Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 14:38
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6

[QUOTE=Lindi]
Zitat:
Zitat von clipper_wood
Hui, damit ist dann wohl "amtlich", dass GZ auseinander fällt...

Wie auch immer: Dir Glückwunsch zum Wechsel in eine tolle Truppe und den Otzbergern (Magolves) Glückwunsch zur Verstärkung. Jetzt darf man wohl rätseln, was diese Woche wohl noch so bekannt wird...

Jap, ich denke mal, wenn es klappt wird TTC Otzberg ein heisser Aufstiegsanwärter, aber nur, wenn wirklich noch die zwei andern Neuzugänge kommen ;-)

Aber es kommt ja auf den Spassfaktor an ;-)

Gruß
Ich habe gehört, dass sich Münster doch auch noch verstärken möchte und GU hat für die BL auch noch einen Neuzugang zu vermelden gehabt! Vielleicht sollte man auch mal über eine Umstrukturierung der Gruppen nachdenken, denn ich denke, dass die BKL 5 mit Arheilgen III und Darmstadt III schon dieses Jahr schwächer war und das wird sich nächstes Jahr durch die Aufrüstungen in der BKL 6 wohl kaum ändern, sondern eher noch verschlimmern!
so long...
IdefiX
Alt 11.05.2005, 15:51
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Lindi]
Zitat:
Zitat von clipper_wood
Hui, damit ist dann wohl "amtlich", dass GZ auseinander fällt...

Wie auch immer: Dir Glückwunsch zum Wechsel in eine tolle Truppe und den Otzbergern (Magolves) Glückwunsch zur Verstärkung. Jetzt darf man wohl rätseln, was diese Woche wohl noch so bekannt wird...

Jap, ich denke mal, wenn es klappt wird TTC Otzberg ein heisser Aufstiegsanwärter, aber nur, wenn wirklich noch die zwei andern Neuzugänge kommen ;-)

Aber es kommt ja auf den Spassfaktor an ;-)

Gruß

Hallo Lindi,

die Pötte mit demklibbrigem Zeug (10 Kg und noch mal 10 für den anderen abendlichen Besucher) sind schon da. Ich hatte noch nichts geschrieben, da ich noch abwarten wollte was heute passiert.

Gruss
Magolves

Jetzt greifen wir wieder an (hoffentlich ohne mich, ansonsonsten wirds eher ein Angriff auf die Trinkhallen).
Alt 11.05.2005, 16:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=IdefiX]
Zitat:
Zitat von Lindi

Ich habe gehört, dass sich Münster doch auch noch verstärken möchte und GU hat für die BL auch noch einen Neuzugang zu vermelden gehabt! Vielleicht sollte man auch mal über eine Umstrukturierung der Gruppen nachdenken, denn ich denke, dass die BKL 5 mit Arheilgen III und Darmstadt III schon dieses Jahr schwächer war und das wird sich nächstes Jahr durch die Aufrüstungen in der BKL 6 wohl kaum ändern, sondern eher noch verschlimmern!
so long...
IdefiX

Hallo Idefix,

die Beerbacher wollen doch auch unbedingt. Hat dort eigentlich der Wiegand schon unterschrieben?

Wer nächstes Jahr aufsteigen möchte sollte dem Beispiel Brensbach folgen. Ab in eine ander Gruppe.

Gruss
Magolves
Alt 11.05.2005, 16:54
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oje,

wenn sich in der gruppe 6 so viel veraendert
dann sollte graef/schnepp 1 besser in die gruppe 5 gehen.
falls die dort auch noch reinkommen wird ne "bullengruppe"
Alt 11.05.2005, 20:26
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus!

Ich sag mal noch nicht, wer noch alles nach Otzbeg gewechselt ist ...
Würde sagen, egal wie die anderen Mannschaften aufrüsten, Otzberg ist für mich der Titelfavorit für die nächste Saison ...

Alles nähere dann von magolves als Insider ...

Gruß B-Sortierung, leider ex-Otzberger!

P.S.: Wer will mit mir wetten bezüglich der Meisterschaft!?!
Alt 11.05.2005, 20:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Servus!

Gruß B-Sortierung, leider ex-Otzberger!

