|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
du meinst aber mit betriebstemperatur nicht die zwischenstops bei den örtlichen dönerläden und kiosken oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo, hier auch meine tips:
TTV 74 Hilfarth - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 9:4 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 9:3 Rheydter Spielverein TT - TTC Grün-Weiss Vanikum = 2:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 9:4 Borussia Mönchengladbach - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 9:1 TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTC Rheindahlen 1950 e.V. = 5:9 hoffe, dass wir jetzt den rest der saison komplett durchspielen können. dann denke ich, können wir oben mitmischen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin mir 100% sicher das ihr oben mitspielt. in dieser ausgeglichenen gruppe , steigt man mit ca.8 minuspunkten auf. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Frank,
bereitest du dich schon mit Videoanalysen auf unser Match vor ? Tippe mal eben unser Spiel Doppel 2:1 für euch Oben 3:1 für uns Mitte 2:2 Unten 3:1 für euch Abschlußdoppel Sieg für Henßen/Jahn Macht ein 8:8 Danach können wir ganz gemütlich ein paar bierchen schlabbern !! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin ich absolut mit einverstanden.glaube aber das mikka beide machen wird.er ist momentan einfach riesig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin ich mit einverstanden aber an mikkas niederlage glaub ich noch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Sportskameraden,
hier das Ergebnis eines vorgezogenen Spiels,fand gestern abend statt+war mal wieder ein wahrer Marathon mit einem Spielverlauf,den man nicht beschreiben kann sondern einfach lesen muss: Borussia MG I - NF Rheydt II 7:9 Liskes/Tüscher,U. - Kempers/Heldens 0:3 Dombrowski/Korten - Twardygrosz/Nagel,T. 2:3 Tüscher,S./Barichnowski - Nagel,P./Friederichs 3:0 Liskes - Nagel,T. 3:2 Tüscher,U. - Twardygrosz 2:3 Dombrowski - Heldens 3:1 Korsten - Kempers 3:1 Tüscher,S. - Friederichs 3:1 Barichnowski - Nagel,P. 0:3 Liskes - Twardygrosz 3:1 Tüscher,U. - Nagel,T. 0:3 Dombrowski - Kempers 1:3 Korsten - Heldens 1:3 Tüscher,S. - Nagel,P. 2:3 Barichnowski - Friederichs 3:0 Liskes/Tüscher,U. - Twardygrosz/Nagel,T. 0:3 Alle Überraschungen einzeln aufzuzählen würde den Rahmen dieses Beitrags sprengen Allerdings: Wenn mir (oder irgendwem anders,der "glaubt", von diesem Sport Ahnung zu haben) jemand erzählt hätte, dass wir von Position 1 bis 3 nur 3:3 spielen(was gegen die Jungs von Borussia aber auch nicht so verwunderlich ist) und trotzdem gewinnen....ich hätte sofort 110 gewählt Greetz, Tommy |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Rheydt !!!
Damit hätte wohl keiner gerechnet!!! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da mischt sich doch eine manschaft im abstiegskampf ein womit keiner gerechnet hat. |
| Lesezeichen |
|
|