Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 20:27
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Also ich bin immer noch für Udo B. und Falko G. , aber ich glaub die können wir nich finanzieren....da reicht unsere Mannschaftkasse nicht aus
wenn ihr alle (Phil, Dan und du nach nach GP wechselt, könnte zumindest ich in eurer Mannschaft mitspielen...

@tt-pabst: E.T. ist der "zweite" Jugendliche Leutzscher der abgeworben werden kann/sollte/müsste etc. Spielt Bezirksklasse an "1." in der IV.
mehr hinweise gibt es nicht.

grüße
Alt 04.12.2006, 21:06
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
wenn ihr alle (Phil, Dan und du nach nach GP wechselt, könnte zumindest ich in eurer Mannschaft mitspielen...
LOL
Na dann machen wir lieber einen neuen Verein mit einer Mannschaft auf. Und damit auch jeder der drei Kids einen ehemaligen Teamkollegen hat, schlage ich Hauki als Nr.6 vor
Alt 04.12.2006, 21:09
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@tt-pabst: E.T. ist der "zweite" Jugendliche Leutzscher der abgeworben werden kann/sollte/müsste etc. Spielt Bezirksklasse an "1." in der IV.
mehr hinweise gibt es nicht.

grüße
Den haben aba nich wir ins Gespräch gebracht!

@Falko: Dem Brömme halt ich einfach den Vertrag bei den LEM nachts halb 1 unter die Nase.... mit 1,8 im Kessel wird er schon sein Kreuz drunter setzen und dich wuerden wir mit nem Kasten Vita Cola und guter zu Rede von Phil Collins kriegen!
Alt 04.12.2006, 21:10
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
LOL
Na dann machen wir lieber einen neuen Verein mit einer Mannschaft auf. Und damit auch jeder der drei Kids einen ehemaligen Teamkollegen hat, schlage ich Hauki als Nr.6 vor
Die Mannschaft hätte doch mal echt Verbandsliganiveau....
Alt 04.12.2006, 22:10
Noppenheini Noppenheini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenheini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Die Mannschaft hätte doch mal echt Verbandsliganiveau....
Aber nich nur im tt! Kampftrinker-Udo un Sektschlürfer-Sense sollten so ziemlich jeden vom tisch sauf...feg...ähm...ja...auf jeden Fall wärs die hammergeilste Truppe Deutschlands
Alt 05.12.2006, 00:59
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will hier mal ein bißchen Senf von der Wurst wischen. Kernaussage: t.z. und e.t. werden nächstes Jahr auch in Leutzsch nicht mehr in der Loserliga rumpebbeln müssen.
Ich zitiere kurz keyser soze und AXL77 vom 26.07.2004 zur geplanten Aufstellung von LF III in der BL: "In der 3.Mannschaft steht der Sportfreund Zjazev an Position 2. Dies ist unserer Meinung nach nicht vertretbar. Tihon ist zwar ein guter (und fördernswerter) Nachwuchsspieler, aber dies berechtigt nicht zu dieser Position vor den Sportfreunden Matthes und Mittmann." weiter "er wird über den Sommer hin nicht besser werden als Andreas Matthes" u.s.w. Damals wollten wir aber Tihon sogar in die II. (LL) melden und durften nicht. Verweis auf die Quotientenregel. Haben wir geschluckt.
Hätten wir uns damals (das war vor 2,5 Jahren) durchsetzen können, würde Tihon heute vermutlich Oberliga spielen.
Nächstes Jahr und voraussichtlich übernächstes noch besser, haben wir aber die Liga-Strukturen, die uns besser über den Tellerrand fördern lassen.
Aber, spätestens ab dem Zeitpunkt wo die Straßenbahn mal bis nach Holzhausen fährt, werden vermutlich alle Jugendlichen, die den Schläger halten können, nach HH wechseln, weil dort sowieso alles viel cooler ist. Mit Vollendung des 50. Lebensjahres wird automatisch zu Lok Mitte c/o Eintracht Süd gewechselt und in Leutzsch spielen nur noch die Retortencombos, die sich untereinander nicht kennen.
Nach Grünau fährt übrigens schon heute die Glocke.
Alt 05.12.2006, 01:41
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leutzscher Beitrag anzeigen
Will hier mal ein bißchen Senf von der Wurst wischen. Kernaussage: t.z. und e.t. werden nächstes Jahr auch in Leutzsch nicht mehr in der Loserliga rumpebbeln müssen.
Ich zitiere kurz keyser soze und AXL77 vom 26.07.2004 zur geplanten Aufstellung von LF III in der BL: "In der 3.Mannschaft steht der Sportfreund Zjazev an Position 2. Dies ist unserer Meinung nach nicht vertretbar. Tihon ist zwar ein guter (und fördernswerter) Nachwuchsspieler, aber dies berechtigt nicht zu dieser Position vor den Sportfreunden Matthes und Mittmann." weiter "er wird über den Sommer hin nicht besser werden als Andreas Matthes" u.s.w. Damals wollten wir aber Tihon sogar in die II. (LL) melden und durften nicht. Verweis auf die Quotientenregel. Haben wir geschluckt.
Hätten wir uns damals (das war vor 2,5 Jahren) durchsetzen können, würde Tihon heute vermutlich Oberliga spielen.
Nächstes Jahr und voraussichtlich übernächstes noch besser, haben wir aber die Liga-Strukturen, die uns besser über den Tellerrand fördern lassen.
Aber, spätestens ab dem Zeitpunkt wo die Straßenbahn mal bis nach Holzhausen fährt, werden vermutlich alle Jugendlichen, die den Schläger halten können, nach HH wechseln, weil dort sowieso alles viel cooler ist. Mit Vollendung des 50. Lebensjahres wird automatisch zu Lok Mitte c/o Eintracht Süd gewechselt und in Leutzsch spielen nur noch die Retortencombos, die sich untereinander nicht kennen.
Nach Grünau fährt übrigens schon heute die Glocke.
1. spielten in der Saison 0405 LeutzschIII und LeutzschIV in der 2. Bezirksliga, also noch eine Liga unter der von CK bezeichneten "LoserLiga"
2. solltest du mit dem Begriff "durften" vorsichtiger umgehen, ihr hättet damals Tihon überall hinstecken können, nur mit unterschiedlichen Konsequenzen
3. warum damals nicht Tihon in die IV. ins 1. PK stecken??? Er kam aus der Jugend Bezirksliga und hätte dort sich beweisen können.
4. konnten wir uns damals, meines Wissens, nicht auf die Quotientenregel beziehen, da er wie unter 3. erwähnt aus der Bezirksliga Jugend kam.

trotz allem gratuliere ich Leutzsch III - V (Herren) und Leutzsch II und (III - fast) (Damen) zur Herbstmeisterschaft

die Herbstmeister im Kreismaßstab müsste dann mal ein Fuchs ergänzen...
Alt 05.12.2006, 02:25
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
2. solltest du mit dem Begriff "durften" vorsichtiger umgehen, ihr hättet damals Tihon überall hinstecken können, nur mit unterschiedlichen Konsequenzen
Richtig! Jeder Spieler darf von dem Verein in jeder Mannschaft aufgestellt werden! Ohne Einschränkung auf die Teamzugehörigkeit aller anderen!

Zitat:
Ich zitiere kurz keyser soze und AXL77 vom 26.07.2004
O.k., dass es 2,5 Jahre zurückliegt, hast du selbst rausgefunden. Wenn du jetzt noch dazugeschrieben hättest, dass dieser Aussage HEUTE überhaupt nicht mehr auf die genannten Spieler zutrifft, wäre es fair gewesen.

Zitat:
Hätten wir uns damals durchsetzen können, würde Tihon heute vermutlich Oberliga spielen.
Gut möglich. Kaum zu beweisen. Auf jeden Fall solltest du nicht die spielerische Entwicklung einzelner Personen, die deiner Meinung nach anscheinend schlecht ist(?!), auf die Arbeit der Spielkommission schieben, weder im Bezirk, noch im Verband!

Zitat:
... Zjazev vor Matthes ...
Zitat:
4. konnten wir uns damals, meines Wissens, nicht auf die Quotientenregel beziehen, da er wie unter 3. erwähnt aus der Bezirksliga Jugend kam.
Woher Tihon kam, weiß ich jetzt auch nicht. Fakt ist, dass er in dieser Saison zwar in der Mitte positiv Spielte, oben aber mit 6:8 negativ, und Andi Matthes war mit 19:7 im Oberhaus einer der Besten der Liga. Ganz falsch war Maßgabe "Matthes vor Zjazev" also nicht.

Dass dies jetzt nicht mehr so ist, ist klar und steht ja auch schon weiter oben im Beitrag. Dass jetzt aber andere Leute im Weg stehen führt uns wieder zum Luxusproblem, siehe hier! (bitte den Zaunspfahl im letzten Abschnitt beachten!)

Ergo: Ein Teufelskreis
...und irgendwie ist die ganze Situation inkl. der Diskussion ziemlich unfair gegenüber Tihon. Er ist ein guter Spieler und - soweit ich weiß (und von Georg höre) - ein netter Mensch.
Alt 05.12.2006, 07:11
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
LOL
schlage ich Hauki als Nr.6 vor
icke will aba auf 5 vor Brömme spielen und fahre nur zu den Punktspielen hin, die Rückfahrt müßte dann Falko übernehmen.

rein rechnerisch gesehen würde das fast was werden.
1 Doppel
2 x Phil
2 x Dani
2 x sensenmäßig
2 x irgendeinem fastnochjunioren oder einem schonsenioreneherweniger
Alt 05.12.2006, 09:50
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um das Thema Tihon abzuschließen. Die derzeitige Situation ist sicherlich eine Mischung aus Luxusproblem, da eben wirklich einige sehr gute Spieler zu uns gekommen sind (nicht eingekauft wurden, immer diese kleinen ....) und aus der Tatsache, dass sowohl der Spielbezirk als auch der Verband nicht bereits waren, gegen die Zahlen bzw. Bilanzen zu entscheiden. Wie gesagt, dieses Jahr hätten konkret 4 Spieler in der 3. ein "R" bekommen, wenn Tihon 2. gespielt hätte. Dies war für den Verein nicht akzeptabel. Diese Umstellungen gehen bei anderen Vereinen sicherlich problemloser. Darauf will ich jetzt nicht näher eingehen, da dies den Rahmen in diesem Forum sprengen würde, aber wenn man sich die Aufstellungen von Meisel (Dresden) in den letzten Jahren oder von Marek Vojtek (Schwarzenberg) ansieht, so kann man schon mal ins Grübeln kommen.
Zum Glück sieht es bei der 3.Mannschaft sehr gut aus, so dass dieses Problem nächstes Jahr nicht bestehen wird und Tihon entsprechend seines Leistungsvermögens spielen kann.

Ausgangspunkt meines Beitrages war jedoch die Anfrage von HH auf Grund von "personellen Problemen?". Dies war und ist mir vollkommen unklar, da die 2.Mannschaft konkurrenzlos durch die LL marschiert (da müsste eigentlich eine super Stimmung sein) und in dieser Aufstellung auch in der VL vorn mitspielen würde, zumal die jungen Spieler sich noch weiter am Gegner steigern können und werden (im Gegensatz zu uns "Alten).

Geändert von TT-Fox (05.12.2006 um 10:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »