|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004
soweit bekannt
Ludwig Niederhöchstadt (KL) nach Eddersheim Sobek " (KL) beruflich nach Bayern Krauser TS Griesheim (1998) nach Niederhöchstadt...Wiedereinsteiger Baches Oberhöchstadt (1998) nach NiHö.... Wiedereinsteiger Köhler Neuenhain (2.kk) nach Nihö Knauf TuS Hausen (KL) nach Nihö...Umzug in Richtung Wiesbaden gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Alexander Reckers also doch nach heiligenrode in die Hessenliga!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat sich sonst noch irgendwo was getan? Jetzt können einige ruhig die Katze ausm Sack lassen. Der 31.10. ist ja passé. |
|
||||
|
||||
Weil wechselt zur Rückrunde von der TGU nach Kriftel! :o
|
|||
|
|||
Weil nach Kriftel
Zitat:
das Weil wechselt ist grundsätzlich für mich nicht überraschend, das er har ja in den Jahren schön öfter gemacht. Es wundert mich nur da er ja bei Euch eine tolle Truppe hatte die auf ihn eingegangen ist. Wo wird er denn in Kriftel spielen??? Grüße, Noppenjoe :boing:
|
|||
|
|||
Stein zu SG W
Hallo,
die SG Wald-Michelbach bekommt für die Rückrunde einen neuen Spieler: Jochen Stein bisher Vöckelsbach für die 2. Herren. Ciao |
|
||||
|
||||
Wechsel
Branko Cerjek kommt von Langen zurück nach Heusenstamm ---> 2.Mannschaft
|
|
||||
|
||||
Re: Weil nach Kriftel
Zitat:
ja, wir waren auch etwas verwundert, vor allem da wir es erst durch den Wechselantrag erfahren haben Ich dachte auch, er sei gut integriert gewesen, vor allem Breuer/Möhring/Möller haben sich recht intensiv um ihn gekümmert... Warum er gegangen ist weiss ich nicht. Sportlicher Ehrgeiz?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.