|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Moin moin !!!! Ü30 ???? Da war doch was ????? Tja, eigentlich bin ich am 19.08 ja schon bei Pommes (T.Schrader) auf`m Polterabend eingeladen. Schwierige Entscheidung. ...und wo soll ich mit dem ganzen Grillfleisch hin (Achtung: Insider !!!!) 4er-Mannschaft hätte den Vorteil, dass wir schneller fertig wären. OK, verstanden, Ihr wollt ja nur Eure Chancen erhöhen !!!!! Bleibt aber immer noch die Frage wo, bei uns oder in Geestenseth ? Vorteil Geestenseth meiner Meinung nach, längere Fahrt zu Hermann, reicht vielleicht für ne ganze Flasche (Achtung: Noch`n Insider!!!!). Spielbeginn dann also 19.00 h ? |
|
|||
|
|||
fred, fred, fred.....
du überstrapazierst meine lachmuskeln (?) !!! wo du dich noch so alles dran erinnern kannst (also trotzdem - insider!) nun ja, 19 uhr wäre perfekt, allerdings tendieren wir doch zum stadion in cux als spielort, haben ja schon mal eher angefangen zu spielen und waren mehr als spät dran....dachte damals 5 sätze gehen auch nur bis 11..... also fr dann bei euch? verköstigung besorgst du dann!? grillen? gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Wie siehts jetzt eigentlich mit morgen aus Fred?? Haste die Halle freibekommen oder dürfen wa net rein ???
|
|
|||
|
|||
Gibt es schon irgendwelche Ergebnisse die bekanntgegeben werden können oder so....? Wir bestreiten unser erstes Spiel am 17.9. Daheim gegen Ringstedt!!
|
|
|||
|
|||
So, am Samstag starten wir also mit einem Heimspiel gegen Ringstedt in die neue Saison.
Zeit, die ersten Tipps für das Wochenende abzugeben: Wanna - Hechthausen 5:9 Otterndorf - Hagen 9:4 RWC - Ringstedt 9:6 Was meint Ihr ????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wanna - Hechthausen 8:8 Otterndorf - Hagen 9:5 RWC - Ringstedt 9:7
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Wanna - TuRa 9-6
Otterndorf - Hagen 9-3 RWC - Ringstedt 8-8 Wann hat denn die zweite von RW das erste Punktspiel und war es nicht eigentlich so, das normalerweise zwei Mannschaften eines Vereines das erste Punktspiel untereinander austragen müssen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß CV84 Meine Tipps: Wanna - TuRa 6:9 Otterndorf - Hagen 9:6 RWC - Ringstedt 9:5 |
|
||||
|
||||
Unseren Chancen gegen Cux 1 sind heute erheblich gesunken,da unsere Nr 1
vorhin abgesagt hat. Ich denke das wir (Ringstedt )diese Saison gegen den Abstieg spielen,da unser Einser F Ahrens noch häufiger fehlen wird. Viele Grüße vom ehemaligen "nur Leser" ;-) |
Lesezeichen |
|
|