|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
Oder wir schenken die Punke gegen Anspach her ! |
|
|
|||
|
|||
|
Weiss jmd. Einzelergebnisse von
Mörlenbach - Kriftel Obertshausen - Darmstadt Dornbusch - Dorchheim ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Obertshausen hat 9:6 verloren, die Darmstädter waren gut ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe vom Spiel nicht allzuviel mitbekommen, wir waren aber komplett. Hao 0:2 (nach "sicherer" Führung, zumindest bei einem Spiel), Kukolj 0:2, den Rest weiss ich nicht. Was ich so aus den Augenwinkeln von den Darmstädtern gesehen habe, war aber wirklich gut
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darmstadt hat auch eine sehr gute Mannschaft. Am Anfang haben sie zwei- oder dreimal ohne Zweier oder Dreier gespielt. Sonst würden sie besser dastehen. Im Hinspiel haben sie glaub' ich knapp 9:7 gegen Obertshausen verloren. In diesem Jahr kann wirklich jeder gegen jeden gewinnen. Weitere Ergebnisse: Mörlenbach gegen Kriftel 9 : 2 Für Kriftel wirds langsam eng ! Dornbusch/NI gegen Dorchheim 3 : 9 Keine Ahnung wie das zustande gekommen sein könnte ? Sehr kurioses Ergebnis in meinen Augen ! Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Obertshausen - Darmstadt
Auf tt-info stehen die Einzelergebnisse. Mit sieben Fünfsatzentscheidungen ein ganz enges Match. Davon gingen jedoch fünf an die Darmstädter. Nach 8:3 Führung für den SV 98 kam die SG nochmal auf 6:8 ran.
Das wird eine verdammt spannende Rückrunde !!! Gruss aus HP.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Obertshausen - Darmstadt
Zitat:
Wenn Heppenheim öfter mal komplett spielt, können sie vorne auch noch eingreifen. Von der Stärke her, nicht abwegig. Aber wie gehts nächstes Jahr weiter ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade, dass viele leute recht hatten und das "experiment/projekt" heppenheim wohl doch zerfallen wird und bleibende löcher hinterlassen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.