|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
Jaja, is ja gut, Onkel.
Unser Spiel gegen Marl ist auch nicht normal, weil ich nicht dabei bin.
|
|||
|
|||
Wieso bist Du denn nicht dabei, Totti, ...oder wollt ihr mal in stärkster Besetzung auflaufen
|
|||
|
|||
Jup, genau. Einmal in stärkster Besetzung spielen. So kann Otti wieder in die Mitte.
|
|||
|
|||
Metelen schlägt Billerbeck 9:3
Doppel 3:0 oben 1:3 (Tewes gegen Horsel) Mitte 3:0 unten 2:0 Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Damit können wir nun das Spiel gegen Rheine in bester Laune angehen würde ich mal sagen
Greetz Blacki
|
|||
|
|||
TSV Marl-Hüls-Münster 9:4
|
|||
|
|||
Mit diesem Ergebnis ist der Relegationsplatz jetzt auch sicher.
Wir vom TV Borken wünschen Dir Totti mit Deiner Truppe alles Gute! Grüße vom TVB-Frank. |
|
||||
|
||||
@ Blacki:
.. klar haben wir durchgezockt! Möchten ja nicht auch auf uns den Ruf der Wettbewerbsverzerrung laden ölö^^ Ich für meine Person kann dazu nur sagen, dass ich mich an den Tisch gestellt hab obwohl ich krank war! Euch schonmal Glückwunsch zur Nichtrelegationsteilnahme Ich sag mal wir sehen uns zur nächsten Saison wieder und dann schauen wir mal ob Fräulein Stelli den Siggi übern Tisch zieht Ansonsten kann ich mich an ein Freundschaftsspiel mit weitreichendem Biergenuss im Sommer erinnern --> Termin wird noch bekannt gegeben ! Bis dahin ihr Luschen
|
|||
|
|||
Hallo!
Besten Dank (wenn auch verspätet)für die Glückwünsche! Wünsche Rheine und dem 1. TTC viel Erfolg für die R-Spiele !!! Unabhängig von unserer Platzierung: Diese Saison hat wirklich Spaß gemacht. Viele Mannschaften kannte ich vor der Serie nicht. Kann nur sagen das dies ne "nette Liga" war ! @ Rox: Zitat:
Grüße und einen sonnigen Restsonntag wünscht SN |
|
||||
|
||||
Ich weiß auch nicht so genau..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.