|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
@cole baby
Sauber hingekriegt, Kleener, wieder ans Bein gepisst. Du bist die Flasche zu groß Dich zu outen, damit ich Dir ein wenig bei der Korrektur Deines Verhaltens behilflich sein könnte, ein warmes Hosenbein, aus der Distanz angeschifft, mag ich auch nicht, aslo hast Du geschafft was noch nicht mal Rübe hinbekommen hat, der erste user auf meiner Ignore-Liste, Glückwunsch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jene User - desöfteren wohlmöglich Doppelaccounts hinlänglich bekannter Schreiberlinge - erfreuen sich an jeder ihnen entgegengebrachten Reaktion. Da scheint es naheliegend zu sein, sie ihm wahrsten Sinne des Wortes zu ignorieren - sei es mittels Ignore-Funktion, sei es mittels "Überlesen" ihrer geistigen Ergüsse. Es scheint möglich, dass jene Feiglinge das Internet zum Kompensieren ihrer beruflichen und/oder privaten Problematiken ansehen, um wenigstens einmal den Besitz von genügend "Eiern" in der Hose vorzugaukeln. Ein Patentrezept gegen User, die die Anonymität eines solchen Forums für ihre Zwecke mißbrauchen, existiert meiner Meinung nach nicht. "Don´t feed the trolls" erscheint mir jedoch immer noch am sinnvollsten. Und nun zurück zum Thema... Florian Rieger, TSG Leutkirch |
|
|||
|
|||
Naja, Ergüsse dieser Art sind auch nicht gerade erhebend .....
|
|
|||
|
|||
o.k., zur Sache:
Poolparty, ein Farbiger und ein Weißer unterhalten sich, kippen ein paar Drinks miteinander, plötzlich zieht der Weiße sein Teil aus der Hose und hält es in den Pool. Cool sagt er "Genau 22,04 Grad", der Farbige hält nun seinen Sch... ins Wasser, und meint: "Und genau 1,92 tief". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Peace ...seid alle Freunde! |
|
|||
|
|||
Einer fällt mir noch ein:
Bayrische Nutte im Wohnwagen an der Grenze zu Österreich. Es klopft an die Tür, ein Schluchti steht draussen, fragt die Nutte "Na boy, was kann ich für Dich tun ?", sagt er "ich würde gern reinkommen, aber ich habe nur 10 € dabei", sagt die Nutte " Schatzi, für 10 € kannst Dir nur hinterm Wagen einen r......." und wirft die Tür zu. Nach einer Weile klopft es wieder, steht der Össi wieder da, fragt die Nutte "Burschi, was willst denn noch ?", sagt er "zahlen" |
|
|||
|
|||
Steht ein kleines Mädchen mit nem neuen Mountainbike an der Ampel, kommt ein berittener Cop vorbei und fragt:" Na hast Du das Rad vom Christkind bekommen ?", "ja, hab ich", "so dann gibts Du mir 20 €, und richte dem Christkind aus, wenn es dir nochmal ein Rad schenken sollte dann bitte mit Rücklicht". Sagt die Göre "Hör mal, hast Du Dein Pferd auch vom Christkind ?" sagt der Polizist "klar", meint die Kleene "Du dann sag dem Christkind beim Pferdchen kommt das Arschl.... hinten hin, nicht oben drauf"
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.