|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr ab 2007 weiter ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
160 | 56,94% |
Nein |
70 | 24,91% |
Vieleicht ... |
51 | 18,15% |
Teilnehmer: 281. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klebt ihr nach dem Frischklebeverbot weiter?
Zitat:
Und da die Regel nun mal so ist, muss ich mich nicht darauf konzentrieren, verdeckte AS zu lesen. Macht es aber jemand trotzdem, mache ich ihn und den SR darauf aufmerksam, unabhängig von der Gefährlichkeit des AS. Zum Thema: Fast 60% stimmten bis jetzt in der Umfrage, dass sie das Verbot ignorieren würden. Falls das noch niemandem aufgefallen ist: Dieses Forum hier birgt vermutlich die größte und stärkste Basis uf nichtoffizieller Ebene. Hier wird alles mitgelesen. Daher kann man sich wohl darauf verlassen, dass besonders der Überwachung der Regel das Hauptaugenmerk gelten wird. Die Saison 07/08 wird lustig...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann läßt sich die regel 100% umsetzen. vor jedem spiel: Schläger rein :org. Lömidämpfe->Rot->Nicht zugelassen Grün erlaubt. Keine ausreden wie habe gerade kleben lassen im laden: neue beläge/neues holz oder benzin einspritzen usw alles hat siche erledigt. und zum normalen kleben funktionieren dann auch andere kleber zb auf wasserbasis ohne org lömis
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.12.2005 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab das auch nur gesagt, weil mir falsche AS unterstellt werden wenn das Spiel knapp steht und die eh immer probs hatten meine AS gut zu retounieren. Es kann mir sicher mal passieren das ich versehentlich den AS verdecke, aber dies mache nicht mit Absicht und wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch garnicht wie man AS verdeckt! Aber am meisten nervt mich einfach das es mittlerweile so viele Regel Sklaven und Ausleger gibt. Ich finde durch die ganzen Regeländerungen ist der Sport in den unteren Klassen zu einem Streitsport geworden...und ich finde es nicht im sinne des Sports wenn man sich nur noch über Regeln beim Spiel streitet. Und die Sache mit dem Kleben gibt wieder weitere Reizpunkte zum Streiten. Aber der Vergleich AS-Regel und Klebeverbot hinkt trotzdem!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir wurde bisher erst einmal der Vorwurf gemacht, verdeckt aufzuschlagen und das war von einem Gegner, den ich gerade darauf hinwies, dass er völlig verdeckt aufschlägt (durch die Achselhaare, deutlicher ging es nun nicht mehr... ![]() ![]() Analog gilt das fürs Kleben: Will man Ärger vermeiden, hält man sich an die Regeln. Hält sich jemand anderes nicht an die Regel, muss man selber eben meckern. Aber mit Hilfe der Geräte wird es dann ja kein Diskussionspunkt, sondern rein maschinell entschieden.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (02.12.2005 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Namenssuche für unseren neuen Kreis | tate | Kreis Lünen-Lüdinghausen | 7 | 29.05.2005 16:32 |
Suche neuen Wirkungskreis | AntiBlocker | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 1 | 17.04.2005 09:18 |
Wie klebt man einen neuen Belag optimal vor? | Schindler2 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 13 | 05.05.2003 21:34 |
Erfahrungen mit der neuen Aufschlagregel | Cheftrainer | Hessischer TTV | 33 | 10.10.2002 12:53 |
Wie haltbar sind die neuen Beläge mit 2,6mm Schwamm??? | alexGerl | Noppen innen | 2 | 18.12.2001 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.