|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Wir werden auf alle Fälle bis zum letzten Punkt Vollgas
spielen, allein aus dem Grund, die für uns beste Saison würdig abzuschließen. Wer hätte vor der Saison schon gedacht, daß wir da oben mithalten können. Unterm Strich kann sich das doch sehen lassen. Der netten Kritik aus dem Belmer Lager bezüglich der nicht vorhandenen Landesligatauglichkeit sehr ich sehr gelassen entgegen. Was soll schon eine Diskussion über Sinn und Unsinn bringen. Wenn das alles so wäre, könnte man wohl gleich die Ligen- zusammensetzung am grünen Tisch besprechen. Spaß gemacht hätte die LL allemal.
|
|||
|
|||
Dann will ich mal für Samstag tippen:
Meppen-Belm 9:7 Meppen will oben dran bleiben und die Belmer Jungs werden nichts herschenken,deshalb wird es wohl ein ganz enges Spiel werden! Frohe Ostern und kommt gut über die Feiertage! |
|
|||
|
|||
@Langförden II: Wieso gibt es von Euch eigentlich keine kurze Stellungnahme, weshalb Hausmann gegen Lingen, entgegen Eurer Aussage eine Woche zuvor, nun doch ausgefallen ist? Auf Eurer Homepage gab' es auch keine näheren Details. Ich frage nur aus Interesse. Sonst gab' es von Euch auch immer einen kurzen Bericht im Forum nach den Spielen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Es tut uns leid, daß wir unsere Zusage nicht einhalten konnten und gegen Lingen mit Ersatz angetreten sind. Es war für uns eine sehr stressige Saison, wobei die terminliche Koordination der Spiele nicht immer einfach war. Dazu die Bürde der Favoritenrolle und in jedem Spiel immer voll da zu sein und bloß keine Punkte irgendwo liegen lassen. Hinzu kam auch noch Hausi's Krankheit und Masato's studienbedingtes Fehlen. Die Krönung von allem waren dann die beiden letzten Wochenenden mit insgesamt 4 Spielen. Einige von uns sind dann auch förmlich auf dem Zahnfleisch gekrochen. Andreas Heitmann beispielsweise war gegen Lingen bei weitem nicht fit, er ist aber jedenfalls angetreten. Ich hätte aufgrund einer Blase unter dem linken Fuß auch gerne pausiert. Es hätte also noch schlimmer kommen können.
Wir mussten letztlich auf Hausi verzichten, weil er in dieser Situation seinem privaten Umfeld den Vorzug gegeben hat. Und ich kann es auch voll verstehen, daß er am Ende einer anstrengenden Saison mal an sich selber gedacht hat. Wir sind auf alle Fälle heilfroh, daß die Saison zu Ende ist. Trotz allem Streß hat's natürlich auch Spaß gemacht. Die Landesliga wird schwer. Saisonziel ist gesichertes Mittelfeld. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ergebnis von heut Nachmittag:
Meppen - Belm 9 : 6 Schöne Ostern noch allerseits!!
|
|||
|
|||
So,endlich sind für uns zwei spielfreie Wochen vorbei und es geht nun zum Ende der Saison noch einmal richtig ans Eingemachte!
Wir spielen in Ankum und können mit einem Unentschieden vorzeitig die Klasse halten.Das sollten wir auch anstreben,denn sonst könnte es für uns im abschließenden Spiel in Meppen zu einem wahren Endspiel kommen,in dem es für Meppen ja auch noch um den zweiten Platz gehen könnte. Also besser schon in Ankum punkten,um einer Nervenschlacht im letzten Spiel zu entgehen!Ausserdem haben wir ja noch äußerst schlechte Erinnerungen an das Hinspiel,das wir sehr dumm mit 7:9 verloren haben. Also,hier meine Tipps: Lohne-Fürstenau 9:7 Belm-Lohne 9:5 Ankum-Holzhausen 8:8 Auf zum Klassenerhalt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich halte ich gar nicht so viel von der Tipperei. Aber bei der spannenden Endphase ... Lohne-Fürstenau 5:9 Belm-Lohne 9:2 Ankum-Holzhausen 9:6! Tja, dann geht es bis zum Schluss richtig um die Wurst. Habt ihr euch eigentlich schon mal mit den potentiellen Gegnern in der Reli beschäftigt? Solltet ihr mal langsam tun . Ich glaube nämlich nicht, dass wir noch einen Punkt abgeben. Ich kann das so einfach sagen, weil wir uns vor jedem Spiel ein neues Ritual eingeführt haben (Prost). Hat bisher immer funktioniert. Leider haben wir das beim Spiel gegen euch vergessen... Also: Auf ein spannendes Finale! Ankum und Meppen wünschen wir natürlich nur das Beste!!! Wayne |
|
|||
|
|||
@Burner: Holt mal besser ein oder zwei Punkte in Ankum. Bei uns wird das wohl nichts werden. Wir haben nicht zweimal einen so schlechten Tag gegen die gleiche Mannschaft. Das Hinspiel wird uns Warnung genug sein und egal ob Lingen nächsten Freitag in Barßel gewinnt oder nicht, wir werden richtig heiß sein.
Aber anders würde es Euch bestimmt auch keinen Spaß machen, oder?
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? Geändert von Pumuckl (01.04.2005 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Meppener überlegt es euch bitte gut,wer nächste Saison bei euch spielt.
Denn ihr könntet sehr viel an Sympatie verlieren.Mich geht es eigentlich ja gar nichts an,aber ihr habt so eine gute Jugendarbeit,(Lammers,Bode,usw.)das ihr es ja gar nicht nötig habt euch unnötig Ärger ins Haus zu holen.Wenn ihr den Aufstig nächstes Jahr nicht schaffen solltet,dann schafft ihr den spätestens das Jahr danach. Viel Glück,jetzt Kure ich weiter. |
Lesezeichen |
|
|