Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2011, 14:12
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Und endlich übernimmt auch jemand aus der Liga die Tippspielkrone
Alt 22.02.2011, 11:44
Benutzerbild von DaWe
DaWe DaWe ist offline
Rheinländer
erfahrenes Forenmitglied

DaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die letzte Tipprunde vor der Karnevalspause. Mal sehen, ob der "Klassenfremde" sich die Spitze zurückerobert.

Übrigens hatte ich am Samstag bzgl. der Twitterei zwei Probleme:

Mein Smartphone hat gespinnt, so dass ich ab dem 3:4 keine Verbindung mehr hatte und es war ein extrem spannendes Spiel, so dass ich dann lieber angefeuert habe statt krampfhaft den Fehler zu suchen.

Wir werden das in den nächsten Spielen auf mehrere Schultern verteilen.
Alt 23.02.2011, 13:18
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Okay das macht natürlich Sinn bzw. ist auch verständlich

Der Spieltag sieht für uns bei den Paarungen garnicht mal schlecht aus.
"Unsere" Gegner spielen fast alle gegen Favoriten auf den Aufstieg.
Mit einem Sieg gegen den FC könnten wir also wieder etwas rankommen...
Alt 27.02.2011, 13:26
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Männer,

meine Gebete für Sürth wurden wohl nicht erhört, es straft mich nun, dass ich nicht jeden Sonntag in der Kirche war Sorry an manche Kollegen, das ich zu meinen Gunsten Partei ergreife Dafür hat Elsdorf mal wieder zugeschlagen. Die Konkurrenz darf keinen einzigen Punkt mehr holen! Ich denke wir haben den 1.Absteiger!

Meinem geschärften Adlerauge entging auch nicht, dass TTC Türnich-Brüggen die letzten beiden Spiele nicht angetreten ist. Sollte das ein weiteres Mal passieren, hat diese Mannschaft keinen Anspruch auf einen Kreisligaplatz. Siehe BK 2

Pingsdorf wird auch kein spiel mehr gewinnen, dafür Oberdrees ( das team das auf dem direkten abstiegsplatz steht ) meinem gefühl nach auch nicht mehr. Siehe BK 3

In der BK 4 hoffe ich, dass Zollstock noch die Wende schafft, Dellbrück ist 2 Punkte vor, hat aber das direkte duell noch sowie das schwierigere Restprogramm.

Fazit: Tritt alles ein, dann gibt es auch nur maximal 3-4 Absteiger aus unserer Liga.
Alt 27.02.2011, 15:13
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern hätte auch ein regelmäßiger Kirchgang nicht gereicht.

Unser Einser mußte gestern kurzfristig wegen Darmgrippe absagen,
Sebastian Wehner, dem wir eine Pause wegen Grippe gönnen wollten, spielte dann doch mit hohem Fieber. Zudem hatte ich mächtig Probleme mit meinem Handgelenk, was sich am Ergebnis gegen Segieth widerspiegelt. Normalerweise gehen wir Beide immer über die volle Distanz.

Da kamen einige Faktoren zusammen, so daß das Ergebnis auch völlig in Ordnung geht. Schade eigentlich, da uns die Pescher Erste normalerweise ganz gut liegt. Wir müssen uns wohl langsam auf die nächste Saison in der starken 1. KK einstellen. Wir haben gegen Junkersdorf und auch Pesch II in der RR nicht gepunktet. Somit stehen wir jetzt auch da wo wir hingehören.

Schaun wir mal, wie es weiter geht.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Alt 27.02.2011, 16:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Muss zugeben, dass wenn es heißt wie stehen schon als Absteiger fest, man das auch m.M.n. durchaus erweitern kann.

Ich glaube einfach, dass Efferen und Sürth es ebenfalls nicht mehr schaffen.
Efferen spielt noch gegen Habbelrath, Pesch I und TTC.
Außerdem noch gegen Spin und gegen uns. Ob Efferen da noch mindestens 8 Punkte holt, möchte ich bezweifeln.

Auch Sürth hat noch Spiele gegen TTC, FC und Mödrath vor der Brust. Außerdem noch Bachem und Spin, die auch beide nicht schlecht sind. Auch da halte ich es nicht für möglich, dass noch mindestens 5 Punkte geholt werden...

Achja kurzer Spielbericht:

Nach den Doppeln 2:1 gegen uns wie eigentlich fast immer in der RR.

Oben dann ganz starke 2 Punkte. In der Mitte dann 2 Punkte hinterher.

Zwischenstand: 5:2

An diesem Tag war das untere Paarkreuz nicht richtig anwesend.
Und gegen Michel kann ich es eh nicht so richtig, wie meine Bilanz gegen ihn zeigt. Denn in 3 Vergleichen habe ich kein Spiel gegen ihn gewonnen.

Stand also 5:4.

Dann holen wir oben wieder 2 Punkte, wobei ich hier das Spiel Weiß gegen Schaller hervorheben muss. Selten ein Spiel erlebt, bei dem so gut und laut angefeuert wurde, wie bei diesem. Super Atmosphäre.

Unsere Mitte macht dann alles klar mit 2 deutlichen 3:0 Siegen.
Alt 27.02.2011, 16:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Spieler Beitrag anzeigen
Muss zugeben, dass wenn es heißt wie stehen schon als Absteiger fest, man das auch m.M.n. durchaus erweitern kann.

Ich glaube einfach, dass Efferen und Sürth es ebenfalls nicht mehr schaffen.
Efferen spielt noch gegen Habbelrath, Pesch I und TTC.
Außerdem noch gegen Spin und gegen uns. Ob Efferen da noch mindestens 8 Punkte holt, möchte ich bezweifeln.

Auch Sürth hat noch Spiele gegen TTC, FC und Mödrath vor der Brust. Außerdem noch Bachem und Spin, die auch beide nicht schlecht sind. Auch da halte ich es nicht für möglich, dass noch mindestens 5 Punkte geholt werden...
Hi sriver,

ist halt eng, weißt du ja selbst, es darf halt keiner mehr nen Punkt machen.
wie soll das gehen? efferen und sürth sind nach diesem spieltag auch mitrunter für mich, genauso wie pesch 2.
Alt 28.02.2011, 11:33
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Türnich ist ja interessant. Das würde ja schonmal einen noch retten. Pingsdorf wird runter kommen, selbst wenn sie in der Relegation landen können die sich nicht retten. Zollstock wird sich auch nicht retten können. Den direkten Vergleich gegen Dellbrück müssten sie gewinnen (glaub ich nicht), dann noch besser als 9:5. Vom Restprogramm punktet keine der beiden Mannschaften mehr.

Würde den Abstieg wenn alles so bleibt sogar noch auf Junkersdorf erweitern, bei em Restprogramm wird auch kaum noch was an Punkten kommen. Bachem, Mödrath und Spin machen das unter sich aus.
Alt 13.03.2011, 01:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der erste Absteiger (nach aktueller Konstellation) steht fest. Leider sind es die Tischtennisfreunde aus Elsdorf!

Da Bachem und Spin noch gegeneinander spielen, und damit der eine noch nötige Punkt für unseren Absteig, auf jeden Fall eine Mannschaft holen wird, sind wir abgestiegen....

Trotzdem noch kurz zum Spielverlauf:

Doppel 1 und 2 gewinnen souverän. Doppel 3 ist nicht bedeidenswert mit wieder einmal 2 Noppen bzw. "Krumm"-Spieler.

Zwischenstand: 2:1

Oben eine überragende Leistung mit jeweils 3:0 Siegen.

Zwischenstand: 4:1

In der Mitte holen wir ein souveränes 3:0, das andere Spiel gleichen wir noch 2:2 in Sätzen nach einem 0:2 Rückstand aus um dann im 5ten Satz nach einem Kantenball mit 8:11 zu verlieren...

Zwischenstand: 5:2

Unten kann ich die schlechte Leistung aus dem Spiel gegen den FC wieder gut machen und gewinne 3:0; das andere Spiel geht 0:3 aus.

Zwischenstand: 6:3

Oben drehen unsere Spieler wieder auf und gewinnen wieder jeweils 3:0.

In der Mitte wieder ein 3:0 und der Drops war gelutscht!

9:3 gewinnen wir also gegen Spin*** Köln.

-------------------------------------------------

Gegen Habbelrath müssen wir wieder auf unsere Nummer 2 verzichten, aber wir hoffen unsere Nummer 4 kann wieder spielen um Habbelrath einen fairen und harten Kampf liefern zu können.
Allzu einfach sollen die es ja auch nicht haben
Alt 14.03.2011, 09:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überraschung des Spieltags: TV Sürth

Glückwunsch zum Sieg! Das macht die Sache nochmal spannend, habt ihr doch noch 3 direkte gegner im Kampf um den Klassenerhalt vor euch.

Pesch ist nach dem sieg gegen uns durch. da sollte nichts mehr anbrennen. glückwunsch, vor allem dass michael und matthias sich so gut entwickelt haben. so könnt ihr euch auch in der bezirksklasse halten.der FC, der TTC und wir spielen nun um Platz 2, der vllt auch nichts bringen wird, so können wir in aller ruhe die spiele genießen und zuende bringen.

Nach dem wochenende hab ich erstmal von TT genug. Wir haben gestern den Kreis sehr gut vertreten, schlugen wir in der 1.Runde im Pokal den TV Dümmlinghausen mit 4:1, im Halbfinale die Jungs aus Quettingen im harten Kampf mit 4:1, im Finale dann die Mitfavoriten aus Bornheim mit 4:1. Unsere taktische aufstellung mit stein an 1, Hussy an 2 und mir an Position 3 ging sehr gut auf. Nun dürfen wir uns Bezirkspokalsieger nennen

Gegen Elsdorf werden wir mit Ersatz auflaufen, das wird dadurch auch eine ganz enge Kiste.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »