|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
MA Lin (CHN) | 16 | 9,82% | |
WANG Liqin (CHN) | 18 | 11,04% | |
WANG Hao (CHN) | 35 | 21,47% | |
CHUAN Chih-Yuan (TPE) | 2 | 1,23% | |
Vladimir SAMSONOV (BLR) | 7 | 4,29% | |
Timo BOLL (GER) | 29 | 17,79% | |
LIU Guozheng (CHN) | 0 | 0% | |
CHEN Qi (CHN) | 0 | 0% | |
Kalinikos KREANGA (GRE) | 10 | 6,13% | |
RYU Seung-Min (KOR) | 6 | 3,68% | |
KONG Linghui (CHN) | 0 | 0% | |
Werner SCHLAGER (AUT) | 11 | 6,75% | |
CHIANG Peng-Lung (TPE) | 1 | 0,61% | |
HAO Shuai (CHN) | 0 | 0% | |
OH Sang-Eun (KOR) | 0 | 0% | |
Alexei SMIRNOV (RUS) | 1 | 0,61% | |
JOO See-Hyuk (KOR) | 6 | 3,68% | |
Jean-Michel SAIVE (BEL) | 0 | 0% | |
QIU Yike (CHN) | 0 | 0% | |
Zoran PRIMORAC (CRO) | 0 | 0% | |
Peter KARLSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
KIM Taek-Soo (KOR) | 0 | 0% | |
Jörgen PERSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
Jens Lundqvist (SWE) | 1 | 0,61% | |
CHEN Weixing (AUT) | 0 | 0% | |
Jörg ROSSKOPF (GER) | 0 | 0% | |
Petr KORBEL (CZE) | 1 | 0,61% | |
Jan-Ove WALDNER (SWE) | 7 | 4,29% | |
Michael MAZE (DEN) | 7 | 4,29% | |
JEMAND ANDERES | 3 | 1,84% | |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Google goes Olympia-TT
Zitat:
auch schon gesehen.... jeden Tag ´ne andere Sportart... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
AW: Wäre jemand bereit Olympia aufzunehmen ?
Habe einem Kumpel, der einen Kabel-Digitalreceiver mit eingebauter 80 GB Festplatte gleich mal damit beauftragt sämtliche Tischtennis Wettkämpfe aufzunehmen. Hoffe, dass er das mit der Programmierung hinbekommen hat und so viel wie möglich erwischt hat da auch teilweise Programmverschiebungen bei EinxMuss (Athen1) drin waren.
Er hat mir heute mitgeteilt, daß er sämtliche Daten auf seiner Festplatte sichten wird und die Spiele auflistet. Werde hier dann die fertige Liste reinschreiben. Wieviele DVDs es dann schließliche werden wird, wird sich also erst am Schluß rausstellen. Wer Interesse haben sollte, kann mir als Erinnerung eine PN schicken. Preis wird noch gemäß Aufwand, Materialkosten DVD-Rohlinge und Versandkosten im fairen Rahmen festgelegt werden. Gruß xybot
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Boll Trikot und TimeOut bei Olympia
Hi,
2 Fragen: 1. Warum hat der Timo so ein hässliches Trikot getragen ? Jede Nation hat in ihren Landesfarben gespielt und hatten sehr schöne Trikots, z.b. Waldner oder die Chinesen, aber Timos Trikot hatte nicht wirklich was mit Schwarz Rot Gold zu tun. Gibts dafür einen Grund ? 2. Ich hab inzwischen fast alle wichtigen Spiele gesehen und ... ich muss sagen das die Trainer von anderen Nationen es irgendwie mehr drauf haben ein Timeout zur richtigen Zeit zu nehmen. Es wurden einige wichtige Timeouts bei 10:9 genommen und das hat auch funktioniert. Die wurden auch sehr früh genommen .. also im 2. oder 3. Satz bereits. Bei Boll - Waldner wurde im 2.Satz kein Timeout genommen ... ich mein ok .. später ist man immer schlauer, aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Trainer von anderen Nationen es mehr drauf haben. Weil Glück allein ist das nicht wann man zur richtigen Zeit das Timeout nimmt. Eure Meinung ? Einfach nur Pech gehabt ... oder stimmt ihr mir teilweise zu ? Gruss Krusty
|
|||
|
|||
AW: Boll Trikot und TimeOut bei Olympia
fürs trikot kann er ja nix, das entscheiden andere.
aber mit dem time-out könntest du recht haben. bereits letztes jahr bei der wm hätte man viel früher ein time-out nehmen müssen, zumindest aus meiner sicht heraus. kann leider zu dem spiel nichts sagen, müsste es mir nochmal anschauen, um einen kommentar dazu abzugeben. aber man weiss ja auch nicht, was dahinter steht, vielleicht hat boll explizit zu den trainer gesagt, das er allein entscheidet, wann time-out ist,... oder der trainer ist der meinung, nachher bringen sie mehr,.. man steckt halt nicht drin. es ist wie bei den gameshows im fernsehen. nehm ich einen joker wenn ich unsicher bin und ärgere mich dann wenn ich doch recht hatte, oder warte ich lieber ab für die schweren fragen und laufe gefahr das ich früh rausfalle...
|
||||
|
||||
AW: Boll Trikot und TimeOut bei Olympia
Ich bin ein Freund von frühen Time Outs, deswegen halte ich es auch für einen Fehler wie das oft bei Timos Spielen gehandhabt wird. DieterKuhn sagte aber schon ganz richtig, daß es natürlich sein kann, daß Timo das unbedingt so haben will und dann ist das besser so, als wenn es ihn unnötig rausbringt.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!!!
Habe von meinem Kumpel jetzt aktuell erfahren, daß er sämtliche Olympia-Aufnahmen schon vorbereitet hat. Er braucht nur noch einen DVD-Brenner für seinen Digitalreceiver. Diese Hardware hat er schon bestellt und wird leider erst am 11.11.04 lieferbar sein. Das heißt, daß bis zum 15.11.04 er die Daten dann brennen kann und verschicken kann. Zudem wird sich dann noch die Anzahl der DVDs noch herausstellen und damit der letztendliche Preis. Also bitte noch um etwas Geduld, wir arbeiten daran. Gruß xybot
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, hätte Interesse am Spiel Walder - Ma Lin (1/8 Finale) Preisvorstellungen? MfG Mani |
|
||||
|
||||
Würde mich auch über die TT-DVDs freuen.
Wäre nett wenn du noch beschreiben könntest was auf jeder DVD genau drauf ist und wie die Qualität ist. Danke |
|
||||
|
||||
Würde mich auch über die TT-DVDs freuen.
Wäre nett wenn du noch beschreiben könntest was auf jeder DVD genau drauf ist und wie die Qualität ist. Danke |
Lesezeichen |
|
|