|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
... schon klar, Peter...
denn man weiß ja nie, wo man kommende Saison spielt - da sind mögliche Aussagen in die ein oder andere Richtung auch schon entscheidend .... Ich denke, es ist egal, wer gewinnt, denn auch der Zweite kann den "Sprung" in die Oberliga schaffen - stark genug sind beide Teams ! Viel Spaß am Sport - Stephan
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (26.11.2010 um 14:42 Uhr) Grund: hab noch ein o vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir sind doch hier nicht an der Börse, wo Erwartungen bzw. Prognosen die tatsächlichen Entwicklungen beeinflussen. ![]() Kann das gern' spezifizieren, meine Einschätzung. Aber nicht, um von Jemandem wie dir hier saublöd und ohne jegliche Not von der Seite angemacht zu werden. Und pass' auf deine anderen "Accounts" auf, Kollege! ![]() Zitat:
Aber der Oberligist ist Favorit und auch der Zweite der VL Süd (Bledeln?) nicht zu unterschätzen. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nun, Peter -
ich denke nicht, dass ich Dich "blöde von der Seite " angemacht habe ! Offensichtlich war es aber dennoch ein unbeabsichtigter "Treffer" - dass bringt mich ins Schmunzeln ....
|
||||
|
||||
|
aha
zur Tagesordnung: zwei gleichstarke Mannschaften trennen sich - irgendwie logisch- untentschieden. Doppel 2-2, Schlussdoppel ganz klar für Ritterhude, Sigi und Mühli spielen exzellent zusammen vorne 3-1, 2x Bobby, wehrt Matchball gegen Sigi ab, der unfassbar deutlich gegen Marc gewinnt (stark!) mitte 3-1, nur Arndt gegen Achim, Klaus souverän hinten 0-4, Ritterhude in allen Belangen besser wär' gern' länger geblieben, aber das Spiel morgen ist nich' soooo unwichtig, und ich bin ja eh solide geworden;-) Gute Nacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Aktueller Stand Spitzenspiel:
1:1 nach den ersten beiden Doppeln. Doppel 1 der beiden Mannschaften kommt jeweils mit 3:0 Sätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
2:2 Doppel 3 für Hude und Felix verliert 3:0 gegen Eilers. Hat sich das jahrelange Training gegen Igel wohl ausgezahlt
.
|
|
|
|||
|
|||
|
3:4 aus Huder Sicht. Miesche verliert gegen Guzmann mit 3:0, Marco gewinnt nach 0:2 gegen Reder. Simon verliert gegen Depperschmidt mit 3:1. Wird wohl ein langer Abend
|
|
|
|||
|
|||
|
5:4 für Hude. Christopher gewinnt 3:0 gegen Gluza und Alex gewinnt 3:1 gegen Semmler. Hoffentlich geht aus Huder Sicht jetzt oben was
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ging oben doch leider nichts, denn es steht jetzt 5:6. Felix verliert 3:0 gegen Guzmann und Miesche verliert 3:2 gegen Eilers, wobei der 5 Satz mit 13:11 verloren geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
5:8, jetzt wird es richtig eng. Simon verliert 3:1 gegen Reder und Marco verliert 3:0 gegen Depperschmidt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.