|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@ Carl: Danke für die Blumen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@all: weitermachen, Igelsen, lass Dich nicht beirren in Deiner netten und freundlichen Art und Weise, ich werde auch langsam aber sicher zum VOSSI-Fan, also Go Vossi GO... Happy weekend wba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
@Hude bzw. Carl: Kann ich nur bestätigen!!! Sehr starker Mann an Position vier bzw. fünf!!! Der war jeden Satz 2 bis 3 Punkte besser als ich, sodass er klar 3:0 gegen mich gewonnen hat!!!
Rückspiel gibt ne Revanche, Andre! Und dann in meiner Halle. Gruss Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
@Igel: Von a. war ich schon seit längerem ausgegangen, aber der letzte Spruch war bekackt, aber das musst du mit deinem Gewissen austragen...
@WBA: Manchmal bist du dümmer als ich dachte. Gerade unsere Truppe würde natürlich von einem Essener Unentschieden total profitieren. Um dich zu zitieren: "Dummer Achim!"-P.S. Ich wette nicht bei so einem Tipp. @Felix: Dann wäre ich ja der Lingenau von Hudes erster Mannschaft !Gruss Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... passt schon ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hol`Dir heut`abend Deine Jucht von Vossi ab und leg`Dich schlafen. Zitat:
Go Vossi Go!!!! (oder "Faß Vossi"!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, alle mal wieder den Blutdruck senken...alles ist guuut
... macht Euch doch nicht soooo dumm an, das ist mein JOB...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe das gerade alles nicht.
Ich selbst kenne nun sowohl Pumuckl als auch Peter und bin sicher, die kämen im persönlichen Kontakt bestens miteinander aus. Der Spruch in Richtung Freundin war nicht nur unnötig, sondern beleidigend. "Fass Vossi!" ist allerdings nicht schlecht und durchaus hin und wieder zutreffend in Sachen "Gesamtperformance" ![]() Macht an der Stelle wieder einen Bonuspunkt für Dich, Peter! Olli hat nach dem Spiel gg. Hude hier im Forum tw. daneben gelegen, in der Folge das Meiste davon wieder korrigiert. Damit ists doch dann auch gut. Also: Wieder witziger werden und dabei oberhalb der Gürtellinie bleiben, dann machts viel mehr Spass .Gruß Tom P.S.: Meppen wird im übrigen gg. Fürstenau auch ohne Korte und Lammers gewinnen, davon ausgehend, dass Höveler bei Fürstenau nachwievor nicht einsatzfähig ist. Vosseberg - Kock ist allerdings recht sicher nichts für zartbesaitete Gemüter. Geändert von User 1878 (21.10.2005 um 17:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|