Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2008, 13:30
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was zum Lachen....

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
........
Apropo............

Ertappt ! --> Fehler

Aber immer schön meckern....
Alt 21.01.2008, 14:43
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Was zum Lachen....

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ertappt ! --> Fehler

Aber immer schön meckern....
http://de.youtube.com/watch?v=rdIhxA...e=related:top:
Alt 21.01.2008, 18:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@cole baby

Sauber hingekriegt, Kleener, wieder ans Bein gepisst.

Du bist die Flasche zu groß Dich zu outen, damit ich Dir ein wenig bei der Korrektur Deines Verhaltens behilflich sein könnte, ein warmes Hosenbein, aus der Distanz angeschifft, mag ich auch nicht, aslo hast Du geschafft was noch nicht mal Rübe hinbekommen hat, der erste user auf meiner Ignore-Liste,
Glückwunsch.
Alt 21.01.2008, 19:54
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@cole baby

Sauber hingekriegt, Kleener, wieder ans Bein gepisst.

Du bist die Flasche zu groß Dich zu outen, damit ich Dir ein wenig bei der Korrektur Deines Verhaltens behilflich sein könnte, ein warmes Hosenbein, aus der Distanz angeschifft, mag ich auch nicht, aslo hast Du geschafft was noch nicht mal Rübe hinbekommen hat, der erste user auf meiner Ignore-Liste,
Glückwunsch.
Ich befürchte, anonyme Ratten wie Cole Turner fühlen sich durch deine oder ähnliche Reaktionen gestärkt und bestätigt. Da stellt sich einem immer die Frage: wie umgehen mit derlei Schmierern?
Jene User - desöfteren wohlmöglich Doppelaccounts hinlänglich bekannter Schreiberlinge - erfreuen sich an jeder ihnen entgegengebrachten Reaktion.
Da scheint es naheliegend zu sein, sie ihm wahrsten Sinne des Wortes zu ignorieren - sei es mittels Ignore-Funktion, sei es mittels "Überlesen" ihrer geistigen Ergüsse.
Es scheint möglich, dass jene Feiglinge das Internet zum Kompensieren ihrer beruflichen und/oder privaten Problematiken ansehen, um wenigstens einmal den Besitz von genügend "Eiern" in der Hose vorzugaukeln.
Ein Patentrezept gegen User, die die Anonymität eines solchen Forums für ihre Zwecke mißbrauchen, existiert meiner Meinung nach nicht. "Don´t feed the trolls" erscheint mir jedoch immer noch am sinnvollsten.

Und nun zurück zum Thema...

Florian Rieger, TSG Leutkirch
Alt 21.01.2008, 20:42
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, Ergüsse dieser Art sind auch nicht gerade erhebend .....
Alt 21.01.2008, 21:58
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

o.k., zur Sache:

Poolparty, ein Farbiger und ein Weißer unterhalten sich, kippen ein paar Drinks miteinander, plötzlich zieht der Weiße sein Teil aus der Hose und hält es in den Pool. Cool sagt er "Genau 22,04 Grad", der Farbige hält nun seinen Sch... ins Wasser, und meint: "Und genau 1,92 tief".
Alt 21.01.2008, 22:01
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
o.k., zur Sache:

Poolparty, ein Farbiger und ein Weißer unterhalten sich, kippen ein paar Drinks miteinander, plötzlich zieht der Weiße sein Teil aus der Hose und hält es in den Pool. Cool sagt er "Genau 22,04 Grad", der Farbige hält nun seinen Sch... ins Wasser, und meint: "Und genau 1,92 tief".
nachdem ich 20 minuten lang versucht hatte ,einen Bezug zum "Konflikt" herzustellen ,ist mir dann doc klar georden dass es ein Witz war!

Peace ...seid alle Freunde!
Alt 21.01.2008, 22:04
Ende Gelände

Einer fällt mir noch ein:

Bayrische Nutte im Wohnwagen an der Grenze zu Österreich.
Es klopft an die Tür, ein Schluchti steht draussen, fragt die Nutte "Na boy, was kann ich für Dich tun ?", sagt er "ich würde gern reinkommen, aber ich habe nur 10 € dabei", sagt die Nutte " Schatzi, für 10 € kannst Dir nur hinterm Wagen einen r......." und wirft die Tür zu. Nach einer Weile klopft es wieder, steht der Össi wieder da, fragt die Nutte "Burschi, was willst denn noch ?", sagt er "zahlen"
Alt 21.01.2008, 22:17
Ende Gelände

Steht ein kleines Mädchen mit nem neuen Mountainbike an der Ampel, kommt ein berittener Cop vorbei und fragt:" Na hast Du das Rad vom Christkind bekommen ?", "ja, hab ich", "so dann gibts Du mir 20 €, und richte dem Christkind aus, wenn es dir nochmal ein Rad schenken sollte dann bitte mit Rücklicht". Sagt die Göre "Hör mal, hast Du Dein Pferd auch vom Christkind ?" sagt der Polizist "klar", meint die Kleene "Du dann sag dem Christkind beim Pferdchen kommt das Arschl.... hinten hin, nicht oben drauf"
Alt 22.01.2008, 07:42
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guckst du hier

Munter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »