|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Mönchengladbach
Zitat:
bei Rheindahlen sieht es momentan eher nicht nach Aufstieg aus. Mettler hat - aus welchen Gründen auch immer - seinen Wechsel rückgängig gemacht. Aktuell läuft lediglich noch ein Gespräch bezüglich Verstärkung. Meine vorsichtige Einschätzung: Oben dabei ja - Aufstieg nein Gruss Egbert PS: Ach so ja - wer noch mit Wechselgedanken spielt kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen - 02161-628779
Meine Meinung steht fest, also bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. http://img257.echo.cx/img257/7773/tt...rbig4gt.th.jpg Geändert von Egbert (28.04.2004 um 07:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oha, das wirft ja mal wieder ein ganz neues Licht auf den Herrn Mettler. Ich will nicht vorschnell urteilen, aber ich denke, dass sich jeder sein eigenes Bild machen kann.
Ich glaube, dass ihr es auch so schaffen könnte aufzusteigen, wenn der Semmel wieder so ne Riesenserie schreibt. Meytin an die Leistungen der Rückserie anknüpft und Björn Meyer nicht mehr die Hälfte verlett fehlt
|
|||
|
|||
Ich sehe auch die Truppe um Semmel und Meytin aus heutiger Sicht als den Aufstiegsfavoriten in der BL MG. Meiner Meinung nach wird die Klasse lange nicht so stark sein wie in der vergangenen Saison. Den Absteiger aus der LL TTVE kan man vergessen. Die Aufsteiger sind auch alle nicht wirklich überragend. Und von den "etablierten" Truppen aus der vergangenen Saison haben die Jungs aus Breyell einen herben Rückschlag hinnehmen müssen.
Was bleibt also, wenn auch Bor. M.gladbach 1. Herren aufsteigt? evtl. Wickrath III. Hier muß man sehen, was die Umstellung (Otten, Wustmann in die 2. Mannschaft) für Auswirkungen hat. Danach fälltmir aber auch schon nicht wirklich mehr etwas ein, was um den Aufstieg mitspielen wird. Hoffe, ich tue keinem Unrecht und habe keinen vergessen |
|
|||
|
|||
Es wird auch noch gehandelt, dass WIckrath 3 evtl. in einer anderen Gruppe spielen wird ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe gehört...Volker Schwarz und Ralf Weidenhaupt.
Kein Anspruck auf Korrektheit. |
|
||||
|
||||
Jungens,
es wird noch viel passieren bis zum 31.5 ............ Momentan sieht es bei uns auch gut aus!!! 1.xxxxxxx 2.Henßen 3.Jahn 4.Lemm 5.xxxxx 6.xxxxxx Dann sollte man uns nicht unterschätzen........ Also das Bernd nicht nach Rheindahlen geht, verstehe ich nun garnicht....... Schade das Breyell auseinander fällt, sehr sehr schade für diese Symphatisch Mannschaft. Die Jungs werden ohne Neuzugänge echt Probleme kriegen.....
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Harnisch
Das klingt ja bei euch nach brutaler Aufrüstung. Wenn das tatsächlich so eintritt, dann seit Ihr ganz vorne mit dabei. Viel Glück |
|
|||
|
|||
Wer is der Anti überhaupt? Ich will ja wissen mit wem ich hier rumstreite
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.