|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Hm, nach jetzigem Stand ist die Höhepunkt der Corona Welle Mitte Februar zu sehen. Rein wissenschaftlich gesehen, Emotionen lasse ich mal raus, denn ich hätte auch Bock auf die Rückrunde.
Aus meiner Sicht hätte man aber jetzt absagen sollen. Erst verlegen zu lassen ist totaler Qutasch. Denn die verlegten Termine wird es nicht geben. Und jeder, der wie ich, Mannschaftsführer ist, wird wissen, wie viel Arbeit Spielverlegungen sind. Wir werden im Verein keine Spielverlegungen durchführen. Beschlüsse des WTTV sind in dem Fall unsinnigerweise(!!!!) nicht auf den Schultern der Mannschaftsführer durchzuführen! Geändert von theseventhson (24.01.2022 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Immer das Gejammer.
Es geht darum , dass unser Sport irgendwie AM LEBEN gehalten wird. Ich glaube das ist vielen noch gar nicht so richtig bewusst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Ich hab unserem Mannschaftsführer angeboten ihn zu unterstützen, wenn da ein großer Mehraufwand entsteht für ihn. Schon mal auf solche Ideen gekommen?
|
|
|||
|
|||
Ich möchte den WTTV bzw. den Vorstand für Sport ausdrücklich in Schutz nehmen.
Welche Beschlüsse wären denn denkbar gewesen? Saisonabbruch / Umstellung auf Einfachrunden: das wäre von denjenigen, die die Saison unbedingt fortsetzen möchten, scharf kritisiert oder zumindest als verfrühte Entscheidung gebrandmarkt worden. Saisonfortsetzung: das wiederum wäre von der Gegenseite kritisiert worden. Der WTTV konnte es folglich nicht allen recht machen. Die jetzige Entscheidung zeigt doch auch, wie schwer es dem WTTV tatsächlich fällt, eine endgültige Entscheidung - zulasten einer Seite - zu treffen. Terminlich unternimmt er größere Versuche, die Saison noch zu retten, als ich selbst vorher angenommen habe. Für mich war ein Abbruch der Saison bzw. die Umstellung dann unausweichlich, wenn bis zum 12./13. Februar nicht gespielt werden kann. Der WTTV gibt sich selbst zwei weitere Wochenenden. Ich finde diese Versuche sehr löblich, wenngleich ich selbst nicht daran glaube, dass die Rückrunde ab Karneval noch terminlich abgewickelt werden kann. Sehr wahrscheinlich werden weiter steigende Inzidenzen Mitte Februar sowieso zur Entscheidung führen, die Saison abzubrechen bzw. auf eine Einfachrunde umzustellen. |
|
|||
|
|||
Die Inzidenzen knallen doch jetzt schon durch die Decke, ich glaube nicht , dass sie noch lange weiter steigen, sondern das die Wende kurz bevor steht und die Welle vollständig in sich zusammenbricht.
|
|
|||
|
|||
Richtig. Die Entscheidung ist doch gut. Falls es die Situation zulässt, kann man weiterspielen, ansonsten nicht. Wir sollten jetzt einfach mal die Chance darin sehen und nicht alles zu negativ darstellen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Chefmodellierer mit dem Megaplan !
|
|||
|
|||
Da braucht man keinen Megaplan, das ist ganz normal, dass auf Übertreibungen immer eine Gegenreaktion erfolgt, wie an der Börse.
|
|
|||
|
|||
Leute, die Saison ist beendet. Was der WTTV betreibt ist ne billige Hinhaltetaktik. Am 20. Februar wird die Saison für beendet erklärt, für Kinder und Erwachsene.
|
Lesezeichen |
|
|