Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2006, 11:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga Dortmund

Zitat:
Zitat von Mr.Ping Pong
so meinte ich das .

nur er wird ja wohl nicht oft spielen , der liebe Hai
Muß er ja nicht aber wenn er in 3-4 wichtigen Spielen spielt reicht das ja wie zb gegen Huckarde. da ist das Konzept ja voll aufgegangen...
Alt 23.01.2006, 11:20
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Ping Pong
wenn ihr das nächste mal wieder Ersatz braucht , der Punkte Roboter steht in 2 Wochen wieder zur Verfügung .
Der Motor wird nach der langen Verletzung immer heisser

Naja , schade das ich gegen Rahm noch nicht fit war

aber ich bin bald wieder da ...

Wen meinst du mit Punkteroboter???
Alt 23.01.2006, 11:23
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Ping Pong
hoffentlich beisst sich der Hai nicht die Zähne aus

wenn er natürlich öfter spielen würde , würde er Rahm sicherlich stark helfen.

ohne den Hai ist es gerade unten in Rahm zahnlos .Brett 6 ist nicht so stark
Meinst du damit mich oder einen der Ersatzspieler?
Alt 23.01.2006, 18:49
Benutzerbild von Genverteiler
Genverteiler Genverteiler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Genverteiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Abwarten....wenn man in den drei wichtigen spielen gegen den Abstieg 2-0 spielt an brett 6 und in den restlichen 0-X reicht das ja wahrscheinlich

Und wenn der hai spielt rückt Makko in die mitte und Gerloff nach unten. da hat man dann genug Leute die gut Punkten können
ab brett 3 ist rahm eigentlich gut bestückt,und macko hat am wochenende gezeigt,dass er auch oben punkten kann!!! ein 2:0 war eigentlich nicht zu erwarten!!! aber mit dem Hai wäre der Klassenerhalt wohl locker zu schaffen
Alt 23.01.2006, 19:36
Live at Brixton Academy

Jo, mit dir als Punkteroboter, dem Hai kann das noch hinkommen
Alt 23.01.2006, 23:41
Benutzerbild von Terminator2000
Terminator2000 Terminator2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Terminator2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Ping Pong
Aber Rahm und Huckarde haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Was heisst denn hier nicht mit Ruhm bekleckert???
Ich persönlich glaube nach dem letzten Wochenende wird es für Rahm und Huckarde ganz ganz schwer.
Rahm hätte sich mit einem evtl. Sieg ein bisschen ins Mittelfeld absetzen können. Und Huckarde hätte mit einem Sieg gegen Castrop ebenfalls ein bisschen Luft gehabt. Des Weiteren hätte Huckarde Castrop auf Distanz halten können. Nun stehen vier Mannschaften zusammen mit dem abgeschlagenen BVB ganz unten drin.
Am nächsten Spieltag kommt es dann zum Duell Rahm - Castrop und ich persönlich glaube das der Verlierer wahrscheinlich auf der Strecke bleiben wird.
Bei Huckarde sieht es glaube ich auch nicht rosig aus da aus den ersten 2 Spielen der Rückrunde gegen 2 Abstiegskonkurenten 0 Punkte geholt wurde.
Bei Roland bleibt abzuwarten wie sie gegen die direkten Abstiegskonkurenten aussehen werden.

So das war nun meine ganz persönliche Analyse und Einschätzung zu den Aktivitäten hier in der Kreisliga.

Trotzdem glaube ich noch an das Gute im Tischtennis und hoffe das der Dortmunder-Westen sich gegen die kleine Nachbarstadt aus Castrop-Rauxel am Ende durchsetzen wird.
Alt 24.01.2006, 00:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Terminator2000
Was heisst denn hier nicht mit Ruhm bekleckert???
Ich persönlich glaube nach dem letzten Wochenende wird es für Rahm und Huckarde ganz ganz schwer.
Rahm hätte sich mit einem evtl. Sieg ein bisschen ins Mittelfeld absetzen können. Und Huckarde hätte mit einem Sieg gegen Castrop ebenfalls ein bisschen Luft gehabt. Des Weiteren hätte Huckarde Castrop auf Distanz halten können. Nun stehen vier Mannschaften zusammen mit dem abgeschlagenen BVB ganz unten drin.
Am nächsten Spieltag kommt es dann zum Duell Rahm - Castrop und ich persönlich glaube das der Verlierer wahrscheinlich auf der Strecke bleiben wird.
Bei Huckarde sieht es glaube ich auch nicht rosig aus da aus den ersten 2 Spielen der Rückrunde gegen 2 Abstiegskonkurenten 0 Punkte geholt wurde.
Bei Roland bleibt abzuwarten wie sie gegen die direkten Abstiegskonkurenten aussehen werden.

So das war nun meine ganz persönliche Analyse und Einschätzung zu den Aktivitäten hier in der Kreisliga.

Trotzdem glaube ich noch an das Gute im Tischtennis und hoffe das der Dortmunder-Westen sich gegen die kleine Nachbarstadt aus Castrop-Rauxel am Ende durchsetzen wird.

Dann auch mal hier die Berechnung der Auf und absteiger....

aktuell: 3 gruppen a 10= 30 teams ziel 2 gruppen a12=24 Teams (soweit ich richtig informiert bin??)

Also 30 teams minus 3 GRuppenserte die aufsteigen (zweite haben so gut wie keine Chance dieses Jahr ->siehe BK Abstiegregelung)

bleiben 27

aus der BK kommen nach jetzigem stand runter:
somborn 2, scharnhorst und billmerich (wenn schwerte sich hält nen 3. aus gruppe 2),Hohensyburg,TSV Berge(ist kreis DO/Hamm oder?)

also gehen wir mal von 5 aus

sind also 32

dazu die 3 Aufsteiger (ersten) der 1.kk

sind 35

es dürfen nur 24 sein also steigen 11 ab

das heißt der 8-10 auf jeden fall und 2 der 3 siebten(sollte noch nen BK absteiger dazu kommen statt schwerte aus der bk 2 ->alle 3)...also platz 6 ist pflicht..

Geändert von Fastest115 (24.01.2006 um 00:13 Uhr)
Alt 24.01.2006, 00:52
Live at Brixton Academy

Naja das wird dann richtig eng dieses Jahr, 4-5 Mannschaften spielen dann jetzt in den letzten 8 Spielen um Platz 6. Alle haben fast aufgerüstet mit besseren Spielern, wie oft diese spielen werden ist die große Frage. Am Sonntag war Castrop z.B. mit Hiller in der Mitte aktiv, wie ich finde deutlich stärker als vorher, oder wir mit dem Hai, der macht ohne Training beide gegen Huckarde. Also an Spannung ist das nicht zu überbieten.
Alt 24.01.2006, 09:02
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
aktuell: 3 gruppen a 10= 30 teams ziel 2 gruppen a12=24 Teams (soweit ich richtig informiert bin??)

.
War so angedacht, aber sicher ist das wohl noch nicht! Also, abwarten und Tee trinken. Wenn es zu zwei Gruppen kommt, hast Du Recht.
Alt 24.01.2006, 13:04
Live at Brixton Academy

Also 2 KL Gruppen für den großen Kreis würde ich schon sehr mager finden, allerdings würde dann das Niveau in den einzelnen Ligen erheblich steigen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »