|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Suche einen gebrauchten Feint Soft. farbe egal.
|
|
||||
|
||||
Biete:
BTY Cermet, schwarz, 2,1mm --> 10€ 2x BTY Sriver EL, schwarz, 2,1mm --> je 10€ BTY Sriver FX, rot, 2,1mm --> 10€ BTY Korbel Off, konkav --> 20€ Re-Impact MD1, konkav --> 45€ bitte per PN melden! |
|
||||
|
||||
Suche:
BTY Power Drive Holz Wer eines abzugeben hat, bitte PN. Gruß Frawa |
|
|||
|
|||
Butterfly Grubba Pro - Holz
Habe ein sehr altes und gut erhaltenes Grubba Holz ausgegraben. Es hat noch kein Glas-Logo wie die nachfolgenden und keinen Druck auf dem Schlägerblatt. Das Logo auf einer der beiden Griffschalen ist aus Metall, silber-rot. Grubba Pro Butterfly steht drauf. Ein Bild von dem Holz habe ich reingestellt:
Denke das dürfte einiges Wert sein, hab aber keine Ahnung wieviel, und vorallem, wie alt es ist. Wäre cool wenn ihr mir Info`s dazu geben könntet.
|
||||
|
||||
Suche kurze Noppe
LOL an alle,
Ich suche zu testzwecken eine kurze Noppe. Problematisch ist das ich mit einem Butterfly Klampar spiele und das hat ein großes Schlägerblatt. (15,5 breit ; 16,3 hoch ) Hat irgendjemand etwas günstiges in der größe anzubieten? CU Crow |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer noch alles zu haben Mal zur Info! Bis auf den Impuls liegen alle Beläge im Maße Höhe 15,5 cm Breite 15 cm +/- 1-2 mm Geändert von Butze20 (21.02.2003 um 02:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holz abzugeben
Biete:
Yasaka Offensiv, konkav; ca. 3 Monate gespielt Gerne auch Tausch(evtl. Wertausgleich) gegen ein anderes Holz. (Stiga Allround WRB?) Angebote/Fragen bitte per PN oder email. Gruß, Volker Geändert von vduerr (27.02.2003 um 10:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von bas Hallo, ich verkaufe demnächst wohl ein Butterfly Grubba All+ Holz mit geraden Griff. Das Holz ist von ca. `88, dh. Metallschild am Griffende, Made in Japan, und auf dem Blatt steht der Butterfly Schriftzug in altdeutsch, zudem ist noch kein Schmetterling abgebildet, eben das ganz alte Holz. Der zustand ist neuwertig. Gebote-> PN -------------------------------------------------------------------------------- Habe das Holz jetzt bei ******** reingestellt!!!
|
||||
|
||||
Hi
suche ein Butterfly Grubba Carbon All+ und auch andere Carbonhölzer von Butterfly (primo, Schlager, Sardius, Kumpuru) oder auch das Butterfly Retriever Def Holz. Kann jemand helfen ? ---------------------------------------------------- Have a nice day
Annuntio vobis gaudium magnum: habemus Papam: Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit Benedictum XVI. Geändert von kleiner alex (22.02.2003 um 00:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.