|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Petrissa Solja (GER)
Zitat:
Und solange wir alle an unseren eigenen Schwächen so intensiv arbeiten, wie wir über die von erfolgreichen Leistungssportlern diskutieren und Tipps von Dritten so annehmen können, wie wir hier anonym anderen welche geben, sind doch alle auf einem guten Weg. Ich freu mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei allen posts zu den beiden Mädels fehlt doch meines Erachtens nie der sportliche Respekt vor der Leistung beider - es ging eben nur darum, was man vielleicht noch besser machen könnte... Und dazu sind doch solche Fachforen eigentlich auch da, oder? Und woher weißt du eigentlich, dass man nicht auf beide stolz ist - und möchte vielleicht nur, eventuell noch ein wenig "stolzer" sein? Und wenn hier noch viel mehr darüber diskutiert wird - wer weiß, vielleicht wird dann auch mal in der Bild darüber berichtet...
|
|
|
|||
|
|||
|
In der nächsten Weltrangliste wird Solja einen gewaltigen Sprung nach vorne machen und so etwa zwischen 20 und 25 stehen. Vielleicht reicht es sogar, sich vor Shan und Wu zu schieben und zweitbeste Deutsche zu sein.
Das deutsche Olympiateam dürfte damit auch feststehen (allerdings muss erst noch Quali gespielt werden). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber man kann auch nicht alles ändern! Sabine wird nie die mega Rückhand haben, ist dafür aber 1 weiße Kenianerin! Peti wird immer 500 -700 Gramm zu viel wiegen, aber hat einfach 1 "Händle" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich drücke ihr natürlich die Daumen, dass sie so weit nach vorne kommt.
|
|||
|
|||
|
Sie wird allein 48 Bonuspunkte bekommen (und nur 12 abgezogen bekommen von 2014). Dazu etwa 100 "rating points". Was ich schlecht abschätzen kann, sind die Punkte für den Sieg gegen Zhang Qiang.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fachforum, ich lach mich weg.
![]() Ein Fachforum ist nur ein Fachforum, wenn auch Fachleute am Start sind. Hier tummeln sich über 80% Leute, die zwar so tun aber letztendlich überhaupt kein Fachwissen haben. Dazu kommen noch 10% Hater, die grundsätzlich gegen alles und jeden sind. Sowie 8%, die sich verirrt haben und aus Versehen auf dieser Seite landeten. Da bleiben noch schlappe 2% übrig. Bisschen mager für ein Fachforum.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Bezug auf Solja & Winter würde ich die Hasser noch mehr als 10% gewichten. Sabine wird nie die mega Rückhand haben, ist dafür aber 1 weiße Kenianerin! Trotzdem spielen wohl die Meisten hier 1 miesere Rückhand!!! Peti wird immer 500 -700 Gramm zu viel wiegen, aber hat einfach 1 "Händle" Man wird wahrscheinlich nie erfahren, wie es anders wäre. Karakasevic hatte au immer zu viel, aber die Hand. War in Ochsenhausen anno 2000 und hat trainiert ohne Ende - und danach keinen Ball getroffen. In Plü ließ man ihm alle Freiheiten und er konnte sein wie er war - mal Kreisklasse, aber au oft sau stark - Europa-Pokal 2002, 2005 & 2009! Deutscher Pokal 2008!!!! Jean-Mi Saive war dafür sooooooo fit wie Sabine, aber hatte spielerisch, genau wie Sabine ihre Schwächen!!! Jeder ist eben anders - und das ist vielleicht au gut so ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |