|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Jogi steht ja noch sein Outing bevor.
Bisher stand er unter Welpenschutz, mittlerweile ist er vogelfrei. BILD macht das gut. Mal gucken, die nächste "Schwulencombo" wird nicht in der Versenkung verschwinden. |
|
||||
|
||||
Wenn der Erfolg da ist ist alles andere praktisch egal dann kann er auch steif rüberkommen nur wenn der Erfolg ausbleibt und er zudem nicht seine art nicht ändert und abtaucht da muss sich Jogi nicht wundern dass sein Ansehen im Tiefflug ist.
Charismatische Persönlichkeiten gibt es nur noch sehr wenige Beckenbauer und klopp dahinter wirds neutral bis negativ... Egal der Gradmesser ist der Erfolg da wird fast alles verziehen dahinter Kannst du dich als weltgrößter Verband jedoch nicht verstecken sonst hast du im spitzenfussball heutzutage einfach keine Überlebenschance mehr und verlierst zudem Glaubwürdigkeit und Sympathien. Neuer Bundestrainer transparentere und erfolgsorierentierente Strukturen ein Wandel bei der Ausbildung weg vom reinen teamgedanken damit formst du keine spielerpersönlichkeiten diese Leitlinien müsste sich der dfb auf die Fahne schreiben. Sonst geht's immer weiter zurück wir sind jetzt schon in keiner Sportart mehr führend und büßen immer weiter ein... Geändert von Turboblock (07.12.2020 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Dann wird es ja überhaupt kein Problem sein, das zu belegen.
Mach' das doch bitte mal, damit wir wissen, was Du als gesichert betrachtest. Ich hoffe für Dich und Deine weiteren - gerade auch themenübergreifenden - "Argumentationsketten", dass Du zumindest jetzt hier den objektiven Beleg anführen kannst. Gelingt Dir das, hast Du meinen Respekt. Gelingt Dir das nicht (oder machst Du das nicht), obwohl Du diese Formulierung verwendet hast, überlasse ich Dir den Umkehrschluss, der daraus zwingend entsteht. Fußball-Deutschland wartet... Ähnlich wie auf die heutige Pressekonferenz. Hoffentlich mit einem anderen Ergebnis. Geändert von HSV (07.12.2020 um 18:54 Uhr) Grund: Ergänzung aus aktuellem, enttäuschendem Anlass. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder sollte es 2) werden und es gelang völlig überraschend nicht)? Oder bleibt es gar bei 3)? Zur Erinnerung: Es ging um Löw, Lahm & Co. Vor allem ging es aber darum, welcher Formulierungen man sich bedient, hinter denen keinerlei Substanz steckt. Nur deshalb reite ich auf dem Thema so rum. Apropos Reiten: Manchmal find' ich es fast schade, dass ich kein stolzer Schwuler bin. Es gäbe hier User, aus denen würde ich den analogen Harvey machen. Am Nasenring durch die Arena würde ich sie ziehen. Die hätten anschl. ein ähnliches Attraktivitätslevel. Wobei, dann muss ich ja nix mehr machen. Man müsste mal einen TT-News-Podcast machen. Ich würde mich auch zur Verfügung stellen. Alle 14 Tage einfach mal sabbeln, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Als Grundlage würde ich die themenübergreifenden Beiträge gewisser User nehmen. Fast auf Hochdeutsch. Und jede Folge 'nen anderen Gast. In der ersten Sendung hätte ich 2 Gäste: Javaguru & Snape. Und wehe, einer bleibt im Stau stecken. Wobei, wenn's nur ein Stau ist, in dem er stecken bleibt, geht's ja noch, oder? Aber für so einen Podcast bin ich, analog TT, technisch einfach zu schlecht. Gilt als gesichert. Kann ich nur nicht beweisen. Ist trotzdem gesichert. Warum? Darum! Grundlage? Will ich so! Ach so, ja dann... Zurück ins Funkhaus. |
|
||||
|
||||
Hä?
Wer sich selber zitiert, hat ein Problem. Ausnahmen bestätigen die Regel. Du bist keine. |
|
||||
|
||||
jogis pressekonferenz hat auch wieder mal ins bild gepasst viele floskeln allgemeinschauplätze wie es war ein schwieriges jahr aber keine tiefgreifenden erklärungsversuche für die misserfolge und keine wie es wieder besser werden sollte warum wundert mich das nur wieder mal nicht......
er wird die bestmöglichen spieler bringen auch das lässt sich nicht verlauten ob eine umkehr bei hummels müller und boateng denkbar erscheint oder nicht... ferner prangert er es mehrfach an dass internas nach außen gedrungen sind sicherlich ist das suboptimal aber da trägt er mit seiner art und weise auch dazu bei das kann man kurz mal anschneiden aber doch keine dauerjammerpartie abgeben... wenn man sich so unglaublich leicht aus der patroullie manövrieren kann dann spricht das bände und deckt sämtliche thesen über die strukturen des dfb... die em 2021 ist der gradmesser das wurde auch schon mehrfach gesagt da wird er sich kein weiteres vorrundenaus leisten können hf ist die zielvorgabe aber auch diese aufgabe hätte er mit den entwicklungen der jüngeren zeit eigentlich nicht mehr angehen dürfen... Geändert von Turboblock (09.12.2020 um 06:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was erwartet ihr denn von ihm ? Was soll er denn grossartig für Parolen raushauen damit die Welt zufrieden ist ? Er hat nun mal nur die Gurkentruppe zur Verfügung und muss das beste daraus machen. Wenn dann null Fragen der Journalisten kommen die teilweise seine z.b. taktischen Unzulänglichkeiten oder Schwächen entlarven könnten.... dann war das ganz schwach von den Fragenden und am Ende sein Glück. Es ging fast ausschließlich um die letzten Wochen, DFB, Politik usw., aber nicht ums sportliche. Zur Krönung ist ER dann derjenige der bestimmt wann er wem Auskunft gibt, und er zieht es eben vor auf Tauchstation zu gehen. Auch zu Müller & Co keine kritischen Nachfragen. Das war ganz schwach von der deutschen Journaille, aber nicht unbedingt von Löw.
|
|
|||
|
|||
Ich habe einen anderen Vorschlag ;-).
Angelinño, Konate, Mukiele dürften ja theoretisch noch den Verband wechseln, da noch kein offizielles A-Spiel. Einfach aus Gründen des "herausragenden nationalen Interesses" einbürgern und die Abwehrprobleme wären gelöst. Wenn der DFB es nicht hinbekommt, einfach mal beim DTTB nachfragen wie man das macht ;-). Spass beiseite, was soll Löw auf der PK sagen, wenn sich kein Reporter traut ihn mal richtig anzugehen? 3er Kette, positionsfremder Einsatz, Aufstellung offensichtlich nicht austrainierter Akteure, offensiv schlechte Taktik, da hätte es Möglichkeiten ohne Ende gegeben einzuhaken. |
|
|||
|
|||
Tuchel ist wohl jetzt frei für Die Mannschaft
|
Lesezeichen |
|
|