|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Bei und waren es gestern 30 aufgeteilt auf 2 Gruppen. Insgesamt angemeldet sind inzwischen 48, Tendenz steigend.
|
|
|||
|
|||
Das wird sich noch ändern, warte nur ab. Nur Training ohne Aussicht auf Wettkampf ist zum Scheitern verurteilt.
Geändert von nevada (28.01.2022 um 18:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
So ist es. Geändert von nevada (28.01.2022 um 18:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Täglich neue Fakten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja ich bin für eine Beendigung der Saison da ich keinen fairen Wettbewerb sehe und einfach keinen Bock habe es zu bekommen. Aber wenn einer spielen möchte und Gleichgesinnte findet Go for IT! Geändert von Mambobomber (27.01.2022 um 17:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich will hier Bernd einmal ausdrücklich in Schutz nehmen. Niemand lag hier mit seiner Prognose richtig, jeder hatte eine eigene Meinung und eine Vorstellung davon wie es weiter gehen sollte. Bernd lag falsch, okay. Ich ebenso. Auch wenn ich die Meinungen von manchen nicht teile, so sollte man doch jede Meinung versuchen zu akzeptieren. Nicht immer unterscheidet sich etwas nur in richtig und falsch. Oft kommt es auch auf die Sichtweise an.
In diesem Sinne: jede Seite hat bekanntlich zwei Medaillen |
|
||||
|
||||
... und jeder ist ggf. in einer anderen Lebenssituation, die auch die Sichtweise sicherlich beeinflusst
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von nevada (28.01.2022 um 18:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Was die von Ende April bis Anfang September eh schon machen, weswegen ich schon seit langem sage, dass die Gruppen nicht kleiner sondern größer werden müßten, um nicht immer mehr Nachwuchsspieler zu verlieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann durchaus einer anderen Meinung widersprechen, das ist weder undemokratisch noch falsch. Auch das Ablehnen einer anderen Ansicht oder Meinung ist nichts undemokratisches, solange man akzeptiert, dass jeder seine Meinung frei sagen darf. We agree to disagree ist hier das für mich das Stichwort.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
|
|