|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland - China
Zitat:
Übrigens habe ich zum zweiten Mal in Folge ein Länderspiel der Deutschen aus privaten Gründen verpasst. Aber wenn ich mir eure Kommentare und den Radionachrichtensprecher durchlese/anhöre, habe ich meinen Abend wohl durchaus mit sinnvolleren Dingen verbracht. In diesem Sinne... Flo |
|
|||
|
|||
Hm, die Chinesen standen hinten schon sehr gut, aber zumindest mit hohen Flanken hätte bei den Grössenvorteilen für die Deutschen eigentlich mehr klanppen müssen.
Die beiden Spiele gegen China und die Türkei haben mich in meiner Auffassung, dass Deutschland bei der WM nicht mal zum erweiterten Favoritenkreis (wenn doch, dann nur aufgrund des Heimvorteils) zu rechnen ist, bestärkt. Was sagt ihr eigentlich zum Publikum in Hamburg ? Natürlich war das keine Partie, die zu La-Ola-Wellen anregt, aber ein bisschen mehr Unterstützung und etwas weniger Gepfeife hätte ich mir doch gewünscht.
|
|||
|
|||
Zitat:
für mich ein glückssieg! Was wäre hätten die chinesen ihre 2 dinger reingemacht? Achja und Rubi nervt echt....undzwar richtig!!! gn8 Sp
|
||||
|
||||
der sieg ging schon ok.
so ist nun mal ein spiel, wenn eine zweitklassige mannschaft gegen ein drittklassige keine mittel findet. naja, bis zur wm wird man technisch nicht aufschliessen koennen. aber vielleicht hat klinsi bis dahein ja 11-15 spieler als harten kern, wo jeder auch weiss, was der andere macht und wohin er laeuft. dann kanns ja besser klappen-
|
|||
|
|||
Wir sind einfach meilenweit entfernt. Vom Fußball. China ist auf Position 66 in der WRL, natürlich nicht qualifiziert für die WM. Das sind die Gegner von Klinsmann`s Selbtsdarstellern.
Alle bemühen sich, nur die Vorteile zu sehen. Ich auch "Ami go home" |
|
|||
|
|||
war kein gutes spiel..
aber was mich echt aufgeregt hat war das dumme hamburger publikum wenn man in der 30. minute bei einem fehlpass schon zu pfeifen beginnt anstatt das team ein wenig anzufeuern, dann frag ich mich schon was sich die dabei gedacht haben! nie wieder ein länderspiel in hamburg!!!! da is dortmund, münchen, nürnberg, köln, schalke 1000 mal besser lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Kick war ja wohl wirklich grottenschlecht. Klinsi hat doch von der "Rückkehr des Spaßfußballs" gesprochen. Da braucht man sich nicht wundern. Jetzt wird alles darauf geschoben, dass Ballack gefehlt hat. Was pasiert eigentlich, wenn er sich vor der WM verletzt? Die Mannschaft ist einfach nur Durchschnitt. Also bitte die Erwartungen nicht zu hoch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
so schlecht kann das team nicht sein - vor 3 monaten noch gefeiert (und das mehr als zurecht, obwohl die abwehr nicht sattelfest war) - und jetzt ist alles falsch. klar, die letzten 4-5 spiele waren mau, dennoch denke ich, dass das spätestens ende des jahres wieder besser wird. die gründe dafür: - die mannschaft wird aus dem körperlichen tief (nach confed-cup kaum erholung) hoffentlich bald rauskommen (merkt man vor allem den ganz jungen wie mertesacker, poldi und schweini an); ich denke das die stärke der elf momentan irgendwo dazwischen liegt! - mit der jetzigen rückkehr von metzelder (der sich noch weiter stabilisieren wird) und der vielleicht erst für 2006 möglichen rückkehr von lahm dürfte die abwehr stabiler werden - dazu hat olli kahn in den letzten spielen klar unter beweis gestellt, dass er der beste keeper ist |
Lesezeichen |
|
|