|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
zu dem Thema kann ich Dir nur sagen: Die Saison ist noch lange nicht zu Ende. Es wird nicht bei 20 Spielern bleiben. So eine Saison habe ich noch nicht erlebt. Das Verletzungspech ist die einzige Konstante in diesem Jahr. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.Hier meine Tipps fürs WE!!
Borth-Uedem 6:9 Weeze-WTV 8:8 Goch-BV Kellen 6:9 Millingen-Bislich 6:9 Rees- Rhenania Kleve 9:4 TTC Kellen-Xanten 5:9 Gruss aus Ginderich und einen schönen sportlichen Spieltag. |
|
|||
|
|||
Dann versuche ich auch mal mein Glück.
Borth-Uedem 4:9 Weeze-WTV 5:9 Goch-BV Kellen 5:9 Millingen-Bislich 9:4 Rees- Rhenania Kleve 9:1 TTC Kellen-Xanten 2:9 @ Spritzer: Nach dem Spiel gegen Borth wollten einige Uedemer noch bei dir auflaufen und ein Schnitzel essen. Ich würde auch zwei nehmen, wenn das geht ![]() Viele Grüße aus Uedem, ojo |
|
|||
|
|||
Borth-Uedem 4:9
Weeze-WTV 9:7 Goch-BV Kellen 6:9 Millingen-Bislich 9:4 Rees- Rhenania Kleve 9:3 TTC Kellen-Xanten 6:9 Gruss aus Kevelaer und einen schönen sportlichen Spieltag inkl. gepfegte 3. Halbzeit --> Sonntag Vormittag in Kellen eher suboptimal für uns ![]() |
|
||||
|
||||
man Felix wechsel mal dein Benutzerbild, das sieht ja schrecklich aus
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich finds klasse ![]() |
|
|||
|
|||
borth - Uedem 8-8
|
|||
|
|||
Uiui,es wird immer spannender.
Jetzt ein 8-8 im Spiel von Uedem gegen Rees und wir versuchen nichts mehr abzugeben. Dann stehen 3 Mannschaften mit 6 Verlustpunkten an der Spitze und wir hätten dann glaube ich die besten Karten im direkten Vergleich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, wir werden uns mit der Religation zufrieden geben müssen, wenn wirdie nächsten 2 schweren Spiele gewinnen sollten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute haben wir mit viel Glück 9:4 gegen Bislich gewonnen. Alle fünf 5-Satzspiele gingen an uns. Nun gut jetzt geht es in die Osterpause. Für Spannung bis zuletzt ist aufjedenfall gesorgt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.