Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2005, 15:12
Benutzerbild von Bälleholer
Bälleholer Bälleholer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bälleholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokalknaller

Heute findet doch das Pokalspiel zwischen Jügesheim und Groß-Umstadt statt.
Bin mal gespannt, wer da das bessere Ende hat. Vielleicht kann Jügesheim Groß-Umstadt knacken. Wünsche beiden Parteien viel Glück.
Alt 05.11.2005, 00:25
Rundlauf Rundlauf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rundlauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Pokalspiel: Jügesheim - Groß-Umstadt 1:4

Appel - Fengel 3:1
Reichenbach - Müssig 0:3
Beck - Knöß 2:3
Appel/Beck - Müssig/Knöß 2:3
Appel - Müssig 2:3

Das relativ klare Endergebnis täuscht ein bißchen. Es waren wie man sieht sehr knappe Spiele dabei.
Alt 06.11.2005, 03:40
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Groß-Umstadt : Mlg-Grumbach 9:2

Klare Sache für Umstadt! Alle 3 Doppel gingen im 5. Satz nach Umsatdt!

Schade, wir hatten uns eigentlich doch etwas mehr erhofft, aber es war wirklich nichts zu holen bei den starken Umstädtern!

Lediglich Schneider und Koch konnten für Grumbach ein Einzel gewinnen.

Gruß
Allroundplayer
Alt 06.11.2005, 13:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rundlauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer
Groß-Umstadt : Mlg-Grumbach 9:2

Klare Sache für Umstadt! Alle 3 Doppel gingen im 5. Satz nach Umsatdt!

Schade, wir hatten uns eigentlich doch etwas mehr erhofft, aber es war wirklich nichts zu holen bei den starken Umstädtern!

Lediglich Schneider und Koch konnten für Grumbach ein Einzel gewinnen.

Gruß
Allroundplayer
Kurze persönliche Anmerkung:

Nach vielversprechendem Anfang (FAIR und spannend) drehte sich das Spiel ins Unsportliche. Schade, wenn man merkt mit spielerischen Mitteln nicht gewinnen zu können wird was anderes ausgepackt.
Glückwunsch @ Gernot Koch, kannst stolz drauf sein.

Allen anderen noch ein schönes Restwochenende.

Gruß
Marco Fengel
Alt 06.11.2005, 14:02
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GB vs. DoNi

Hallo Leute!
Unser Ergebnis gegen Dornbusch/Niederursel!
Groß-Bieberau - DoNi: 9-7
Im Einzelnen:
Doppel 1-3
Vorne 4-0
Mitte 2-2 (Freimuth gewinnt beide für DoNi)
Hinten 2-2 (Jöckel gewinnt beide für uns)
Dafür, dass es für beide Mannschaften um viel ging, ein sehr angenehmes und freundliches Spiel. Danach noch nett ein Bierchen getrunken und das, obwohl der Gast noch einen weiteren Heimweg hatte und es ohnehin schon spät war.

MFG Lori
Alt 06.11.2005, 14:03
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rundlauf
Kurze persönliche Anmerkung:

Nach vielversprechendem Anfang (FAIR und spannend) drehte sich das Spiel ins Unsportliche. Schade, wenn man merkt mit spielerischen Mitteln nicht gewinnen zu können wird was anderes ausgepackt.
Glückwunsch @ Gernot Koch, kannst stolz drauf sein.

Allen anderen noch ein schönes Restwochenende.

Gruß
Marco Fengel
details???
Alt 06.11.2005, 14:15
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holzbrecher
details???
Hallo Marco,

ich habe mir lange überlegt, ob ich zu diesem Thema noch etwas schreiben sollte, habe es aber unterlassen. Aber wenn Du es nun unbedingt nochmal zur Sache machen willst, möchte ich auch kurz etwas dazu schreiben!

Also, ich denke doch, dass du weisst, wann deine Spiele stattfinden, oder?
Wieso lässt du mich vor Spielbeginn 5 Minuten alleine am Tisch warten(sportlich)?
Als es dann in den 5.Satz ging, haben wir beide eine ausreichende Pause eingelegt, war ja ok, doch ich verstand nicht, wieso du dann, als ich wieder 3 Minuten alleine an der Platte stand, an den Tisch gekommen bist und dann einfach kommentarlos aus der Halle verschwunden bist(sportlich)??? und wiederrum nach 5 Minuten endlich wieder in die Halle kamst(sportlich)??? Da darf doch mal die Frage erlaubt sein, ob wir nun endlich den 5. Satz beginnen können???
Das war ja eigentlich alles!
Dass du dich dann so aufbläst und mir nen unsportlichen Spruch reindrückst und mich persönlich beleidigst, dafür kann ich doch nichts, aber findest Du Dein Verhalten sportlich?

Und was war denn dann mit eurer Tribüne los? Ausdrücke wie "Wixer" oder "Arschloch" muss ich mir glaub nicht gefallen lassen, oder?

Schade, ich hatte gedacht wir hätten das nach dem Spiel geklärt, aber hier zeigt sich nun wohl doch, wer ein schlechter Verlierer ist!

Gruß
Gernot Koch
Alt 06.11.2005, 14:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Allroundplayer
Hallo Marco,

ich habe mir lange überlegt, ob ich zu diesem Thema noch etwas schreiben sollte, habe es aber unterlassen. Aber wenn Du es nun unbedingt nochmal zur Sache machen willst, möchte ich auch kurz etwas dazu schreiben!

Wieso lässt du mich vor Spielbeginn 5 Minuten alleine am Tisch warten(sportlich)?
Als es dann in den 5.Satz ging, haben wir beide eine ausreichende Pause eingelegt, war ja ok, doch ich verstand nicht, wieso du dann, als ich wieder 3 Minuten alleine an der Platte stand, an den Tisch gekommen bist und dann einfach kommentarlos aus der Halle verschwunden bist(sportlich)??? und wiederrum nach 5 Minuten endlich wieder in die Halle kamst(sportlich)??? Da darf doch mal die Frage erlaubt sein, ob wir nun endlich den 5. Satz beginnen können???
Dass du dich dann so aufbläst und mir nen unsportlichen Spruch reindrückst und mich persönlich beleidigst, dafür kann ich doch nichts, aber findest Du Dein Verhalten sportlich?

Und was war denn dann mit eurer Tribüne los? Ausdrücke wie "Wixer" oder "Arschloch" muss ich mir glaub nicht gefallen lassen, oder?

Schade, ich hatte gedacht wir hätten das nach dem Spiel geklärt, aber hier zeigt sich nun wohl doch, wer ein schlechter Verlierer ist!

Gruß
Gernot Koch
Ich könnte jetzt noch so einiges an deiner einseitigen Erklärung richtig stellen aber ich belasse es dabei. Ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Es soll sich jeder sein eigenes Bild machen wenn er gegen dich spielt. Im Gegensatz zu dir habe ich keine Probleme damit gegen faire und gute Gegner zu verlieren. Damit ist das Thema für mich abgehakt.
Alt 06.11.2005, 14:41
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer
Hallo Marco,

Gruß
Gernot Koch
Hallo Gernot,
also was Du da gerade von Dir gibts ist ein bisschen übertrieben meinst Du nicht auch ??
Gruß Thomas
Alt 06.11.2005, 14:45
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sa. 05.11.05: SpVgg I - TTC Mümling-Grumbach 9:2

Einen weiteren sicheren Erfolg fuhr die SpVgg beim Heimspiel gegen Mümling-Grumbach ein.

Doch die 1. Mannschaft musste ihr ganzes Können aufbieten, um den Gast in seine Schranken zu weisen. So lagen gleich zu Beginn alle 3 Doppel mit 1:2 im Satzrückstand, ehe man die Spiele noch drehen konnte. Fengel/Werkmann mussten sogar einen 0:2-Rückstand hinnehmen. Somit war die 3:0-Führung sicherlich schmeichelhaft. Die SpVgg zeigte sich aber in den Einzeln überragend. So erhöhte Dirk Müssig gewohnt sicher auf 4:0. Beim Spiel von Marco Fengel kochten beim Stand von 2:2 Sätzen die Emotionen hoch, so dass es kurzfristig laut in der Halle wurde. Leider wurde dadurch Torsten Knöß so sehr gestört, dass er seinen Rhythmus komplett verlor und sein Einzel knapp mit 2:3 abgeben musste. Da unterdessen auch Marco Fengel gegen seinen starken Gegner knapp verlor, stand es nur noch 4:2. Danach konzentrierte man sich aber wieder aufs Tischtennis. Thomas Werkmann, Andreas Höfgen und Jens Neubauer sorgten mit klaren Erfolgen für das 7:2. Dirk Müssig hatte in der 2. Partie erheblich mehr Probleme, konnte aber seine reine Weste verteidigen, so dass Marco Fengel mit einer starken Leistung den klaren Sieg perfekt machte.

Sicherlich ist das Ergebnis ein bisschen zu hoch ausgefallen, doch realistisch betrachtet, hatte der Gast keine Chance auf einen Punktgewinn. Auch wenn die Doppel zu Gunsten Mümling-Grumbachs ausgefallen wären. Somit gewann die SpVgg auch ihr 8. Spiel und führt die Tabelle weiterhin souverän an.

Es spielten: Dirk Müssig (2:0), Marco Fengel (1:1), Torsten Knöß (0:1), Thomas Werkmann (1:0), Andreas Höfgen (1:0) und Jens Neubauer (1:0), sowie die Doppel Müssig/Knöß (1:0), Fengel/Werkmann (1:0) und Höfgen/Neubauer (1:0).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »