Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2015, 17:08
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Spin-Hase Beitrag anzeigen
In Bezug auf Solja & Winter würde ich die Hasser noch mehr als 10% gewichten.
...und ich würde drauf tippen, dass es hier niemanden gibt, der eine der beiden hasst

Wieso sollte jemand eine der beiden eigentlich hassen - BTW woran machst du deine Gewichtung fest

Selbstverständlich ist das hier ein Fachforum! Hier darf sich halt jeder äußern - z.B. auch über Hass, womit man bei einer Prüfung, die jemanden zum Fachmann qualifizieren würde, wahrscheinlich sofort durchfallen würde

...ach so, ich finde beide echt klasse

Sabine hatte auf den NDM allerdings die schöneren Schuhe an
Alt 23.03.2015, 19:08
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die fundierten Forderungen der Forum-Fachmänner haben sofortige Folgen:

"Die ersten Wochen in der Vorbereitung auf die WM werden wir jetzt hart trainieren, vor allem im konditionellen Bereich" (PS im mytischtennis-Interview)

Na endlich! Vorher war da ja keiner drauf gekommen.
Alt 23.03.2015, 19:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Fachforum, ich lach mich weg.
Ein Fachforum ist nur ein Fachforum, wenn auch Fachleute am Start sind. Hier tummeln sich über 80% Leute, die zwar so tun aber letztendlich überhaupt kein Fachwissen haben. Dazu kommen noch 10% Hater, die grundsätzlich gegen alles und jeden sind. Sowie 8%, die sich verirrt haben und aus Versehen auf dieser Seite landeten. Da bleiben noch schlappe 2% übrig. Bisschen mager für ein Fachforum.
zu welcher gruppe zählst du dich selbst?
Alt 23.03.2015, 19:18
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Aber als Kenianerin spielt sie doch bestimmt barfuß?
Alt 23.03.2015, 21:14
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
zu welcher gruppe zählst du dich selbst?
Er ist das restliche Prozent, was fehlt um die Sache rund zu machen, und welches die Eigenschaften der anderen von ihm genannten Gruppen ineinander vereint?
Alt 23.03.2015, 21:50
Spin-Hase Spin-Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spin-Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und ich würde drauf tippen, dass es hier niemanden gibt, der eine der beiden hasst

Wieso sollte jemand eine der beiden eigentlich hassen - BTW woran machst du deine Gewichtung fest

Selbstverständlich ist das hier ein Fachforum! Hier darf sich halt jeder äußern - z.B. auch über Hass, womit man bei einer Prüfung, die jemanden zum Fachmann qualifizieren würde, wahrscheinlich sofort durchfallen würde

...ach so, ich finde beide echt klasse

Einigen wir uns auf Kritiker!!!

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Aber als Kenianerin spielt sie doch bestimmt barfuß?
Die Leichtathleten haben au Schuhe an

Oder sie ist 1 VW Käfer, der läuft & läuft & läuft - Vorsicht Ironie!!

Dann braucht sie keine Schuhe!!!
Alt 24.03.2015, 09:31
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Au kenne ich nur als Ausruf des Schmerzes.
Es steht uns eigentlich nicht zu so über sie zu reden/schreiben, auch wenn da natürlich etwas dran ist.
Sie hat Trainer, die das beurteilen können und sicher auch werden.
Alt 24.03.2015, 09:37
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann braucht sie keine Schuhe!!!
Stimmt, dann braucht sie Reifen...
Alt 24.03.2015, 10:43
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich finde, dass Petrissa mit ihrer Leistung bei den German Open dem Top10 Status würdig ist. Sie hat Ishikawa 4-0 besiegt und sehr gut gegen Mim Ito gespielt, die ähnlich explodiert ist bei dem Turnier wie Petrissa.
Beide haben etablierte Top 10 Spielerinnen alt aussehen lassen und dazu noch auf dem Weg ins Finale einige Hochkaräter aus dem Weg geräumt.
Auch wenn da die ein oder andere unranked Chinesin dabei war, so haben diese doch extrem stark gespielt...ich meine, die trainieren tag täglich mit der Nationalmannschaft, sind nur international inaktiv, das sagt gar nichts.

Wenn Solja so weitermacht, wird sie im Laufe des Jahres in die Top 15 vorrücken und Mima Ito vll sogar in die Top 10. Ich wünsche es beiden.
Alt 24.03.2015, 11:41
Bond 008 Bond 008 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bond 008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Jean-Mi Saive war dafür sooooooo fit wie Sabine, aber hatte spielerisch, genau wie Sabine ihre Schwächen!!!
1993 wurde Saive Vizeweltmeister im Einzel. 1994 Nr. 1 der ITTF-Weltrangliste

Mein Gott!!! Nr. 1 der Weltrangliste zu seiner Glanzzeit, aber mit spielerischen Schwächen!

Merkwürdige Maßstäbe! Boll war Nr 1 der Weltrangliste, hatte (und hat) aber nach Meinung einiger Foristen nur eine miserabele Rückhand , Saive, ebenfalls als Nr.1, hatte spielerische Schwächen usw.

Natürlich haben auch die ganz Großen des Sports ihre Schwächen, den perfekten Spieler wird es nie geben, aber man sollte bei seiner Kritik doch die Kirchen in den Dörfern lassen!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »