Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2007, 14:40
Pera Pera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Aufstieg Gräfelfing oder Blumenau
Abstieg Buxheim,Erdweg,Murnau,
Alt 21.06.2007, 07:09
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:

Aufstieg: Gräfelfing
Absteiger: Buxheim, Unsernherrn, Erdweg
Alt 21.06.2007, 13:04
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich kann echt nicht kapieren, wieso Ihr jetzt schon tippt! ???
Das
a) zeigt, dass Ihr 9, die schon abstimmten (Sorry!)
- keinerlei Geduld habt ,
- nicht lest, was ich (der schließlich die Umfrage gesetzt hat) nun schon 2 Mal schrieb (frühestens ab 26. ist Tippen wirklich sinnvoll!) und auch
- nicht so 100%ig mitdenkt. (Denn sonst wäre Euch b) doch auch bewusst.)
b) verfälscht die gesamte Tipperei, da man eben die exakten Aufstellungen noch gar nicht wissen kann.

- Dann auch noch 4 Absteiger zu tippen, mein lieber raab, konterkariert die Umfrage bzw. Auswertung natürlich vollkommen.
- TT-Cool: Was Du jetzt schreibst (6 Teams), entspricht aber nicht Deinem Abstimmen (nur 3 Teams, was auch die Auswertung verfälscht/erschwert (und Du ja nicht mehr kannst)). Um vernünftig auswerten zu können, müsste man wenigstens wissen, als was Du wen der 3 angeklickt hast.
- Paulaner + tiger: Schreibt bitte noch, wie Ihr Eure 4 Tipps gemeint habt!

Alle anderen: ABWARTEN! Bitte!
Bzw. macht's wie Axel und DerBringer: Schreibt schonmal, was Ihr JETZT annehmt, wartet aber mit dem (nicht revidierbaren!) Tippen oben, bis Ihr wisst, wer wo spielt!
Alt 21.06.2007, 13:14
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann frag ich dich mal lieber Marcus, TTReisen warum du die umfrage dann überhaupt schon erstellt hast!!? wenn du willst das man erst ab dem 26 tippen darf!! (ist da aber auch noch nicht sinnvoll weil die ranglisten frühestens mitte juli bzw ende juli für jeden ersichtbar sind) also hättest du sie erst später erstellt, dann währen deine "Probleme" alle bereinigt!!!

vielleicht wissen auch schon einige wer wo spielt und vorallem wie sie spielen!!!
Alt 21.06.2007, 15:57
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde die umfrage als momentanes meinungsbild stehen lassen und nach veröffentlichung der ranglisten zwei umfragen machen (eine für den aufstieg und eine für den abstieg).

erdweg und buxheim sind bis jetzt die meisterschaftsfavoriten ! ;-)
Alt 21.06.2007, 16:24
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider kann man nur eine umfrage pro Thread machen.
Dann müssen wir ein neuen Thread aufmachen für 1.Bezirksliga Obb.-West 2007/2008

Lg Ramesh
Alt 30.06.2007, 02:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@klebazubi: Dass keine weiteren Fliegenklatschen = Umfragemöglichkeiten vorhanden sind, schrieb ich übrigens auch schon.
(Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen - wie mir grad -, dass man "mehrere Fliegen mit einer Klappe" sagt, obwohl es doch nicht Fliegenklappe, sondern -klatsche heißt? )

Lieber raab! Die Frage ist ja berechtigt und werd ich gleich beantworten. Auch das mit dem späteren Veröffentlichungsdatum der Aufstellungen stimmt wohl. (Ich frag mich allerdings, warum.)
In jedem Fall brauchst' aber nicht gleich so aggressiv zu reagieren (mit all den 3-fach-!). Zumal ich die Bitte um späteres Abstimmen von Anfang an drin hatte, DAS also die netteste und vernünftigste Handlungsweise gewesen wäre (auch wenn das (von den Beitrag schreibenden) anscheinend nur Axel und DerBringer ebenfalls so sahen). "Dürfen" ist also auch übertrieben. (Bin doch kein Chef hier! :-) ) Wollte nur darauf hinweisen, dass es einfach klüger ist, mit dem Abstimmen zu warten, bis man alle notwendigen Infos hat (was für mich eigentlich sogar selbstverständlich war).
Und außerdem wäre es auch später noch verfälschend, wie Du 4 Absteiger zu tippen.
However - Ich schrieb ja schon, dass ich die Umfrage auf (PN-)Anregung von Ramesh erstellte. Dass ich es so schnell tat, lag daran, dass ich EIN Mal etwas direkt erledigen wollte, während ich leider sonst für die meisten Dinge lange brauche, da ich so im Stress bin. Und daran, dass ich eben das Aufmachen eines neuen Threads - von dem er da schon schrieb - just verhindern wollte, da es dann (bei den vielen Ligen und Jahren) unübersichtlich wird.
Letzteres gilt auch jetzt noch. Es wäre also nicht nett und sehr Schade, wenn jemand es trotzdem macht. Wir können ja später schauen, ob die, die später, also mit mehr Infos tippten, dann auch richtiger lagen. :-)
Alt 06.07.2007, 16:25
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Aufstellungen von Gräfelfing und Gilching von der Kreis 6 Homepage
http://www.tt-sta.de/aktuell/news_de...0705094857.htm
Gäfelfing II auch noch mit Schaffer ,wohl für die wichtigen Spiele.Das wird schwer für die Mitaufstiegskandidaten.
Alt 06.07.2007, 17:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sagt' ich doch! ;-) Wobei Werner letzes Jahr m.E. auch drin stand (!?), aber nicht spielte. However - Aufstiegs-MITfavoriten sind sie auch ohne ihn.
Hab die gesamte Rangliste - inkl. all der starken möglichen Ersatzleute aus der 3. - grad im 3.-Liga-Thread gepostet - und auch, was ich daran nicht ganz verstehe.
Auch hier noch mal die Hoffnung: Vielleicht meldet sich ja auch mal ein Gräfelfinger hier und erklärt uns das a bisserl!?
Alt 06.07.2007, 21:15
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werner Schaffer stand nicht drin.Vekselman war die Nr.7,sonst hätte ich das ja nicht extra erwähnt.Die Aufstellung der Dritten verstehe ich auch nicht so richtig.Evtl wollen die einfach zusammenspielen.Gress und Wieczorek haben ja zusammen Doppel gespielt.Aber das sind nur Mutmaßungen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »