|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Zitat:
viel glück |
|
|||
|
|||
Ja da bin ich doch nicht der einzigste der auf Venne setzt an diesem WE,heisst also,sooo chancenlos sind wir dann doch nicht wie viele das sehen!!!Wir freuen uns alle auf das ENDSPIEL!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bevor burkhard wieder richtig fit ist, wird es wohl noch wochen dauern (bandscheibenvorfall). ich bin zufrieden, wenn wir den reliplatz halten könnten und dann ggf. wieder mit voller gesunder truppe die reli spielen. und das wird unter diesen umständen schon schwer genug. siemens fällt nach letztem kenntnissand auch wohl noch einige wochen aus. muskelfaserriss/-zerrung im oberschenkel beim spiel in jever. jetzt schauen wir erst einmal, wer morgen zum pokalspiel gegen sw ol antreten kann gruß gp |
|
|||
|
|||
Rastede-Sande 6:9
Warsingsfehn-Laxten 5:9 Delmenhorst-Venne 9:4 Meppen-Oldendorf 9:7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
der einzige der einzigste der allereinzigste der allerallereinzigste ? Ist nicht bös gemeint, nur etwas zum schmunzeln |
|
|||
|
|||
muß aber trotzdem nicht sein
|
|||
|
|||
Das ist für Warsingsfehn natürlich ein herber Rückschlag mit der Verletzung
von Burkhard. Beste Genesungswünsche aus Meppen! @off topic Die Form "der einzige" ist ein absolutes Adjektiv und ist nicht steigerbar. Also nichts mit "der einzigste" und dergleichen. So, jetzt habt ihrs.
|
||||
|
||||
Als ich neulich einen Krimi sah, kam mir das eine Mordopfer aber toter vor als das andere. War besonders tragisch, da seine Freundin wohl noch schwangerer war als die des anderen.
|
|
|||
|
|||
Hafensänger!!!Ist auch nicht böse gemeint!!!
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.