|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Könnte es sein weil die Fallzahlen von Tag zu Tag derzeit steigen?
|
|||
|
|||
Wenn das der Grund sein soll, warum kommuniziert man das nicht? Warum werden trotz steigender Fallzahlen die Rufe nach Lockerungen lauter?
|
|
||||
|
||||
Man sollte schon immer auch beachten aus welchen Hohlräumen diese Rufe nach Lockerungen austreten.
|
|||
|
|||
Weil die Zahl der Idioten in Deutschland nicht zurückgeht.
|
|||
|
|||
Manchmal habe ich den Eindruck, diese Zahl steigt schneller als momentan die der Inzidenz.
|
|
|||
|
|||
Also ist Herr Söder auch ein Idiot, der jetzt Lockerungen für Kultur und Sport auf den Weg bringen will, TROTZ steigender Fallzahlen?
|
|
|||
|
|||
Herr Söder hatte schon vor und nach der Bundestagswahl gezeigt, dass die Krankenhäuser in Bayern nicht in der Lage sind, die Konsequenzen seiner Politik und die Ignoranz der Bürger zu verkraften.
An die Bundeswehr-Flieger etc. können wir uns sicherlich erinnern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, Vollpfosten gibt es ja auch noch.
|
|||
|
|||
Dann bin ich also ein Idiot. Ich sehe die Sache halt anders: Wenn ich als geboosterter zu Hause bleiben muss wie die Ungeimpften, hat die Impfung keinen Sinn. Und ich bin ein überzeugter Impfbefürworter, ich halte das Impfen für eine der größten Errungenschaften der Menschheit.
Klar kann ich einen Ungeimpten anstecken, aber wenn der sich nicht schützen will, soll ich mich dafür einschränken? In meine Augen hätte man ganz normal mit 2G+ weiterspielen können, die Ersatzregelungen geben es her. Ich sehe keinen Zusammenbruch des Spielbetriebes am Horizont deswegen heraufziehen. Meine Meinung. Von daher begrüße ich es, die Saison nicht abzubrechen, ich hätte nur gerne direkt weitergespielt, ab dem 01.01.2022.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Im 16. Jahrhundert wurde die Grippe erstmalig erkannt, sie wurde zu einer der schlimmsten Erkrankungen dieser Welt, mit Millionen Toten.
Sie ist nicht ausrottbar. Geimpft, gegen die Grippe, wird seid den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts. In einigen Jahren erreichte der Impfstoff hohe Übereinstimmung mit dem Virus , in anderen Jahren nur 30%, die Sicherheit nicht an Grippe zu erkranken erreichte er nie. Corona ist eine grippeähnliche Krankheit. Sicherlich, je nach Virus, mit noch schwerer zu beherrschenden Folgen. Nur auch hier, wir werden das Virus nicht mehr los , wir werden es auch mit Impfen nicht entgültig besiegen. Es ist nicht mehr aus der Welt zu schaffen und wird uns jedes Jahr wieder ereilen, leider. Es bleibt uns nur zu lernen mit ihm zu leben. Dies soll kein Statement für Saisonabbruch oder nicht sein , nur der Hinweis grundsätzlicher Überlegungen. |
Lesezeichen |
|
|