|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Kampfjets ole, Kampfjets ole!
Die schaffen das jetzt, mit dem Frieden mein ich
|
||||
|
||||
https://www.merkur.de/politik/wladim...-92153045.html
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.spiegel.de/ausland/krieg...7-11542001f61e Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sag das mal lieber Buschmann, der hat bei Corona schon frei gedreht der Putin muss wirklich Nerven wie Drahtseile haben
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (19.03.2023 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt neben radeberger ja noch 'n Putin-Fan hier im Forum. Ist in allererster Linie China-Fan, aber das ähnelt sich inzwischen ja nun:
https://images.t-online.de/2023/03/V...-vertiefen.jpg Ich muss mal fragen, ob ich der Einzige bin, der kotzen könnte, wenn ich sehe, dass sich ein Staatsoberhaupt den Sekt schmecken lässt. Mit dem Herrn Putin. Und parallel werden Menschen getötet. Ist das alles so normal? Was wäre - auch in der sportlichen - Welt los, wenn sich Scholz entsprechend ablichten ließe? Würden wir dann auch noch über Vorhand-Top Spins reden? Oder darüber, dass es eine Chinesin gesundheitlich aber besonders schwer erwischt hat? Soll die mein Mitgefühl haben? Ich find‘ das alles ganz schlimm! Und wenn ich hier dann noch über die Überlegenheit gewisser Menschen lesen muss, kriege ich nur noch das Kotzen! In einem deutschen Forum muss man permanent darüber lesen, wie geil China ist! Gesegnet mit dem Wissen, was gerade in der Welt los ist. Menschen werden jeden verfuckten Tag innerhalb eines Angriffskrieges getötet. Es wird angestoßen. Die Gläser klingen. Und hier wird jede Chinesin hochgejubelt, dass man sonst was denken könnte. Ich empfinde das als reichlich schizophren! Kann man nicht zumindest vorübergehend einfach mal seine Schnauze halten? Nur, solange Menschen sterben? Muss ich selbst in diesen Tagen lesen, wie geil China ist? Die Aktiven, die können nix dafür. Aber die, die selbst in diesen Tagen nicht müde werden, China an sich hochzujubeln, die können was dafür. Prost! Und mögen die beiden Herren beim sich Zuprosten verrecken. So wie jeden Tag Menschen in der Ukraine. Weil es der Freund der Chinesen, der Herr Putin, so will. Falls jemand so gar nicht weiß, wovon ich hier überhaupt rede, der kann das hier nachlesen: https://www.t-online.de/nachrichten/...-ukraine-.html In diesem Sinne, CHINA ist GEIL! Und radeberger benutzt ja noch immer diese tollen Smileys. Der findet das alles noch immer ganz dolle witzig. Und beleidigt parallel auch noch User-Ehefrauen. Zugegeben: Hätte ich so nicht gedacht. Bin schon der Meinung, dass sich das nicht gehört. Aber was soll’s: Ist vielleicht ja ebenfalls witzig. In diesen Kreisen. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Nein. Aber man sieht auch ganz deutlich das sich hier bei den 3 brisanten Threads immer weniger Schreiberlinge beteiligen. Warum ist das wohl so ? Vielleicht fremdschämen ?
|
|
|||
|
|||
Das ist beim HSV leider ein immer wiederkehrendes Thema.
|
|
|||
|
|||
Das passt nicht, dazu muss man mit den Peinlichen ja gemeinschaftlich verbunden sein und das ist zum Glück ja nicht der Fall. Resignation ob soviel rückwärtsgewandter Borniertheit und bei manchen sogar Ekel würde es besser treffen.
|
|||
|
|||
Schön formuliert, aber leider am Thema vorbei…
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.