|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Hielscher ist jetzt nicht gerade der junge Spieler. Das würde ich eher ausschließen.
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit Ionescu?Er trainiert doch schon in Ochsenhausen oder?!
|
|
|||
|
|||
Hier ist noch ein junger europäischer "Perspektivspieler" (Annonce auf dem französischen Forum). 53 ist sein Weltranglistenplatz, nicht sein Alter oder Jahrgang
![]() Außerdem bieten dort auch Andrei Filimon, Marko Jevtovic und Ronald Redjep ihre Dienste an. He Zhi Wen 53 world ranking search club!! Date :Jeudi 11 Février 2010 Catégorie :Joueur(se) Annonce :He Zhi Wen,spanish passport,53 world ranking search club in PRO A-B season 2010-11!!! E-mail : Téléphone : Geändert von Tackiness (18.02.2010 um 02:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist zwar kein Perspektivspieler, aber dennoch echt interessant. Wäre doch was für Hanau
![]() ![]() Finde ihn einfach total "cool", wie ich auch im Sympathiethread bekundet habe und würde mich freuen ihn in der Bundesliga sehen zu dürfen. Wäre für einige sicherlich ein Zuschauermagnet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1)ein junger topasiate(wer steht wohl noch in den sternen) 2)apolonia(der ist ja fix) 3)ionescu(junger,aufstrebender spieler,der bei den oxen trainiert...) 4)filus(ist fix) das wäre dann eine junge,ambitionierte truppe,aber kein titelkandidat... aber wie auch immer die mannschaft der oxen aussehen wird(ist ja nur ein tipp)ich denke der schnitt ist richtig.wie bereits mehrfach gesagt wirkte die truppe behäbig,selbstzufrieden und nicht sehr motiviert,außer in der cl,und das zeigt dass es ein einstellungsdefizit gab. die dttl ist aber das tägliche brot,und wenn man solch teure spieler beschäftigt,verwundert es wenig,dass man da als verantwortlicher reichlich unzufrieden ist,und neue,junge spieler verpflichten will,die noch hungrig sind und sich beweisen wollen.wie ich meine,der richtige weg... Geändert von Turboblock (18.02.2010 um 02:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer hungrige spieler verpflihten möchte, der sollte es meiner Meinung nach mal in Frankreich versuchen.
Ich meine Lebesson oder Mattenet würden sich meiner Meinung nach in der DTTL durchaus behaupten können, oder sich einfach mal ein Supertalent ala Gauzy angeln, wobei ich denke da spricht der französische Verband richtigerweise auch noch ein gewichtiges Wörtchen mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Tackiness (18.02.2010 um 02:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok, über die französischen Strukturen weiß ich nicht Bescheid, das gebe ich auch gern zu. Vor dem Hintergrund wäre ein transfer natürlich eher unwahrscheinlich, wobei ich es als Zuschauer sehr attraktiv finden würde.
|
|
|||
|
|||
Angers meldet heute Michel Martinez als Neuzugang.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 593 | 01.07.2011 18:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.