|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
*Zunächst einmal haben wir die Charta der Vereinten Nationen. Wir sollten dem UN-Sicherheitsrat, dem ja auch Russland, China, die USA, Großbritannien und Frankreich angehören, mitteilen: Ihr betretet den Raum, wir verriegeln die Tür, so wie der Vatikan die Kardinäle beim Konklave einschließt, und ihr kommt erst wieder heraus, wenn weißer Rauch über dem 38. Stockwerk aufsteigt und ihr einen Weg zum Frieden gefunden habt. Wir haben die Vereinten Nationen. Lassen Sie uns diese nutzen. Das ist der Zweck des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen. Es geht nicht darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen, sondern um die Arbeit für den Frieden. Das ist das Wichtigste.* (https://www.actvism.org/wp-content/u...-mit-China.pdf) |
|
|||
|
|||
Was ist daran denn praktikabel? Keines dieser Länder würde sich darauf einlassen.
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass du immer nur das lesen willst, was du möchtest und das dann gerne in deine Agenda umleitest, darin bist du zwar ganz gut, es gibt auch User, die fallen auf sowas rein, aber mich kannst du damit nicht beeindrucken. Im Artikel geht es vom Prinzip her um was total anderes, aber was soll`s, jeder tut halt, was er kann.
Was ich nicht nur glaube, sondern mir sogar relativ sicher bin, dass Sahra Wagenknecht mind. 10x mehr Ahnung von der großen Politik hat als du. Ich weiß, diese Aussage zieht dir jetzt die Schuhe aus, aber du wirst es schon irgendwie schaffen, damit zu leben! Was macht meine Antwort zum Thema KL?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.03.2023 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
rofl, das von einem der Oberschwurbler, der an den great reset glaubt, made my day , lol
|
||||
|
||||
Andere Menschen verleumden und Dreck hinter her werfen, dass ist wohl das Einzige, was dir noch geblieben ist.
Was macht eigentlich meine Rechenanfrage zur Strompreiserhöhung? Hat der kleine Vlado wieder den Rechenschieber verlegt?
|
||||
|
||||
Kyuss hat wieder ein Häufchen gemacht
Würdest du mal meine viele Nachfragen zu KL beantworten bitte? Oder bekommst du das nicht mehr auf die Reihe, dass du hier jemanden auf dem Leim gegangen bist, der es niemals wert war?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie nennst du das doch immer so oder so ähnlich?
Schon wieder eine Nebelkerze abgeworfen?
|
|||
|
|||
Du magst also nicht inhaltlich diskutieren. Alles klar.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.