|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Ich habe ja ein verdammt beschissenes WE hinter mir.
Um meine Bilanz wieder aufzupolieren, ist deshalb ein 2:0 Pflicht Aber ob das klappt? :confused: :confused: :confused: Unsere Chancen gegen Oesede sind sicherlich sehr gering. Weil ich Oesede in den Doppeln im Vorteil sehe, werden wir in jedem Paarkreuz mindestens 2:2 spielen müssen. Unten sogar 3:1. Sollte das nicht gelingen, ist für uns dort nichts zu holen. Das Tippen möchte ich aber denen überlassen, die sowohl gegen Oesede, als auch gegen uns schon gespielt haben. Ihr könnt das sicher noch besser beurteilen. Ich bin gespannt!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hier so anregend über das Spitzenspiel Oesede - Buer diskutiert wird, möchte ich hier auch noch mal kurz meinen Senf los werden. Persönlich bin ich der Meinung, dass Delmenhorst der unangenehmere Gegner für uns ist. Genau begründen kann und will ich das jetzt auch nicht; nur so ein Gefühl. Deswegen hoffe ich, dass es in den Paarkreuzen so aussehen könnte: Doppel: 2-1 Oesede Oben: Ich hoffe auf ein 3:1 (2:2 wäre aber völlig ok) Mitte: ??? 2:2 (na ja, 3:1 wäre schon ganz gut) Unten: 3:1 (Setze auf Erfahrung und auf die Stärke von Heinz) Jörg |
|
||||
|
||||
Mal für potentielle Zuschauer:
Wo und wann findet das "Spitzenspiel" denn eigentlich statt?
|
|||
|
|||
Mann, mann
was werden sich hier für Gedanken gemacht. Ich trete da mal eben nen bischen auf die Bremse, denn wir müssen erstmal noch gegen Meppen spielen und uns die Tabellenführung holen... Zum Spiel gegen Buer: tippen kann man das eigentlich gar nicht, denke beide Mannschaften sind gleichstark, hängt viel von der Tagesform ab. Denke alles ist möglich in fast jedem Paarkreuz, außer oben glaube ich, da wird einfach 2:2 gespielt. Wir werden sehen. Übrigens ist das Spiel am 30.11.03 um 11:00 Uhr in Oesede Felix, sei dabei wird bestimmt ein Spiel mit viel Emotionen auf beiden Seiten und einer guten Stimmung, natürlich auch fair. Denn ich denke alles in allem spielen wir doch nur tt und kennen uns doch auch ganz gut :-) Wieviel Bier brauchen wir eigentlich ??????? Scholli sag doch mal ! |
|
||||
|
||||
Vorschlag: Herr Scholle soll einfach bei eurem Spiel seine verlorene Wette einlösen. Dann habt ihr genug Bier
Leider werde ich den Termin nicht wahrnehmen können. Sehr ärgerlich. Wir spielen zeitglich in Dissen. Ich wäre sonst wirklich gekommen und hätte die Strecke nicht gescheut. Wird sicher ein Erlebnis werden... Tippe fast ihr schlagt unsere 130 Zuschauer vom Derby gegen Huchting. Und das noch eine Klasse tiefer. Viel Erfolg dabei!
|
|||
|
|||
Zitat:
Tippen kann man das Spiel schon, nur will sich keiner so richtig outen, außer Jörg so ein bißchen bis jetzt! Ich denke auch nicht, dass beide Mannschaften gleich stark sind, weil Oesede auf jeden Fall durch die Bank die besseren Einzelspieler hat, aber was bedeutet das schon. Ich denke schon, dass wir eine Chance haben werden, wenn wir anfangs 2:1 Doppel führen, aber danach bin ich selber ein bißchen vorsichtig! Hoffentlich reicht der Platz in der Halle aus und zwischen den Ballwechseln kann der Geräuschpegel relativ gering gehalten werden. Sicherlich wird es zu vielen Emotionen kommen! Vielleicht hat auch Oesede mehr Erfahrung, aber wie heißt es so schön: Jugend voraus! Ich tippe einfach mal auf 8:8!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben zwar noch nicht gegen Oesede gespielt (ich denke, ihr werdet schon 'ne Chance gegen uns haben, wenn ihr konzentriert auftretet!), aber ich bin nach wie vor beeindruckt, daß Pantke und Kassenbrock jetzt unten spielen, darum denke ich, es wird ein 9:5 oder 9:6 für Oesede.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Den Ausgang des Topspieles in Eurer Liga vorauszusagen fällt nicht ganz leicht, aber ich denke, dass die größere Erfahrung Oesedes den Ausschlag zugunsten eines knappen Sieges der Oeseder geben sollte.
Das Spiel bei DTB sollte man m.E. nicht als Maßstab nehmen: Nicht nur aus DTB-Sicht liefen da einige Spiele unerwartet negativ (Timo Blum z.B. nach doch noch verlorenem ersten Einzel stark verunsichert), sondern auch bei Oesede gab es sicher manch unerwartete Niederlage. Jörg Kuhlmann z.B. fand erst im Abschlußdoppel zu gewohnter Stärke und kann nun wirklich viel besser Einzel spielen, als er es dort getan hat. 0:3 Doppel spielt Oesede sicher auch nicht jeden Tag. Auf der anderen Seite hat man aber auch gesehen, wo im Normalfall absolute Stärken der Mannschaft liegen: Ab Satz 3 gegen A.Sonntag zeigte Gunnar Hellmann, dass er normalerweise der stärkste Zweier der Liga ist; Heinz Kassenbrock in der Form von Samstag kann normalerweise unten nichts verlieren. Wenn jemand für BOL-Verhältnisse nicht sehr gut gegen Abwehr spielt, ist gegen Carsten Dunkel auch kein Blumentopf zu gewinnen (Schollinsky ist aber sicher in dem Einzel klarer Favorit ob diverser Vergleichsergebnisse gegen Peter Igel z.B.). Auch an allen anderen Positionen ist Oesede saustark. Am Samstag spielte sicherlich auch eine Rolle, dass DTB die erste Mannschaft stellte, die wirklich dagegengehalten hat. Auch darauf muß man sich zunächst mal einstellen, wenn man es gewohnt ist, dass die sonstigen Wettkämpfe im Regelfall plätschernd mit einem 9:0 bis 9:2 enden. Insofern ist Oesede mein Favorit. Ansehen werde ich mir das ebenso wie Felix nicht, da wir mit der Zweiten des TVH am gleichen Tag unser letztes HR-Spiel in Langförden bestreiten. Je nachdem, welches Ergebnis wir vorher in Essen erzielen, könnte es dort eine ähnliche Konstellation wie in der BOL geben (unsere Position in Essen ist aber noch "außenseitiger" als die Buers gegen Oesede). Schaffen wir eine Überraschung in Essen brennt in jedem Fall auch in Langförden die Hütte. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom P.S.: Wobei ich gerade das Zitat noch mal gelesen habe und das Wörtchen "klar" in bezug auf die angenommene Favoritenstellung wohl Quatsch ist. Was Carsten am Samstag gespielt hat, sah erstens wie immer bei klassischen Abwehrern gut aus und war nach meiner bescheidenen Auffassungsgabe auch sehr gut, variabel. Also wohl doch abwarten.
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (11.11.2003 um 12:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.