|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Hmmm ... Frühstückszeit vorbei ... kein Döner weit und breit .... zuverlässig wie `n Grieche
![]()
|
||||
|
||||
oh mann, jetzt hab ich gedacht schlaf drüber, ist doch nicht so schlimm... doch! es ist schlimm! das war kein traum, oder doch, ein alptraum
![]() ![]() ![]() pascha döner in der innenstadt (du doch nürnberg, oder?) soll de bescht sein.
|
|||
|
|||
Macht zwofuchzich, haste schon überwiesen ?
|
|||
|
|||
So, die ersten drei Punkte sind auf der Habenseite
![]() |
|
|||
|
|||
Meinetwegen könnte man jetzt sofort abpfeifen. Ich bin vor Wolle und Königsblau ärgert sich schwarz
![]() Geändert von DirkEausM (15.10.2011 um 18:38 Uhr) Grund: ich ändere Beiträge ja ungern, sieht irgendwie schwul aus |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich fass es nicht, da macht das Stacheltier 'nen lucky punch mit 'nem Tipp auf Hamburg und zieht mit mir gleich
![]() Die Welt ist sooooooooooooooooooo ungerecht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Grad noch ne Katstrophe abgewendet ... aber 2 Buden hätt er nicht machen müssen der Poldi.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
"Lucky punch" ist hier im Forum übrigens ein Unwort!!!!!!!!!!!!!! Hab für dessen Verwendung mal böse einen zwischen die Lichter bekommen. Obwohl man es seinerzeit nicht besser hätte ausdrücken können, ![]() Und ich lieg' ja auch 5 Nettopunkte vor Clausi! Ich glaub, es könnte doch noch reichen für neue Winterreifen. ![]() |
|
||||
|
||||
Iss hier fast so wie in der Bundesliga - der Abstiegskampf scheint interessanter als die Meisterschaft
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.