Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2023, 22:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Kampfjets ole, Kampfjets ole!
Die schaffen das jetzt, mit dem Frieden mein ich
Alt 19.03.2023, 19:47
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.merkur.de/politik/wladim...-92153045.html

Zitat:
Deutschland würde Putin sofort verhaften: Aussage von Justizimister Buschmann sorgt in Russland für Furore
Nach der Kriegserklärung der Außenministerin, legt nun auch das Justizministerium nach und erhöht den Druck auf den Kreml
Alt 19.03.2023, 20:29
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
https://www.merkur.de/politik/wladim...-92153045.html

Nach der Kriegserklärung der Außenministerin, legt nun auch das Justizministerium nach und erhöht den Druck auf den Kreml
Hast Du vlt. in Deinen Quellen noch nicht gelesen:

https://www.spiegel.de/ausland/krieg...7-11542001f61e

Zitat:
Gerichtsverfahren in Abwesenheit der Angeklagten sind am ICC nicht möglich . Sofern die Angeklagten nicht ausgeliefert werden, kann kein Verfahren stattfinden und kein Urteil gesprochen werden. Allerdings schränkt allein der Haftbefehl die Bewegungsfreiheit des russischen Präsidenten ein. Vertragsstaaten des Gerichtshofs sind verpflichtet, Putin festzunehmen, wenn er ihr Territorium betritt.
Alt 19.03.2023, 21:27
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sag das mal lieber Buschmann, der hat bei Corona schon frei gedreht der Putin muss wirklich Nerven wie Drahtseile haben

Geändert von radeberger (19.03.2023 um 21:31 Uhr)
Alt 22.03.2023, 17:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Es gibt neben radeberger ja noch 'n Putin-Fan hier im Forum. Ist in allererster Linie China-Fan, aber das ähnelt sich inzwischen ja nun:

https://images.t-online.de/2023/03/V...-vertiefen.jpg

Ich muss mal fragen, ob ich der Einzige bin, der kotzen könnte, wenn ich sehe, dass sich ein Staatsoberhaupt den Sekt schmecken lässt. Mit dem Herrn Putin.
Und parallel werden Menschen getötet.
Ist das alles so normal?
Was wäre - auch in der sportlichen - Welt los, wenn sich Scholz entsprechend ablichten ließe?

Würden wir dann auch noch über Vorhand-Top Spins reden? Oder darüber, dass es eine Chinesin gesundheitlich aber besonders schwer erwischt hat?
Soll die mein Mitgefühl haben?

Ich find‘ das alles ganz schlimm!

Und wenn ich hier dann noch über die Überlegenheit gewisser Menschen lesen muss, kriege ich nur noch das Kotzen!

In einem deutschen Forum muss man permanent darüber lesen, wie geil China ist! Gesegnet mit dem Wissen, was gerade in der Welt los ist.

Menschen werden jeden verfuckten Tag innerhalb eines Angriffskrieges getötet. Es wird angestoßen. Die Gläser klingen.
Und hier wird jede Chinesin hochgejubelt, dass man sonst was denken könnte.

Ich empfinde das als reichlich schizophren!

Kann man nicht zumindest vorübergehend einfach mal seine Schnauze halten? Nur, solange Menschen sterben?
Muss ich selbst in diesen Tagen lesen, wie geil China ist?

Die Aktiven, die können nix dafür. Aber die, die selbst in diesen Tagen nicht müde werden, China an sich hochzujubeln, die können was dafür.

Prost!

Und mögen die beiden Herren beim sich Zuprosten verrecken. So wie jeden Tag Menschen in der Ukraine. Weil es der Freund der Chinesen, der Herr Putin, so will.

Falls jemand so gar nicht weiß, wovon ich hier überhaupt rede, der kann das hier nachlesen:

https://www.t-online.de/nachrichten/...-ukraine-.html

In diesem Sinne, CHINA ist GEIL!

Und radeberger benutzt ja noch immer diese tollen Smileys. Der findet das alles noch immer ganz dolle witzig.
Und beleidigt parallel auch noch User-Ehefrauen.
Zugegeben:
Hätte ich so nicht gedacht.
Bin schon der Meinung, dass sich das nicht gehört.
Aber was soll’s:
Ist vielleicht ja ebenfalls witzig.
In diesen Kreisen.
Alt 22.03.2023, 20:07
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich muss mal fragen, ob ich der Einzige bin, der kotzen könnte, ?
.

nein
Alt 22.03.2023, 20:15
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
nein
Nein. Aber man sieht auch ganz deutlich das sich hier bei den 3 brisanten Threads immer weniger Schreiberlinge beteiligen. Warum ist das wohl so ? Vielleicht fremdschämen ?
Alt 23.03.2023, 07:35
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Vielleicht fremdschämen ?
Das ist beim HSV leider ein immer wiederkehrendes Thema.
Alt 23.03.2023, 08:08
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Vielleicht fremdschämen ?

Das passt nicht, dazu muss man mit den Peinlichen ja gemeinschaftlich verbunden sein und das ist zum Glück ja nicht der Fall.

Resignation ob soviel rückwärtsgewandter Borniertheit und bei manchen sogar Ekel würde es besser treffen.
Alt 23.03.2023, 09:02
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

Resignation ob soviel rückwärtsgewandter Borniertheit und bei manchen sogar Ekel würde es besser treffen.
Schön formuliert, aber leider am Thema vorbei…
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »