|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
Aber danke für diese Info (auch an SGE2play) Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mir seit Jahren ein Rätsel ist, nach welchen Schlüssel die 16 Plätze in den BK durch Aufsteiger der KL der sechs Kreise im Bezirk Süd besetzt werden. 2 sind pro Kreis m.E. gesetzt. DA/DI hat wohl mehr, weil sich der Kreis ja aus zwei separaten Kreisen gebildet wurde und die meisten Teams hat. Wie der Rest verteilt wird, keine Ahnung. Vielleicht im Rotationsprinzip, was aber nicht unbedingt gerecht wäre, da sich ja von Jahr zu Jahr viel verändert. M.E. wäre eine Relegationsrunde mit allen nächstplatzierten Kreisvertretern am gerechtesten und transparent. Transparenz würde ich mir vor allem an dieser Stelle wünschen. Aus Frankfurter Sicht konnte man sich zumindest im Vorjahr nicht beschweren, als ja mehrere Teams durch vermehrten Aufstieg nachrücken konnten. Die Transparenz fehltmir halt. Vielleicht weiß ich es auch nur nicht besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Vollständigkeit halber die letzten beiden SGE-Spiele én block, nachdem die Ergebnisse ja bereits bekannt sind. TuS Hausen IV gewinnt 9:6 am letzten Freitag, hier die Spielergebnisse aus SGE-Sicht Jessel/Kelava vs. Schneider/Becker 3:0 (SGE-Doppel relativ chancenlos) Kanellopoulos/Horvath vs. Nguyen/Nogami 3:2 (im Fünften zu zehn, SGE-Doppel vergibt 2:0 Satzführung, aus meiner Sicht bereits spielentscheidend ) Hamann/Schridde vs. Le/Oeding 2:3 (superstarke Bälle vom Hüpfer ) Kanellopoulos vs. Nogami 2:3 (zu neun im Fünften, sehr nervenstark von Kento ) Jessel vs. Nguyen 3:1 (Dinh letztendlich chancenlos) Kelava vs. Le van Tin 3:0 (Abschuss für Le) Kretzmann vs. Schneider 3:0 (Abschuss für Schneider) Horvath vs. Becker 3:1 (unser 2.KK-Spieler war nahe dran ) Hamann vs. Oeding 1:3 (bombenstarke Leistung erneut ) Kanellopoulos vs. Nguyen 0:3 (für mich überraschend ) Jessel vs. Nogami 2:3 (Kento erneut sehr nervenstark für einen fünfzehnjährigen ) Kelava vs. Schneider 3:1 (Nach 1:0 und Satzball im Zweiten, Schneider chancenlos) Kretzmann vs. Le van Tin 3:2 (Le vergibt 2:1 Satzführung, schade ) Horvath vs. Oeding 0:3 (stark) Hamann vs. Becker 3:1 Schlussdoppel war bereits 3:1 für SGE gewonnen. Fazit: Gegen Hausen in dieser Besetzung in deren kleiner und an diesem Abend superlauten Halle (parallel fand das BOL-Spitzenspiel statt ) war nur schwer zu gewinnen. Es hätte maximal zu einem 8:8 reichen können, was nicht unverdient gewesen wäre, aber bei 0:4 in der Mitte ist da nichts zu machen… SGE II verliert gegen TSG Oberrad IV mit 6:9 Nguyen/Nogami vs. Reuther/Meßer 1:3 (Kento von der Rolle ) Krause/Schneider vs. Görmer/Mills 0:3 (chancenlos) Le van Tin/Sass vs. Kandel/Pusch 2:3 (schade, hat nicht viel gefehlt) Nguyen vs. Görmer 3:1 (Sascha kommt gegen Dinh überhaupt nicht zurecht) Nogami vs. Reuther 3:1 (Kento wieder im Bilde… ) Krause vs. Kandel 0:3 (drei knappe Sätze, aber es läuft einfach nicht mehr für Jens ) Li Zhenhao vs. Mills 0:3 (Talentverschleuderung ) Schneider vs. Pusch 3:2 (nach 2:0 Satzführung wurde es noch mal eng) Le van Tin vs. Meßer 3:2 (Le ringt ompelbompel nieder) Nguyen vs. Reuther 0:3 (Dinh chancenlos gegen einen abgeklärten Gegner) Nogami vs. Görmer 3:2 (Kento gewinnt sein zwanzigstes Spiel in Folge im vorderen PK ) Krause vs. Mills 1:3 (quod erat expectandum) Li Zhenhao vs. Kandel 1:3 (immerhin mal wieder gekämpft) Schneider vs. Meßer 3:1 (relativ klare Sache) Le van Tin vs. Pusch 1:3 Fazit: Die Luft schien etwas raus zu sein. Wäre allerdings TGO IV die ganze Saison in dieser Aufstellung angetreten, wäre sie unter die ersten fünf gekommen… Schlusswort: Mit diesem zweiten Platz sind wir natürlich sehr zufrieden. Immerhin einmal den Meister geschlagen und zehn Spiele in Folge ungeschlagen geblieben. Mit Kento den besten Spieler der Liga in den eigenen Reihen. Vielleicht hat man ja Glück und wird in die BK versetzt, dann natürlich in der nächsten Saison mit komplett anderer Aufstellung… Hat Spaß gemacht!
|
||||
|
||||
(parallel fand das BOL-Spitzenspiel statt )
bezieht sich dein daumen auf den laerm? oder das spielniveau?
|
|||
|
|||
Von meiner Seite aus hat es auch Spass gemacht und konnte auch sehr viel Erfahrung sammeln War eine gute Saison!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich nicht auf das Spielniveau der BOL. Das war schon erste Sahne. Nervig war halt die Lautstärke, man hat teilweise sein eigenes Wort nicht verstanden bei dem Geschrei und Geklatsche. Waren auch ca. 20-30 Zuschauer da. Wer die kleine Halle kennt, weiss wovon ich rede... Wenn man dann noch hinten in der Ecke spielt, kaum die Füße ausstrecken kann, sich nur schwer konzentrieren kann, war das ganze doch etwas ungewohnt für ein Kreisligaspiel. Soll aber keine Entschuldigung für die eigene schlechte Spielleistung sein. Hausen IV war an diesem Abend echt gut drauf...Haben uns mehrfach abgeschossen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, mal im Ernst, das Niveau war schon gut, kein Vergleich mit der Kreisliga... Zitat:
Ich habe früher in Niedersachsen nur vor so einer Kulisse gespielt und kenne es eigentlich nicht anders. Erst seit ich in FFM spiele, regen sich viele über ein bißchen Lärm auf. Ich finde so eine Stimmung nur geil. Von daher fand ich den Lärm in der Halle nur motivierend und nicht nervig. Aber nachvollziehen, dass Du es anders empfunden hast, kann ich sehr wohl. @dau8888: Ist eigentlich bei allen BOL-Spielen so eine Riesenstimmung oder war es Freitag nur eine Ausnahme, da Zweiter gegen Dritter gespielt hat? Oder ist es mannschaftsabhängig? Ich fand beeindruckend, dass Münster an einem Freitag mit 5 bis 10 Zuschauern dabei war. Münster liegt ja nicht mal eben um die Ecke wie Rödelheim . Gruß , der sich auf die nächste Saison freut...
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, es gibt halt mal solche Tage... Gruß , der sich auf die nächste Saison freut
|