|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Nein, Du bist kein Idiot.
Mein Kommentar bezog sich auf die Äußerung, dass man Lockerungen fordert obwohl die Fahlzahlen drastisch steigen und auch die Hospitalisierungsrate steigt und das finde ich halt idiotisch. Um auf das Thema hier zurückzukommen: Ich finde es nicht unklug, dass sich der WTTV noch etwas Zeit kauft. Denn wer weiß schon wie es in drei Wochen aussieht.
|
|||
|
|||
Bisher hat der Vorstand Sport jeweils etwas vor dem zunächst angekündigten Termin seine Entscheidungen verkündet. Also rechne ich damit, dass etwa Mitte Februar (16; 17; Februar) bekanntgegeben wird, ob die Spielzeit weitergeführt/abgebrochen wird. Da nach allen mir bekannten Prognosen gerade dann die Zahl der Infizierten einen Höchststand erreichen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Entscheidung "Fortsetzung der Spielzeit" sein wrd. Wie bereits ausgeführt hätte ich unter 2G + gespielt. Aber ich bin froh, dass ich nicht entscheiden muss.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Mutig!
Ich gehe fest davon aus, dass die Tabelle der Hinrunde gewertet wird und nur noch die Relegationsspiele im Mai über die Bühne gebracht werden können. Die Stadt Grevenbroich sperrt bei uns alle Hallen, seit dem Sommer 2021 und damit fallen 3 Wochenenden weg... Geändert von Doctor (26.01.2022 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sind bei Euch zur Zeit alle Hallen zu oder wie muss ich das lesen? Wäre schade, ansonst komm zu uns nach Witterschlick, da kannst Du trainieren.. oder ich lege in Derendorf ein gutes Wort für Dich ein... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Ich vermute er meint das in den Ferien alle Hallen zu sind und damit die drei we in dem Osterferien bis Mai ausfallen
|
|||
|
|||
So ist es...
|
|
|||
|
|||
Heimrecht tauschen wäre eine Lösung oder auf diese Wochenenden versuchen die Auswärtsspiele zu legen. Die allermeisten Vereine werden (außer vielleicht am Osterwochenende) die Hallen zur Verfügung haben
Geändert von SVU11 (26.01.2022 um 23:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten reihe ich mal ein, bei denen die zumindest noch die Hoffnung haben, dass es noch ne Rückrunde geben wird. Wir hatten heute die bisher in diesem Jahr höchste Trainingsbeteiligung. |
|
||||
|
||||
Wenn du über Omicron redest und geboostert bist, dann gebe ich dir recht. Für alle anderen Fälle ist das definitiv falsch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oft wird dabei vergessen, dass es Jahre gibt, in denen 100.000 Menschen an den Folgen der Influenza sterben. Auch hier gibt es zwar einen anpassbaren Impfstoff und die Stiko empfiehlt die Impfung ab 60 Jahre, allerdings ist es auch hier so, dass die Impfung kein ultimatives Abwehrschild darstellt, sondern lediglich die Wahrscheinlichkeit einer Infektion verringert und die Verläufe in den meisten Fällen abschwächt. Leider kommt es auch bei der Influenza zu Impfdurchbrüchen und auch an dieser Krankheit sterben Geimpfte. Übrigens ist auch mit einer einfachen Erkältung nicht zu Spaßen. Wenn man mit grippalem Infekt Sport macht, kann es zu einer Lungen- oder Herzmuskelentzündung kommen, was selbst für junge Leistungssportler lebensgefährlich sein kann. Was das ganze allerdings mit dem WTTV zu tun hat, sehe ich nicht so ganz.. |
Lesezeichen |
|
|