|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd
Zitat:
Du bringst mich ganz schön in Verlegenheit. Aber na gut...um die Spekulationen zu beenden.... Dogru wechselt von Bonames nach N-I. Damit ist die 1. Mannschaft komplett. 1.Schlabitz, Bjoern 2.Harasim, Zdenek 3.Eistert, Thorsten 4.Cimienga, Marek 5.Batz, Andreas 6.Dogru, Bülent Wie gesagt, die Reihenfolge ist ohne Gewähr. Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie sieht es in der Zweiten aus, schlecht nehme ich an? Ihr habt doch in der Rückrunde so schon kaum noch was gerissen, und jetzt fehlt noch Thomas Schmidt? Ich fürchte, da freuen sich die Bezirksliga-Gegner? Wie auch immer, recht viel Glück von mir! ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum Thema Dogru/Weiss möchte ich mich nicht äussern, und ich bitte Dich es auch nicht zu tun, da Dir meiner Meinung nach die Objektivität dazu fehlt. Die 2. Mannschaft wird es schwer haben, aber einige, dazu zähle ich mich auch, haben in der vergangenen Runde nicht ihr Potential abrufen können. Das kann nächste Runde auch besser für uns laufen....bleibt abzuwarten. Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Mehr oder weniger amtlich: Thomas Werkmann von Gr-Umstadt nach Weiterstadt in die Hessenliga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ob er das auch ohne die infos in diesem forum geschafft haette?! fuer GU natuerlich ne ziemlich schwaechung. ausserdem dachte ich, das die sich alle soooo lieb haben und zusammen weiter spielen wollten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Problem lag wohl im Verein, allerdings außerhalb der Mannschaft.Jedenfalls sucht er, wie andere zuvor auch, die Herausforderung! Das find ich jedenfalls OK Letztendlich behaupte ich mal, daß es ohne dieses Forum generell weniger Wechsel im Bezirk Süd gegeben hätte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit der Wechslerei ist doch bullshit. Es führt doch nur dazu, dass einige Vereine geschwächt und andere künstlich gestärkt werden. Und im Jahr darauf ist es wieder andersrum. Das Problem ist aber, das die Gesamtanzahl der TT-Spieler stetig abnimmt. Das ist das eigentliche Problem. Dies kann nicht mit irgendwelchen Wechseln auf Bezirksebene gelöst werden. Die ewigen Wechsler erweisen dem TT-Sport einen Bärendienst. Deshalb meine Forderung: bleibt gefälligst bei Eurem Heimatverein!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich werde mal nachfragen, ob die die fahrtkosten bei 300km einfach uebernehmen. den rest deines beitrags lass ich mal voellig unkommentiert. ist mir zu muessig dir die 1000 gruende eines wechsel zu erklaeren. vielleicht fallen dir selbst ja mit ein wenig nachdenken 2-5 gruende ein und die welt sieht fuer dich dann ploetzlich auch ein wenig anders aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hatte mich nur einfach etwas gewundert. ich respektiere jeden der wechselt, da man sowas nicht einfach mal so macht, sondern immer gruende hat. wuensche dir viel glueck. vielleicht schaue ich mal vorbei, wenn ihr spielt. gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|