC Lengerich 8:8 Lengerich kämpft ums überleben und Warendorf ist schon gerettet, mal sehen wer die größere Motivation hat. TuS Bardüttingdorf - TuRa Elsen 9:6 Wir spielen mal wieder zu Hause und wollen in unserer „neuen Halle“ die zwei Punkte ,damit wir oben dran bleiben. Elsen ist besser als der aktuelle Tabellenplatz, von daher gibt es ein schönes Spiel. TTC Rahden - TuS Bexterhagen 9:6 Der TTC hat die Mannschaft die von 1-6 fast gleichstark ist, das ergibt gegen Bexterhagen einen großen Vorteil. |
|
|||
|
|||
So, dann wollen wir es auch mal wieder versuchen einen Tipp abzugeben.
Der nächste Spieltag geht wie folgt aus: Bor. Münster gegen Hiltrup 9:1 (ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht wer dort gegen Münster punkten sollte. Diese Mannschaft spielt in dieser Liga in einer anderen Klasse. Meister sind sie ja eigentlich bereits jetzt schon. Das haben wir mit dem 9:1 auch zu spüren bekommen. Deshalb eine ganz klare Kiste für die Heimmannschaft) Lohauserholz gegen Walstedde 9:7 (für mich das absolute Topspiel an diesem Spieltag. Lohauserholz möchte noch ein paar Pünktchen sammeln, um weiter von unten rauszukommen. Aßholt macht wieder drei bis vier Punkte. Und ganz ehrlich. Irgendwie hoffen wir ja auch darauf, dass Walstedde vielleicht dort ein bis zwei Punkte abgeben. Es wird jedenfalls eine heiße Kiste werden, wenn die Heimmannschaft komplett spielen sollte und auch motiviert an diese Aufgabe rangehen sollte. Deshalb knapper Sieg für den Gastgeber) Warendorfer SU gegen Lengerich 9:6 (auch dieses Spiel wird ein enges Match werden. Aber aufgrund der aus meiner Sicht etwas ausgeglicheren Gesamtmannschaft gewinnt Warendorf knapp gegen Lengerich.) TUS Bardüttingdorf gegen Elsen 9:5 (Mal sehen mit welcher Mannschaft der Gast antreten wird....sollten sie komplett gegen uns antreten müssen wir höllisch aufpassen. Auch für mich ist Elsen stärker als der Tabellenplatz derzeit aussagt. Trotz allem sollten wir stark genug sein, um dieses Spiel als Sieger zu verlassen. Deshalb knapper Sieg für uns.) Rahden gegen Bexterhagen 9:6 (aus meiner Sicht ist Rahden ab Position 4 klar stärker besetzt und sollte daher stark genug sein, um dieses Spiel zu gewinnen. Besonders, wenn der Gastgeber komplett spielen sollte sollte einem Sieg nichts im Wege stehen.) So, jetzt warte ich hier auf weitere Tipps von Euch.... Einen schönen Abend wünsche ich allen noch.. LG Christian P. |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal wieder mein Glück versuchen und den nächsten Spieltag tippen:
DJK Borussia Münster - TuS Hiltrup II 9:4 Das wird bestimmt wieder ein enges Match werden, mal schauen mit welcher Aufstellung die Hiltruper auflaufen werden. Bin gespannt, einige aus meiner Mannschaft haben ja noch Wiedergutmachung aus dem Hinspiel zu betreiben! Glaube aber, dass wir die Punkte zu Hause behalten könnnen, deshalb gibt es ein 9:4 und Alex macht den Sack zu... TuS Lohauserholz-Daberg - Fortuna Walstedde 8:8 Hölzken bislang sehr gut in die Rückrunde gestartet und bestimmt auch gegen Walstedde heiß auf einen Sieg, der anschließend mit Würstchen und K-Salat gefeiert werden soll. Das wird gegen Walstedde jedoch eine ganz heiße Geige, glaube daran, dass es eine Punkteteilung geben wird. Kommt natürlich auch darauf an, ob Walstedde komplett antritt, Marek wieder richtig fit ist und ob Walstedde die Niederlage gegen uns gut weggesteckt hat. Bin gespannt. Warendorfer SU - TTC Lengerich 7:9 Ebenfalls schwierig zu tippen, glaube aber, dass Lengerich das Ding ganz knapp gewinnen wird, Warendorf ist schon gesichert und für sie geht es wohl um nichts mehr. Lengerich ist dagegen unter Zugzwang und ich denke, dass Max und Alex das A-Doppel klar gewinnen werden. TuS Bardüttingdorf - TuRa Elsen 9:7 Glaube an einen knappen Heimerfolg für BaWa, aber so ganz einfach wird das nicht werden, Elsen ist sehr ausgeglichen und gut besetzt. BaWa muss gewinnen, um oben dranzubleiben, das kann beflügeln aber natürlich auch hemmen, mal schauen. TTC Rahden - TuS Bexterhagen 9:6 Unterm Strich sollte Rahden knapp gewinnen, da sie doch insgesamt ausgeglichener aufgestellt sind. Aber alles in allem glaube ich, dass von Pos. 1-3 auch einige Punkte für Bexterhagen kommen werden, sollten sie auch nach den Doppeln führen, ist vielleicht ja auch ein Punkterfolg möglich. Bin gespannt. So, jetzt seid ihr wieder dran! Viele Grüße, Rückschlagsäge |
|
||||
|
||||
DJK Borussia Münster vs TuS Hiltrup II 9-5
TuS Lohauserholz-Daberg vs Fortuna Walstedde 9-6 Warendorfer SU vs TTC Lengerich 9-6 TuS Bardüttingdorf vs TuRa Elsen 9-3 TTC Rahden vs TuS Bexterhagen 8-8 mfG Ervin K.
|
|||
|
|||
DJK Borussia Münster vs TuS Hiltrup II 9-4
TuS Lohauserholz-Daberg vs Fortuna Walstedde 7-9 Warendorfer SU vs TTC Lengerich 5-9 TuS Bardüttingdorf vs TuRa Elsen 9-4 TTC Rahden vs TuS Bexterhagen 8-8 |
|
|||
|
|||
DJK Borussia Münster vs TuS Hiltrup II 9-2
TuS Lohauserholz-Daberg vs Fortuna Walstedde 4-9 Warendorfer SU vs TTC Lengerich 9-7 TuS Bardüttingdorf vs TuRa Elsen 9-5 TTC Rahden vs TuS Bexterhagen 9-5 |
|
||||
|
||||
Münster gewinnt das Derby gegen Hiltrup mit 9:4, waren einige schöne und knappe Spiele dabei...
|
|
||||
|
||||
Wir gewinnen mit 9:5 gegen starke Elsener.
Ich denke das diese Truppe den Klassenerhalt schaffen wird. |
|
|||
|
|||
lohauserholz-walstedde 9-7
erst drei doppel für walstedde erste einzelrunde nur fengler dann lesche,fuchs und jäggle für walstedde habe mindestens 20 vergebene matchbälle auf beiden seiten heute gesehen das wars mit dem 2platz für uns
|
|||
|
|||
Damit gibt Hölzken den schwarzen Peter "Schnarchnasen" an die Truppe aus Walstedde weiter, die damit aus dem Aufstiegsrennen sind!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.