|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Wo ist eigentlich eine Wahlfreiheit bei VW eingeschränkt worden? Es kann doch immer noch jeder SEINE Currywurst aus Innereien von toten Tieren essen, nur nicht mehr in dieser einen VW-Kantine. Drama! Wenn der Metzger die Blutwurst aus dem Sortiment nimmt, eskaliere ich auch laut brüllend Wahlfreiheit! Du bist ein echter Witzbold. |
|
|||
|
|||
Der Metzger nimmt die aus dem Regal wenn die keiner kauft.
Die Kritik richtet sich, wie schon öfter gesagt, an die Art und Weise, und ich denke, dass es MEHR Leute zum Veganismus bringen könnte, WENN man beides zusammen anbietet, vielleicht mit einem Angebot des Tages zum Sonderpreis mit abwechselnd veganem Sonderangebot. Gerade in einer Kantine geht man hat mit den Kollegen zusammen, und eigentlich mit allen, da ist ein rein veganes Restaurant dann eher ein Hindernis als ein gemischtes Restaurant. Dass du das nicht nachvollziehen kannst ist nicht überraschend, dein Tag ist ja gerettet, wenn du dir einreden kannst das ich unrecht habe. Und wie gesagt, ich will, dass es Tiere auf der Weide gibt, du willst das nicht. |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
grosser Denkfehler. zum einen haben die meisten Pflanzen Antinutrienten als Frassschutz (Kartoffeln, Getreiden, Hülsenfrüchte) zum anderen sind tierische Produkte effizienter zu verdauen, weil die Tiere (telweise mit ihren vier Mägen) schon die Vorarbeit gemacht haben Das ist Logik Tierisches Fett zB muss nicht mehr grossartig umngewandelt werden, ebenso Proteine. Beispiel Vitamin und Provitamin A https://www.release-fitness.com/sing...ls-pflanzliche Zitat:
https://www.minimed.at/medizinische-...ung/vitamin-a/ Zitat:
neben der bereits erfolgten Verstoffwechslung der pflanzlichen Fettsäuren, Proteine, Vitamine etc gibt es noch einen weiteren Vorteil tierischer Lebensmittel, und das ist das Verhältnis https://equapio.com/ernaehrung/rohmi...-naturprodukt/ Zitat:
echt cool ist übrigens, dass ich echt was lerne hier. Diese ganzen Dinge über den Nährstoffkreislauf der Erde, Ernährungsbiologie der Menschen und Tiere, was ist Peta wirklich, wusste ich vorher gar nicht. So hat deine Dummlaberei auch ihr gutes. quatsch, ich wûrde keine Sachen essen. Und das hiesse auch, dass Sachen sich untereinander fressen würden, was aber völliger Blödsinn wäre. |
|
||||||
|
||||||
Nichts verstanden, setzen, sechs!
Zitat:
Zitat:
Dein Tag ist wohl super, wenn Du mir wieder irgend einen Schei** andichtest, ohne dem kannst Du offenbar nicht leben, wie man sieht, kaum ein Beitrag ohne: Zitat:
Ja klar: Das Märchen, welches Ihr Tierkonsumenten immer auftischt, wo Eure Opfer vorher angeblich glücklich gelebt haben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was faselst Du da? Um diese Uhrzeit schon Alkohol getrunken oder was? |
|
|||
|
|||
Wer nach 4304 Beiträgen keine Lösung erarbeiten konnte, dem streite ich ab das ihm um Lösungen geht.
|
||||
|
||||
Steaks & Spirits
´
Zur Erinnerung an den Bomber der Nation - ein kurzer Rückblick auf Gerd Müllers glorreiche Zeit in Florida: Dort besaß & managte Müller vor 40 Jahren das florierende Ambry Steakhouse in Fort Lauderdale. .... Spezialität des Hauses: . Hackbraten home-made . .... https://www.world-today-news.com/ste...ps-in-florida/ ............ Gerd Mueller's Ambry.jpg ...............
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (15.08.2021 um 19:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hättest Deinem Plädoyer fürs unnötige Tiertöten ruhig noch ein Foto von einem saftigen Steak hinzufügen können, dann wäre der Beitrag perfekt. |
|
||||
|
||||
AW: Steaks & Spirits
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit einem entsprechenden eigenen Thread für Euch?
"Der Fleischfresser-Thread - Ich bin geil auf töten und leugne es!" "Der Fleischfresser-Thread - Ich bin geil auf töten und stehe dazu!" "Der Fleischfresser-Thread - Ich bin geil auf töten, es schmeckt halt so lecker!" "Der Fleischfresser-Thread - Ich bin geil auf töten, Spitze der Nahrungskette!" "Der Fleischfresser-Thread - Ich bin geil auf töten, weil Tiere extra dafür gezüchtet werden!" "Der Fleischfresser-Thread - Ich bin geil auf töten, sonst fühle ich mich nicht als richtiger Mann!" Na, wer macht den Anfang? |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|