Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2006, 14:11
Pilgrim Pilgrim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pilgrim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Hallo,

dieses Thema gehört nicht in dieses Forum, genau dies wollen David und ich (Mannschaftsführer) mit unseren Beiträgen sagen. Külsheim ist eine nette Mannschaft, kein Thema. Da ist etwas falsch gelaufen o.k..
Darum an alle Mannschaften, hiermit eine pauschale Einladung nach dem Spiel noch unser Stammlokal zu besuchen, falls mal vergessen wird zu fragen.

MfG

Jens
Alt 28.01.2006, 18:33
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pilgrim
Hallo,

dieses Thema gehört nicht in dieses Forum, genau dies wollen David und ich (Mannschaftsführer) mit unseren Beiträgen sagen. Külsheim ist eine nette Mannschaft, kein Thema. Da ist etwas falsch gelaufen o.k..
Darum an alle Mannschaften, hiermit eine pauschale Einladung nach dem Spiel noch unser Stammlokal zu besuchen, falls mal vergessen wird zu fragen.

MfG

Jens
Ich denke hier kann und soll jeder seine Meinung schreiben dürfen solange es in einem gesunden und höflichem Rahmen bleibt.

Was in ein Forum gehört und was nicht entscheiden dann doch einige Leute mehr und zu guter Letzt die Admins.

Und ein gutes hatte dieses Posting auf jeden Fall...wir haben zwei neue Member in der Community. Willkommen!
Alt 28.01.2006, 20:07
Pilgrim Pilgrim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pilgrim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b
Ich denke hier kann und soll jeder seine Meinung schreiben dürfen solange es in einem gesunden und höflichem Rahmen bleibt.

Was in ein Forum gehört und was nicht entscheiden dann doch einige Leute mehr und zu guter Letzt die Admins.

Und ein gutes hatte dieses Posting auf jeden Fall...wir haben zwei neue Member in der Community. Willkommen!
Natürlich darf hier jeder seine Meinug mitteilen, nur es gibt auch ein Leben ausserhalb dieses Forums. Der Eintrag von Happy Hippo hatte einen bestimmten Zweck, uns mitzuteilen, dass Ihm das Verhalten unserer Spieler nicht gefallen hat und soetwas macht man immer noch besser persönlich. Er konnte auch nicht wissen ob überhaupt jemand aus Rohrbach dies liest. Dann steht hier etwas und keiner aus Rohrbach kann dazu seine Meinung sagen.

MfG

Jens
Alt 29.01.2006, 07:17
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pilgrim
Natürlich darf hier jeder seine Meinug mitteilen, nur es gibt auch ein Leben ausserhalb dieses Forums. Der Eintrag von Happy Hippo hatte einen bestimmten Zweck, uns mitzuteilen, dass Ihm das Verhalten unserer Spieler nicht gefallen hat und soetwas macht man immer noch besser persönlich. Er konnte auch nicht wissen ob überhaupt jemand aus Rohrbach dies liest. Dann steht hier etwas und keiner aus Rohrbach kann dazu seine Meinung sagen.

MfG

Jens
Öhm...das Forum ist eigentlich ein Teil dieses Lebens, genauso wie der Reissack in China und der Eintrag hier ist soweit ausserhalb von allem das ihr trotz aller Bemühungen von Happy euch zu diskreditieren und in Verruf zu bringen diesen Eintrag entdeckt habt...
Jup..also Hippo...bitte in Zukunft den Mannschaftsführer anrufen und ihm persönlich sagen das das nicht ok ist...

Der kleine Mr. X möchte bitte aus dem Smaland abgeholt werden.

Mein Gott warum aus Mücken immer Elephanten machen...

Geändert von mission2b (29.01.2006 um 07:31 Uhr)
Alt 29.01.2006, 10:52
La Noppe La Noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

La Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weinheim-West verliert 9:0 in Bad Rappenau.
Bad Rappenau extra mit Podpinka um unser starkes vorderes Paarkreuz in Schach zu halten. Weinheim versaute ihnen den Spaß, indem sie mit zwei Ersatzspielern aus der Dritten anreisten. Gefehlt hatten Pfeiffer und Staudenmeyer.
Alt 29.01.2006, 17:52
balloo1972 balloo1972 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

balloo1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

waren schöne spiele im vorderen paarkreuz.. auch wenn das ergebnis eindeutig war einzelne ballwechsel haben spass gemacht..
ansonsten spielt es glaube ich keine rolle ob weinheim west rappenau den spass verdorben hat... (was für ein einbildung man oh man) es war ein normales spiel mit eindeutigem ausgang...
Alt 29.01.2006, 19:07
La Noppe La Noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

La Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balloo1972
waren schöne spiele im vorderen paarkreuz.. auch wenn das ergebnis eindeutig war einzelne ballwechsel haben spass gemacht..
ansonsten spielt es glaube ich keine rolle ob weinheim west rappenau den spass verdorben hat... (was für ein einbildung man oh man) es war ein normales spiel mit eindeutigem ausgang...
Tut mir leid, dass mein posting so dumm rübergekommen ist.
War natürlich alles nur als Scherz gedacht. Und wenn jemand wirklich keinen Spáß hatt war das eher Weinheim. Denn 9:0 verlieren macht halt keinen Spaß.
Alt 30.01.2006, 12:20
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von mission2b
Öhm...das Forum ist eigentlich ein Teil dieses Lebens, genauso wie der Reissack in China und der Eintrag hier ist soweit ausserhalb von allem das ihr trotz aller Bemühungen von Happy euch zu diskreditieren und in Verruf zu bringen diesen Eintrag entdeckt habt...
Jup..also Hippo...bitte in Zukunft den Mannschaftsführer anrufen und ihm persönlich sagen das das nicht ok ist...

Der kleine Mr. X möchte bitte aus dem Smaland abgeholt werden.

Mein Gott warum aus Mücken immer Elephanten machen...
1 : 0 für Dich mission2b !
Alt 30.01.2006, 13:45
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi @ all

Naja ein wenig wird Weinheim den Bad Rappenauern schon den Spaß verdorben haben oder die Lust. Den ich denke mal das Bad Rappenau auf sicher gehen wollte aber das hätten sie glaube ich auch ohne Türei und ohne Podpinka geschaft weil Weinheim eben ohne Staudenmeyer und Pfeiffer gespielt hat.
Alt 30.01.2006, 14:22
chef.de chef.de ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chef.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ttc weinheim gegen kühlsheim 8:8 nach 8:4 führung
hat spaß gemacht gegen euch zu spielen hoffe das wir beide vllt noch in der liga bleiben was man immer erst am ende einer saison sagen kann.
bis dann
gruß andreas dubil
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »