|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte
So, habe nun die Wechselliste des RTTV gefunden, da steht Volker Ofer drin, der Wechsel ist also Tatsache.
Warum tut sich eigentlich der BATTV so schwer, eine ständig aktualisierte Wechselliste zu veröffentlichen ? Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass Volker Ofer in der Ersten spielen wird, ich habe ihn ziemlich ehrgeizig kennengelernt, die Bezirksklasse dürfte für ihn uninteressant sein. Ich teile allerdings die Bedenken bzgl. seines Erfolges in der Verbandsliga, hinteres Paarkreuz. Bin mal gespannt, wer da aus der Ersten wieder rausrutscht, und wie derjenige damit umgeht ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
In click-tt wird die Liste nach Ablauf der Wechselfrist veröffentlicht. Vorher ist dies absolut nicht notwendig und auch nicht vorgesehen. |
|
||||
|
||||
Noppengummi, was verstehst Du unter notwendig ? Es wäre halt schon interessant. Eventuell hängen ja auch eigene Wechselabsichten mit den Wechseln von Anderen zusammen.
Was ist schon wirklich notwendig ? Zumindest beim PTTV und beim RTTV ist die Wechselliste ja auch schon vor Ende der Wechselfrist einsehbar, und ich glaube bei anderen Verbänden im Norden der Republik ist das auch so. Nur beim BATTV wird da ein ziemliches Geheimnis drum gemacht, das zeigen u.A. auch die Hits in Foren in ein Thema wie dieses. Andere Frage: Was spricht denn dagegen, diese Wechselliste vorher zu veröffentlichen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Generell fände ich es aber auch nicht schlecht, wenn bereits feststehende Wechsel schon vor Ablauf der Wechselfrist öffentlich einsehbar wären. |
|
|||
|
|||
Bei keinem click-tt Verband wird die Liste vor Ende der Wechselfrist veröffentlicht.
|
|
||||
|
||||
Das mag so sein, ist aber kein Argument es nicht zu tun, oder?
Was spricht dagegen? Die Umsetzbarkeit über click-tt oder der Mehraufwand für die zuständigen Personen beim Battv? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe es anders. Früher hat es sehr lange gedauert, bis veröffentlicht wurde, heute sind wir sp. einen Tag nach der Wechselfrist online, ich denke, das ist völlig ausreichend. Bei allem Verständnis für die Interessen einzelner... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der BTTV wird kein Geld ausgeben, dies durch die Fa. NU umsetzen zu lassen. Da die click-tt AG keine Notwendigkeit einer solchen Umsetzung sieht, müssen wir leider alle damit leben und uns noch einige Tage gedulden. Die Wechsel zu und aus nicht-click-tt-Verbänden dauern einige Tage länger. Eines kann man allerdings bereits jetzt schon sagen: Es gab bislang so viele Wechsel wir noch nie. Im übrigen gibt es sicherlich wichtigeres zu tun, als die Wechselliste täglich aktuell zu veröffentlichen. |
|
|||
|
|||
Über 34.000 Klicks und über 400 Beiträge. Da würde ich auch zwingend von Interessen Einzelner sprechen
|
Lesezeichen |
|
|