Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2022, 20:06
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Hm, nach jetzigem Stand ist die Höhepunkt der Corona Welle Mitte Februar zu sehen. Rein wissenschaftlich gesehen, Emotionen lasse ich mal raus, denn ich hätte auch Bock auf die Rückrunde.

Aus meiner Sicht hätte man aber jetzt absagen sollen. Erst verlegen zu lassen ist totaler Qutasch. Denn die verlegten Termine wird es nicht geben. Und jeder, der wie ich, Mannschaftsführer ist, wird wissen, wie viel Arbeit Spielverlegungen sind.

Wir werden im Verein keine Spielverlegungen durchführen.
Beschlüsse des WTTV sind in dem Fall unsinnigerweise(!!!!) nicht auf den Schultern der Mannschaftsführer durchzuführen!

Geändert von theseventhson (24.01.2022 um 20:08 Uhr)
Alt 24.01.2022, 20:12
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Immer das Gejammer.
Es geht darum , dass unser Sport irgendwie AM LEBEN gehalten wird.
Ich glaube das ist vielen noch gar nicht so richtig bewusst.
Alt 24.01.2022, 20:36
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von theseventhson Beitrag anzeigen
Beschlüsse des WTTV sind in dem Fall unsinnigerweise(!!!!) nicht auf den Schultern der Mannschaftsführer durchzuführen!
??? Welche Arbeit haben die Mannschaftsführer durch den Beschluss? Ihr verlegt nicht; antwortet also nicht auf etwaige Anfragen. Okay; scheint mir nicht allzu mühsam zu sein. Die Arbeit kommt auf die Spielleiter zu; wenn die Spielzeit wider Erwarten fortgeführt wird. Sie müssen dann am 20. 2. alle bis dahin offenen Spiele verlegen.
Gruss Hdd
Alt 24.01.2022, 22:17
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von theseventhson Beitrag anzeigen

Ich hab unserem Mannschaftsführer angeboten ihn zu unterstützen, wenn da ein großer Mehraufwand entsteht für ihn. Schon mal auf solche Ideen gekommen?
Alt 24.01.2022, 22:24
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte den WTTV bzw. den Vorstand für Sport ausdrücklich in Schutz nehmen.
Welche Beschlüsse wären denn denkbar gewesen?
Saisonabbruch / Umstellung auf Einfachrunden: das wäre von denjenigen, die die Saison unbedingt fortsetzen möchten, scharf kritisiert oder zumindest als verfrühte Entscheidung gebrandmarkt worden.
Saisonfortsetzung: das wiederum wäre von der Gegenseite kritisiert worden.

Der WTTV konnte es folglich nicht allen recht machen. Die jetzige Entscheidung zeigt doch auch, wie schwer es dem WTTV tatsächlich fällt, eine endgültige Entscheidung - zulasten einer Seite - zu treffen. Terminlich unternimmt er größere Versuche, die Saison noch zu retten, als ich selbst vorher angenommen habe. Für mich war ein Abbruch der Saison bzw. die Umstellung dann unausweichlich, wenn bis zum 12./13. Februar nicht gespielt werden kann. Der WTTV gibt sich selbst zwei weitere Wochenenden.

Ich finde diese Versuche sehr löblich, wenngleich ich selbst nicht daran glaube, dass die Rückrunde ab Karneval noch terminlich abgewickelt werden kann. Sehr wahrscheinlich werden weiter steigende Inzidenzen Mitte Februar sowieso zur Entscheidung führen, die Saison abzubrechen bzw. auf eine Einfachrunde umzustellen.
Alt 24.01.2022, 22:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Die Inzidenzen knallen doch jetzt schon durch die Decke, ich glaube nicht , dass sie noch lange weiter steigen, sondern das die Wende kurz bevor steht und die Welle vollständig in sich zusammenbricht.
Alt 24.01.2022, 22:46
SVU11 SVU11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVU11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geißbockpower Beitrag anzeigen
Ich möchte den WTTV bzw. den Vorstand für Sport ausdrücklich in Schutz nehmen.
Richtig. Die Entscheidung ist doch gut. Falls es die Situation zulässt, kann man weiterspielen, ansonsten nicht. Wir sollten jetzt einfach mal die Chance darin sehen und nicht alles zu negativ darstellen.
Alt 24.01.2022, 22:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Die Inzidenzen knallen doch jetzt schon durch die Decke, ich glaube nicht , dass sie noch lange weiter steigen, sondern das die Wende kurz bevor steht und die Welle vollständig in sich zusammenbricht.

Der Chefmodellierer mit dem Megaplan !
Alt 24.01.2022, 22:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Da braucht man keinen Megaplan, das ist ganz normal, dass auf Übertreibungen immer eine Gegenreaktion erfolgt, wie an der Börse.
Alt 24.01.2022, 23:07
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Leute, die Saison ist beendet. Was der WTTV betreibt ist ne billige Hinhaltetaktik. Am 20. Februar wird die Saison für beendet erklärt, für Kinder und Erwachsene.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »