Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2005, 06:44
Benutzerbild von Andre Finke
Andre Finke Andre Finke ist offline
Dickbrettspieler
Junior-Forenmitglied

Andre Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@ Carl: Danke für die Blumen!
Alt 21.10.2005, 07:24
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@WBA: Essen-Delmenhorst 8:8( Essen oben 4--> Engels kann mithalten, 2 Doppel--> Weber/und eigentliche Nr. 1 verlieren, 2 Punkte kampflos für Essen)
Gruss Gerd
Aha, der Herr Stoiber, was ist das denn fürn Tip??? Oben Essen 4??? Ja nee, is klar...wette dagegen, Engels gewinnt, das steht fest, der ist heiss...wieso kampflos??? weisst Du was, was ich nicht weiss??? Glaube ich nicht, aber egal...scheint wohl Dein Wunschtraum zu sein, dass wir in Essen einen Punkt lassen, tun wir nicht!!!

@all: weitermachen, Igelsen, lass Dich nicht beirren in Deiner netten und freundlichen Art und Weise, ich werde auch langsam aber sicher zum VOSSI-Fan, also Go Vossi GO...

Happy weekend wba
Alt 21.10.2005, 08:23
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
indem er Pumuckl aus dem Anzug haut... es sei denn, letztgenannter hätte seine blonde, uniformierte, schlagstockbewaffnete Mieze dabei...
Vorsicht, Du solltest es nicht zu weit treiben! Jeder Spaß hat seine Grenzen und Du übertreibst es so langsam...

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 21.10.2005, 09:24
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hude bzw. Carl: Kann ich nur bestätigen!!! Sehr starker Mann an Position vier bzw. fünf!!! Der war jeden Satz 2 bis 3 Punkte besser als ich, sodass er klar 3:0 gegen mich gewonnen hat!!!

Rückspiel gibt ne Revanche, Andre! Und dann in meiner Halle.

Gruss Dennis
Alt 21.10.2005, 11:03
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Igel: Von a. war ich schon seit längerem ausgegangen, aber der letzte Spruch war bekackt, aber das musst du mit deinem Gewissen austragen...
@WBA: Manchmal bist du dümmer als ich dachte. Gerade unsere Truppe würde natürlich von einem Essener Unentschieden total profitieren. Um dich zu zitieren: "Dummer Achim!"-P.S. Ich wette nicht bei so einem Tipp.
@Felix: Dann wäre ich ja der Lingenau von Hudes erster Mannschaft !

Gruss Gerd
Alt 21.10.2005, 11:54
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@WBA: Manchmal bist du dümmer als ich dachte. Gerade unsere Truppe würde natürlich von einem Essener Unentschieden total profitieren. Um dich zu zitieren: "Dummer Achim!"-P.S. Ich wette nicht bei so einem Tipp.
"Dummer-Weber" ... passt schon ...
Alt 21.10.2005, 14:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Vorsicht, Du solltest es nicht zu weit treiben! Jeder Spaß hat seine Grenzen und Du übertreibst es so langsam...
Hört sich fast nach ner Drohung an....
Hol`Dir heut`abend Deine Jucht von Vossi ab und leg`Dich schlafen.

Zitat:
Zitat von Gerd Stoiber
@Igel: Von a. war ich schon seit längerem ausgegangen, aber der letzte Spruch war bekackt, aber das musst du mit deinem Gewissen austragen...
Auch auf die Gefahr hin, dass Du a) zugunsten von b) (oder gar c)) verwirfst, kann ich Dir versichern, dass ich besagten Spruch bestens mit meinem Gewissen vereinbaren kann; im Gegensatz zu (einigen wenigen) anderen "Sprüchen", welche ich im nachhinein lieber gar nicht oder zumindest anders gesagt hätte...

Go Vossi Go!!!! (oder "Faß Vossi"!)
Alt 21.10.2005, 14:38
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hört sich fast nach ner Drohung an....
Oh Gott, nein, so primitv wie Du bin ich nicht. Aber nein, Du bist ja schlauer und besser als fast alle hier. Möchte wissen, was ich Dir getan habe. Du beleidigst wahllos die Leute. Mir gefällt das nicht und ich schreibe was dazu. Und dann tickst Du aus? Brauchst Du die Bestätigung der anderen wie toll Du bist? Die wirst Du immer bekommen, egal was Du schreibst. Also was soll das?

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 21.10.2005, 14:46
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Hallo, alle mal wieder den Blutdruck senken...alles ist guuut ... macht Euch doch nicht soooo dumm an, das ist mein JOB...
Alt 21.10.2005, 15:22
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich verstehe das gerade alles nicht.
Ich selbst kenne nun sowohl Pumuckl als auch Peter und bin sicher, die kämen im persönlichen Kontakt bestens miteinander aus.
Der Spruch in Richtung Freundin war nicht nur unnötig, sondern beleidigend.

"Fass Vossi!" ist allerdings nicht schlecht und durchaus hin und wieder zutreffend in Sachen "Gesamtperformance"
Macht an der Stelle wieder einen Bonuspunkt für Dich, Peter!

Olli hat nach dem Spiel gg. Hude hier im Forum tw. daneben gelegen, in der Folge das Meiste davon wieder korrigiert. Damit ists doch dann auch gut.

Also: Wieder witziger werden und dabei oberhalb der Gürtellinie bleiben, dann machts viel mehr Spass .

Gruß Tom

P.S.: Meppen wird im übrigen gg. Fürstenau auch ohne Korte und Lammers gewinnen, davon ausgehend, dass Höveler bei Fürstenau nachwievor nicht einsatzfähig ist.
Vosseberg - Kock ist allerdings recht sicher nichts für zartbesaitete Gemüter.

Geändert von User 1878 (21.10.2005 um 17:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »