|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Hallo Herr Schlichter,
gibt es schon Informationen zum Sonic? Wird er sich von anderen modernen Klassikern wie dem Xiom Musa unterscheiden? MfG |
|
|||
|
|||
Hallo Lucky15,
der Sonic ist ab Mai verfügbar. Das wird ein klassischer Belag mit sehr guter Kontrolle. Speziell für Kinder und "klassische-Belagsliebhaber" ein sehr guter Belag. Es gibt da natürlich mehrere Möglichkeiten, Dir mehr Druck auf der VH zu geben: - du nimmst den Tenzone in 2.0mm oder max --> wäre eine gute Möglichkeit - du nimmst einen anderen Belag --> der Tenzone ist unser härtester Belag mit viel Speed. Du kannst gerne den Tenzone SF oder Tenzone Ultra testen, die sind aber beide etwas weicher. - du nimmst ein etwas schnelleres Holz mit ähnlichem Spielgefühl und behältst deinen Tenzone in 1.8mm --> du könntest das Challenge Force testen. Das ist vom Gefühl ähnlich wie das V 1.1, ist aber etwas schneller. - du machst mehr Krafttraining und behältst dein aktuelles Material :-) Bei Fragen dazu, einfach nochmal melden. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Björn,
guter Ansatz, den Jungs klassische Beläge zu geben. Wie bereits im Beitrag zuvor geschrieben, gibt es ab Mai den Sonic Belag. Das ist ein klassischer Belag, der für Jugendliche sehr gut passt, da man damit eine hohe Kontrolle hat und nicht zu schnell ist. Die R4 und R6 Beläge geben wir an Kinder auch oft raus, da sie durch den weichen Schwamm eine gute Kontolle haben. Gepaart mit einem der folgenden Hölzer, ist das eine Kombi, die zum TT lernen wirklich gut geeignet ist: Synchro Unity Synchro Plus Challenge Light Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo noppenhirn,
ein paar Infos über den Sonic habe ich in meinen letzten Beitragen erwähnt. Der Sonic ist etwas härter als der Musa, da klassische Beläge sich manchmal etwas "schwammig" spielen, wenn sie zu weich sind. Schon deshalb spielt er sich natürlich etwas anders als der Musa. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
danke für die antwort, mal schauen was auf die vorhand kommt. warte erstmal bis der sonic am markt zu haben ist.
bringt adidas sonst noch etwas neues am markt? mfg flo |
|
|||
|
|||
Hallo Lucky15,
es wird 2 neue Beläge geben, neue Textilien und neue Schuhe. Mehr Infos gibt´s bald dazu. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hi Jörg,
gibt es denn bei euch auch Gedankenspiele in näherer Zukunft LN, Anti und/oder Glantis auf dem Markt zu bringen? |
|
|||
|
|||
Hallo HOLGI,
aktuell laufen ein paar Tests, wobei da nicht der Fokus drauf liegt. Die Noppen- und Antikünstler müssten sich also noch etwas gedulden Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Okay, wir Künstler haben ja eh immer mehr Zeit
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg (ich hoffe, "Du" ist als Anrede ok? ),
ich habe eine Frage zu meinem aktuellen VH-Belag. Habt ihr etwas im Programm, was spielerisch einem Nimbus nahe kommt (Härte,Eignung für Block, Schuss, Ballabsprung, Katapult), aber mehr Effet bietet? Eine Alternative zum Pistol erfrage ich nicht, der Schwamm des Pistols ist zu "einzigartig".... Viele Grüße
|