Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl?
ANDRO V.I.P. 3 0,83%
ARMSTRONG Twister 3 0,83%
BUTTERFLY Feint Long II 48 13,26%
DONIC Vamp 1 0,28%
FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) 14 3,87%
FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) 20 5,52%
DOUBLE HAPPINESS C8 11 3,04%
HALLMARK Dr.Neubauer Defence 7 1,93%
HALLMARK Dr.Neubauer Super Special 31 8,56%
JOOLA Badman 7 1,93%
IMPERIAL Swing II 3 0,83%
PALIO CK 531 A "blue edition" 113 31,22%
STIGA Destroyer 4 1,10%
TIBHAR Extra Long 5 1,38%
TIBHAR Grass Spezial 2000 1 0,28%
TIBHAR Grass Spezial 3000 10 2,76%
TONI HOLD Virus 7 1,93%
TSP Curl P1 R 18 4,97%
TSP Curl P1 Bamboo 31 8,56%
TSP Curl P3 alpha R 3 0,83%
DONIC Piranja II Original 14 3,87%
Donic Piranja Formula 3 0,83%
Tibhar Grass Devil 5 1,38%
Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.11.2002, 14:10
the.bakerman the.bakerman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the.bakerman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab' mir neulich eine yellow-edition besorgt: die Noppen sind ungeriffelt und griffig. Sie ist (ich hab' sie auf dem gleichen Holz getestet wie die blue edition) völlig ungefährlich, kein Flattern, kaum Unterschnitt beim Block oder in der Abwehr.
Alt 07.11.2002, 17:57
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Enrice
@Darknessaja
Dann solltest du unbedingt umsteigen. Denn der Curl P-1 ist bereits seit geraumer Zeit nicht mehr zugelassen! (Noppengeometrie!)

Oder meinst du den bamboo oder den P-1R oder den alpha?
Mein Lehrer sagt immer erst denken (bzw. lesen) dann schreiben

Aber ich gebe zu das ich mich auch nicht immer dran halte Um das mal klar zu stellen ich spiele Feint-Soft und das ist (zwar nicht gut so aber) meiner Meinung nach ein Belag der nicht verboten ist...ich finde als Verteidigungsbelag taugt der Bamboo nichts ich finde der ist mehr für Störspiel geeignet...

...aber egal um mal zurück zum Thema zu kommen wie ist denn der Butterfly Feint-soft 2 für die Unterschnittverteidigung geeignet (und wie verhält er sich zum normalen Feint)???

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)

Geändert von Darknessaja (07.11.2002 um 18:02 Uhr)
Alt 06.12.2002, 16:07
Viper Viper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Palio CK 531 a

Woher kann man die LN bekommen? Die größeren Versandhändler scheinen diese nicht im Angebot zu haben
Alt 06.12.2002, 18:17
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
schon wieder ein palio beitrag!

Der andere wurde ja wieder gelöscht, weiß net warum.
Stand wohl Zeug drin, das jemand net gepasst hat oder so.

Hallo TT-Gaukler,
wir wollen Dich (und andere) bitten, Dir gut zu überlegen was Du für Sachen schreibst, auf irgendwelche Unterstellungen und rufschädigende Anspielungen werden wir zukünftig massiv reagieren.
Den anderen Thread gibt es nicht mehr, weil er zugemüllt wurde und einige Member über die "Sesamstraße" und irgendwelche Bilder von "Grobi" und deren kb-Größe diskutiert hatten. Wir haben nicht mehr die Zeit & Lust aus jedem Thread die schwachsinnigen, nicht zum Thema gehörigen Beiträge, zwischen den sinnvollen herauszulösen, sondern legen diese Themen eben auf Eis. Ein bisschen Rücksicht auf andere Forenteilnehmer, die sich über die eigentlichen Themen informieren wollen, wäre angebracht! Wir bekommen oft Rückmeldung, daß sich Forenteilnehmer über andere ärgern, weil sie die zum Thema gehörenden Beiträge zwischen den off-topic-Beiträgen fast schon mit der Lupe herausfiltern müssen.
Und dann kommt noch hinzu, daß wir etwa 20 verschiedene Threads zum Thema "Palio" (auch den aus dem Dein Beitrag hier stammt) zu einem Thread zusammengeführt haben, denn die Langnoppenspieler sollten sich vielleicht mal Gedanken über ihren prozentualen Anteil unter allen TT-Spielern machen und sich dann überlegen, wieviel Platz sie hier bei TT-NEWS einnehmen. Die breite Masse von Noppeninnenspielern will auch nicht Beiträge die für die Mehrheit interessant sind, zwischen unzähligen Noppenaußen-Beiträgen herausfiltern müssen. Beschränkt Euch doch auf ein oder zwei Threads pro Belag.

MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de

Geändert von TT-Gaukler (06.12.2002 um 18:21 Uhr)
Alt 22.02.2003, 13:40
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Haltbarkeit..

Also, die Haltbarkeit kann ich al sehr gut bestätigen... habe den Palio jetzt über ein Jahr, und er is noch wie neu..
MFG
Alt 23.02.2003, 08:16
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aussehe vom Palio

Hi Leute,
ich habe Vorgestern den Palio zugeschiekt bekommen und Frage mich gerade ob es auch wirklich der Plue Edition ist... draustehen tut nichts von "BE" und Packung war auch nicht dabei...
Aussehen: CK531A, Palio, daunter: Gold Palm TRD. LTD. und daneben das Prüfungssymbol vom ITTF

Die LN glänzen sind an ein paar Stellen nicht Einheitlich... der Belag hat 30€+Porto gekostet und ich habe ihn bei ML bestellt...

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)
Alt 23.02.2003, 09:05
gummiwand gummiwand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es gibt keine verschiedenen Versionen des Palios. Es gibt nur CK531A.
BE steht nur für eine ausgelesene "bessere" Qualität. Daher taucht auch auf dem Belag nur CK531A drauf. Bei ml hast du mit Sicherheit die bessere Qulität bekommen. Schau aber mal in dem anderen großen Thread zum Palio (Yellow Edition) nach. Dort kannst du das ganze noch mal genauer nachlesen.
Alt 23.02.2003, 11:12
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aussehe vom Palio

Zitat:
Original geschrieben von Darknessaja
Hi Leute,
ich habe Vorgestern den Palio zugeschiekt bekommen und Frage mich gerade ob es auch wirklich der Plue Edition ist... draustehen tut nichts von "BE" und Packung war auch nicht dabei...
Aussehen: CK531A, Palio, daunter: Gold Palm TRD. LTD. und daneben das Prüfungssymbol vom ITTF

Die LN glänzen sind an ein paar Stellen nicht Einheitlich... der Belag hat 30?+Porto gekostet und ich habe ihn bei ML bestellt...
Ein Händler der seine Beläge ohne Originalverpackung verkauft, scheint mir aber nicht besonders seriös zu sein.
Da kann ja ganz schnell wieder die vermutung aufkommen das etwas mit den Belägen nicht stimmt und das so keine Spuren verfolgt werden sollen. Wenn da mal die Blue Edition mal nicht in Deutschland hergestellt wird.
Wie auch immer. Beläge ohne Verpackung ist schon komisch und mit der angeblich besseren Qualität des BE scheint ja wohl auch nicht zu stimmen.
Ist doch alles sehr fragwürdig.
Alt 23.02.2003, 12:57
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ ridethelightning:
Damit hättest Du dann auch festgestellt, dass der bekannteste, größste(?) Händler in der BRD, der auf Chinabeläge spezialisiert ist, auch nicht koscher ist, denn der versendet seine Beläge ebenfalls regelmäßig lediglich in einer Plastikhülle .
Das ist gelinde gesagt Quatsch.

Gruß Tom
Alt 23.02.2003, 14:32
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Aussehe vom Palio

Zitat:
Original geschrieben von ridethelightning
Ein Händler der seine Beläge ohne Originalverpackung verkauft, scheint mir aber nicht besonders seriös zu sein.
Da kann ja ganz schnell wieder die vermutung aufkommen das etwas mit den Belägen nicht stimmt und das so keine Spuren verfolgt werden sollen. Wenn da mal die Blue Edition mal nicht in Deutschland hergestellt wird.
Wie auch immer. Beläge ohne Verpackung ist schon komisch und mit der angeblich besseren Qualität des BE scheint ja wohl auch nicht zu stimmen.
Ist doch alles sehr fragwürdig.
Ist es ganz und gar nicht. Ich habe ml mal danach gefragt, und er hat mir folgendes erklärt: Für den Palio BE gibt es eine gesonderte Verpackung, die vom Druck her (Farben) auch besonders aufwendig ist. Die wiegt aber mehr als der gesamte Belag. Da Beläge aber nach Gewicht verkauft und vor allem verschickt werden, würden durch das zusätzliche Gewicht der Verpackung die Versandkosten von China nach Deutschland mehr als doppelt so hoch werden. Und dies müßte er dann wiederum auf den Preis umlegen, was er auch nicht wollte. Und deshalb bestellt er seine Palios immer ohne Verpackung und verkauft sie auch so weiter.

Gruß, Volkmar
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »