|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petrissa Solja (GER)
Zitat:
Wieso sollte jemand eine der beiden eigentlich hassen - BTW woran machst du deine Gewichtung fest Selbstverständlich ist das hier ein Fachforum! Hier darf sich halt jeder äußern - z.B. auch über Hass, womit man bei einer Prüfung, die jemanden zum Fachmann qualifizieren würde, wahrscheinlich sofort durchfallen würde ...ach so, ich finde beide echt klasse Sabine hatte auf den NDM allerdings die schöneren Schuhe an |
|
|||
|
|||
Die fundierten Forderungen der Forum-Fachmänner haben sofortige Folgen:
"Die ersten Wochen in der Vorbereitung auf die WM werden wir jetzt hart trainieren, vor allem im konditionellen Bereich" (PS im mytischtennis-Interview) Na endlich! Vorher war da ja keiner drauf gekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aber als Kenianerin spielt sie doch bestimmt barfuß?
|
|||
|
|||
Er ist das restliche Prozent, was fehlt um die Sache rund zu machen, und welches die Eigenschaften der anderen von ihm genannten Gruppen ineinander vereint?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Leichtathleten haben au Schuhe an Oder sie ist 1 VW Käfer, der läuft & läuft & läuft - Vorsicht Ironie!! Dann braucht sie keine Schuhe!!! |
|
|||
|
|||
Au kenne ich nur als Ausruf des Schmerzes.
Es steht uns eigentlich nicht zu so über sie zu reden/schreiben, auch wenn da natürlich etwas dran ist. Sie hat Trainer, die das beurteilen können und sicher auch werden. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich finde, dass Petrissa mit ihrer Leistung bei den German Open dem Top10 Status würdig ist. Sie hat Ishikawa 4-0 besiegt und sehr gut gegen Mim Ito gespielt, die ähnlich explodiert ist bei dem Turnier wie Petrissa.
Beide haben etablierte Top 10 Spielerinnen alt aussehen lassen und dazu noch auf dem Weg ins Finale einige Hochkaräter aus dem Weg geräumt. Auch wenn da die ein oder andere unranked Chinesin dabei war, so haben diese doch extrem stark gespielt...ich meine, die trainieren tag täglich mit der Nationalmannschaft, sind nur international inaktiv, das sagt gar nichts. Wenn Solja so weitermacht, wird sie im Laufe des Jahres in die Top 15 vorrücken und Mima Ito vll sogar in die Top 10. Ich wünsche es beiden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gott!!! Nr. 1 der Weltrangliste zu seiner Glanzzeit, aber mit spielerischen Schwächen! Merkwürdige Maßstäbe! Boll war Nr 1 der Weltrangliste, hatte (und hat) aber nach Meinung einiger Foristen nur eine miserabele Rückhand , Saive, ebenfalls als Nr.1, hatte spielerische Schwächen usw. Natürlich haben auch die ganz Großen des Sports ihre Schwächen, den perfekten Spieler wird es nie geben, aber man sollte bei seiner Kritik doch die Kirchen in den Dörfern lassen! |
Lesezeichen |
Stichworte |
petrissa solja |
|
|