P.S.: Wer will mit mir wetten bezüglich der Meisterschaft!?!

Warum leider? Kommste auch dann können wir mit der Zweiten auch noch aufsteigen.

Also es gibt Gerüchte, dass der Dieter Löbig evtl. nur noch an 5 spielt, wobei unser neuer Vierer in der Bezirksliga VR 9:3 gespielt hat.
Ansonsten haben wir ne neue Nr.1 (Dirk Kessler spielt meines Wissens erstmals nicht ganz vorn). Ich verabschiede mich aus der Mannschaft und versuche mit Kai Rohwedder und evtl. Gerald Schuchmann (na Andy kribbelts ?) die zweite in die Kreisliga zu bringen. Wie sieht es mit den Ambitionen anderer Mannschaften aus? Nd-Ramstadt, Eppertshausen, Nd.-Beerbach, TV Münster (haben wohl auch ne neue Nr. 1)?

Gruss
Magolves
Alt 11.05.2005, 21:23
Lindi Lindi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lindi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Magolves]Warum leider? Kommste auch dann können wir mit der Zweiten auch noch aufsteigen.

Also es gibt Gerüchte, dass der Dieter Löbig evtl. nur noch an 5 spielt, wobei unser neuer Vierer in der Bezirksliga VR 9:3 gespielt hat.
Ansonsten haben wir ne neue Nr.1 (Dirk Kessler spielt meines Wissens erstmals nicht ganz vorn). Ich verabschiede mich aus der Mannschaft und versuche mit Kai Rohwedder und evtl. Gerald Schuchmann (na Andy kribbelts ?) die zweite in die Kreisliga zu bringen. Wie sieht es mit den Ambitionen anderer Mannschaften aus? Nd-Ramstadt, Eppertshausen, Nd.-Beerbach, TV Münster (haben wohl auch ne neue Nr. 1)?

Gruss
Magolves

Ja, an den Gerüchten ist was dran. Dieter Löbig wird definitiv nur noch an 5 spielen und Dirk van Kessler wird nur noch die Nr. 2 sein und ich die Nr. 4, also könnt Ihr Euch Gedanken machen, ob Ihr nicht alle in eine andere Gruppe wechselt, da die Meisterschaft nur über den TTC Otzberg geht nächste Saison.

Viele Grüße
Alt 11.05.2005, 21:33
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lindi

also könnt Ihr Euch Gedanken machen, ob Ihr nicht alle in eine andere Gruppe wechselt, da die Meisterschaft nur über den TTC Otzberg geht nächste Saison.

Viele Grüße
hehehe, oder ich mach mir einen Spaß, wechsel zum TV Münster und nehm die Herausforderung um die Meisterschaft an ....

Gruß B-Sortierung ....
Alt 11.05.2005, 21:46
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Lindi]
Zitat:
Zitat von Magolves
Warum leider? Kommste auch dann können wir mit der Zweiten auch noch aufsteigen.
Wahnsinn, Otzberg ist in der Tat der Wechselkracher bisher. Da geht kein Weg dran vorbei.

@Magolves: Bin ja direkt froh, dass ich nicht zugeschlagen habe. Da hätte ich ja in Eure Vierte gemusst...

Denke mal das Schoppenangebot steht trotzdem noch, oder?

Gruß

Clipper
Alt 12.05.2005, 03:38
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=clipper_wood]
Zitat:
Zitat von Lindi

Wahnsinn, Otzberg ist in der Tat der Wechselkracher bisher. Da geht kein Weg dran vorbei.

@Magolves: Bin ja direkt froh, dass ich nicht zugeschlagen habe. Da hätte ich ja in Eure Vierte gemusst...

Denke mal das Schoppenangebot steht trotzdem noch, oder?

Gruß

Clipper
Wenn ihr eure ganzen Neuzugänge auf die eine Seite der Halle stellt, dann wird die Halle vielleicht auch mal wieder gerade

In Nd.-Ramstadt werden die Aufstellungen erst noch ausgewürfelt!

Aber Infos aus Nd.-Beerbach würden mich acuh mal prickelnd interessieren!

so long..
IdefiX
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »