|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte gehört Thorsten Langwald wollte den Verein auch verlassen, von Buka habe ich noch nichts gehört. Wobei ich aber auch hörte das T.L. sehr am Post SV "hängt", bzw. an seinem(n) Macher(n)...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber zurück zum Thema. Auch wenn es hier wahrscheinlich keinen interessiert: Ansgar Behrens - vom Post SV Wob zum TSV Ehmen Eberhard Wessig - letzter Verein wohl SV Sandkamp zum TSV Ehmen
|
||||
|
||||
|
Gabriel Mosler von Emsbühren zu Tura Oldenburg.
@ Perser, Watanabe: hat der Timo aus Drangstedt bei Euch unterschrieben ? Hab da gerüchteweise was gehört. Wäre auf jeden Fall ein guter Mann für die Dritte ... |
|
|
|||
|
|||
|
@aleol:den mosler kann man bezirksliga unten oder mitte wohl spielen lassen, ist auch im gegensatz zu seinen anderen alten mannschaftskollegen glaub ich eher ein ruhiger...
|
|
|
|||
|
|||
|
@aleol
Kann ich bestätigen, hat letzte Woche unterschrieben! Er wird in unsere Dtritte eingebaut. P.S. Empfehle Dir gut zu trainieren im Hinblick auf unser Match in Hude! Treffe zur Zeit alles Was sich bis Juli allerdings auch wieder änden kann... MfG Achim |
|
|
|||
|
|||
|
@aleol, watanabe: um welchen Timo geht es? Schreiber oder Dreher? Sind beides keine schlechten. Vermutlich geht es um T. Schreiber, oder? Schönen Gruß mal an ihn.
|
||||
|
||||
|
Celle I (Oberliga) wird sich noch verstärken und einen Spieler aus der 2.Liga für das obere Paarkreuz verpflichten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ES FEHLEN NAMEN bzw. EIN NAME !!! |
|
|
||||
|
||||
|
@Hansy
Natürlich weiß ich wer bei Celle im Gespräch ist. Beim letzen Pokalspiel gegen Euch,wurde von Euren Spielern von sensationellen Neuverplichtungen für Bremervörde I gesprochen. Die Katze hast Du hier aber auch noch nicht aus dem Sack gelassen. Gruß Frawa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.