|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach | 3 | 8,33% | |
Eintracht Frankfurt | 2 | 5,56% | |
SV Darmstadt 98 II | 1 | 2,78% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 2 | 5,56% | |
TuS Hausen 1860 | 0 | 0% | |
TSG Wixhausen 1882 | 1 | 2,78% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim II | 1 | 2,78% | |
TG 1860 Obertshausen III | 0 | 0% | |
SV Blau-Gelb Frankfurt | 3 | 8,33% | |
TSG Oberrad | 6 | 16,67% | |
TV 1861 Bieber | 17 | 47,22% | |
TTC Heusenstamm | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Wieder nix los hier
Ein Wochenende möglicher vorzeitiger endgültiger Entscheidungen i.S. Auf- und Abstieg naht...Grund genug zum tippen: Oberrad-Unterliederbach 9:5 Eintracht-Neu-Isenburg 9:7 (falls Eintracht komplett) Hausen-Bieber 9:7 (Meisterschaft vertagt) Neu-Isenburg-Darmstadt 9:5 (BE+TGO dürfen noch hoffen) Bergen-Enkheim-Heusenstamm 6:9 |
|
||||
|
||||
Na warum nicht, ich werde zwar wieder völlig daneben liegen aber einen Versuch ist es wert:
Oberrad-Unterliederbach 9:4 Eintracht-Neu-Isenburg 7:9 Hausen-Bieber 6:9 Neu-Isenburg-Darmstadt 9:7 Bergen-Enkheim-Heusenstamm 9:6
|
|||
|
|||
Oberrad-Unterliederbach 9:4
Eintracht-Neu-Isenburg 5:9 Hausen-Bieber 8:8 Neu-Isenburg-Darmstadt 9:5 Bergen-Enkheim-Heusenstamm 8:8 |
|
||||
|
||||
Wie immer, ganz eindeutig:
Oberrad-Unterliederbach 9:2 Eintracht-Neu-Isenburg 9:5 Hausen-Bieber 3:9 Neu-Isenburg-Darmstadt 8:8 Bergen-Enkheim-Heusenstamm 8:8 Viel Spaß am Wochenende. Sollten die Tipps von Del_Pierro richtig sein, bliebe es weiter spannend im Kampf um den Relegationsplatz. Hätte ich nichts dagegen.
|
|||
|
|||
9:4 gegen Neu-Isenburg. Einfach unglaublich. Mir fehlen langsam die Worte. Wenn`s läuft, dann läufts einfach. Schon krass. Die Rückrundentabelle kann ich mir eigentlich nicht oft genug ansehen.
Und das auch noch ohne unser Aufschlagsmirakel Luu Mac Duc und Diskussionen... So brauchte man sogar nicht noch einmal ein geschenktes Spiel... Sorry G., das konnte ich mir nicht verkneifen...Aber wir mögen uns trotzdem. Gelle... Gruss Kalle (Stichler...)
|
||||
|
||||
Yo, die Eintracht spielt ne bärenstarke Rückrunde. Nachdem Oberrad Unterliederbach nicht knacken konnte und Hausen in Bieber ziemlich untergangen ist, könnte es sogar noch für den Relegationsplatz reichen. Oberrad muss im nächten Spiel schließlich gegen Bieber antreten und wir versuchen natürlich auch noch Hausen zu ärgern ;-). Die Eintracht hat das vermeintlich leichteste Schlussprogramm.
Heute dann noch (vor-)entscheidende Spiele im Abstiegskampf - bin gespannt auf die Ergebnisse, die ich sicher wieder völlig falsch getippt hab.
SV Viktoria Preußen Frankfurt Geändert von Del_Pierro (20.03.2011 um 10:34 Uhr) Grund: Ergänzungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr vielleicht noch irgendwie den Aufstieg schafft Für uns war gestern eindeutig mehr drin. Unser Doppel 3 hätte kommen müssen, Hartmann hatte realistische Chancen auf einen Sieg (s.o.) und Batz hätte hinten auch gewinnen können. So kam es nicht zur zweiten Runde für unser spielerisch wieder erstarktes hinteres Paarkreuz. Hähn und Gazic hatten angesichts der bisherigen Bilanzen gestern scheinbar einen sehr guten Tag und haben richtig gut gespielt Da gab es dann auch viele sehr sehenswerte Ballwechsel. Heute gegen Darmstadt nicht verlieren, dann sollte der Klassenerhalt gesichert sein. Schaun mer mal.
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
kann mich bitte mal jemand über die aktuellen Regeln aufklären, weil ich derzeit doch sehr verwirrt bin. Scheinbar habe ich da doch etwas nicht ganz verstanden. Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass es 1. kein "festspielen" mehr gibt und 2. jeder Spieler max. 3 x in höheren Mannschaften Ersatz spielen darf und 3. bei jedem weiteren Einsatz das Spiel mit 0:9 verloren wäre. Jetzt schaue ich mir mal das Spiel Oberrad-TG Unterliederbach an. Hier hat Paul Sach 1. seinen 4. Einsatz in der ersten Mannscahft von Oberrad in der RR gehabt, 2. fast alle Spiele für die 2. Mannschaft bestritten und steht 3. jetzt sowohl auf Pos. 1.7 als auch 2.1 auf dem MMB Bitte klärt mich mal auf wie sowas funktionieren kann ???? Gruß Shrek
|
|||
|
|||
Es ist möglich, bei Ausfall eines Spielers, eine neuen Meldebogen zu beantragen. Die Reihenfolge der Spieler wird dabei nicht verändert - die Nr. 1 der unteren Mannschaft wird dann zum letzten Spieler der oberen Mannschaft.
|
||||
|
||||
Zitat:
oberad hatte die 2. mannschaft zu siebt stehen und deshalb hat es keine weiteren auswirkungen auf die folgenden mannschaften.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.