Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2003, 15:52
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Recht so

Da kann man nur gratulieren,
auch wenn´s keine Überraschung war.
Denn der TT-Sport lebt einfach von solch
"schillernden" Figuren wie F.Müller.
Sicher gibt es in jeder Gegend einen
"kleinen Müller", der - wo auch immer
beheimatet - den TT-Sport dort voranbringt.
Alt 07.01.2003, 15:56
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BVB

Zitat:
Original geschrieben von Bruder_M
Auch ich denke, daß sich Herr Müller innerhalb nächsten fünf Jahren aus dem Verein zurückziehen wird. Dann wird es wohl oder übel im Ruhrpott kein Buli-TT mehr geben, es sei denn die Strukturen im Verein ändern sich und man versucht nach und nach nicht mehr von Herrn Müller abhängig zu sein (bestes Beispiel war z.b. TTF Bad Honnef!).

Wie wäre es mit dem Aufstieg von Borussia Dortmund in die Bundesliga?
Nicht dieses Jahr, aber vielleicht nächstes oder übernächstes?
Alt 07.01.2003, 16:04
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Welche TT-Abteilung eines Fußballvereins hat bisher ernsthaft versucht eine Mannschaft in die 1. Liga zu schicken?

Selbst Hertha Berlin dieses Jahr wohl auch nicht, zumindest habe ich gehört, daß die auf einen möglichen Aufstieg verzichten würden.
Alt 07.01.2003, 18:02
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Welche TT-Abteilung eines Fußballvereins hat bisher ernsthaft versucht eine Mannschaft in die 1. Liga zu schicken?

Selbst Hertha Berlin dieses Jahr wohl auch nicht, zumindest habe ich gehört, daß die auf einen möglichen Aufstieg verzichten würden.
Das ist eine gute Frage....
Alt 09.01.2003, 12:46
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
<Original geschrieben von Bruder_M
<Welche TT-Abteilung eines Fußballvereins hat bisher ernsthaft versucht eine <Mannschaft in die 1. Liga zu schicken?

Tja, der FC Bayern ist auch so ein Thema. Hatte vor 3 Jahren eine Supertruppe, war Meister der OL-Süd und verzichtete dann aus FINANZIELLEN GRÜNDEN!!! auf den Aufstieg. Es folgte ein Exodus, Abstieg und jetzt auf einmal haben sie wieder eine Mannschaft für die Oberliga. Anscheinend wollen sie auf diesem Niveau einige Zeit bleiben.
Es ist wie in der Wirtschaft: Konzentration auf das "Kerngeschäft".
:confused:

Servus aus München
Alt 09.01.2003, 13:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ich denke, daß hier nicht finanzielle Gründe der Grund war sondern eher wirtschaftliche!

Genauso schwarz wie Munscheid dargestellt habe könnte es natürlich auch irgendwann mit dem japanischen Super Circiut aussehen, wenn der Geldgeber sich daran sattgesehen hat.

Inzwischen sind wir aber wieder relativ weit vom eigentlichen Thema abgewichen!
Alt 09.01.2003, 22:41
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Ich denke, daß hier nicht finanzielle Gründe der Grund war sondern eher wirtschaftliche!
Hmmm, kannst du mir bitte mal den Unterschied erklären?
Alt 10.01.2003, 07:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Finanziell: Man müßte genügend Geld haben (das unterstelle ich in diesem Fall bei Bayern München mal).

Wirtschaftlich: Es werden Kosten mit Nutzen, Ertrag, Erfolg ... verglichen.
Alt 10.01.2003, 11:39
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Finanziell: Man müßte genügend Geld haben (das unterstelle ich in diesem Fall bei Bayern München mal).

Wirtschaftlich: Es werden Kosten mit Nutzen, Ertrag, Erfolg ... verglichen.
Bayern München wollte auch mal ein solcher Verein wie Real Madrid und der FC Barcelona werden, die nicht nur im Fußball, sondern auch im Basketball bzw. Handball europäische Spitze sind. Aber bis heute konzentriert sich alles auf Fußball und das wird sich auch nicht ändern, denke ich.
Alt 10.01.2003, 12:39
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
Bayern München wollte auch mal ein solcher Verein wie Real Madrid und der FC Barcelona werden, die nicht nur im Fußball, sondern auch im Basketball bzw. Handball europäische Spitze sind. Aber bis heute konzentriert sich alles auf Fußball und das wird sich auch nicht ändern, denke ich.
Sind die nicht mal im Schach Deutsche Meister geworden ???

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »