|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 05/06
Hallo Bezirksliga,
nachdem wir gegen Falkenhorst mit 3 Mann Ersatz aus der 3ten (wir ohne 1,2,5 und 7) statt 9:5 zu verlieren eigentlich sogar hätten gewinnen können und müssen (aufgrund der vielen knappen Spiele im 5ten in der Verlängerung gegen uns), haben uns die drei Wochen Pause gut getan. Wir haben zwar unseren 1ser an unserere 1te verloren (die 2te spielt halt auch immer ein bisschen Verbandsliga), aber wenn wenigstens der Rest komplett aufläuft, können wir noch ganz gut mithalten. Und irgendwie scheinen wir den Querenburgern nicht zu liegen. Nach dem 3:0 in den Doppeln für uns und zwei entscheidenden Siegen in der Mitte, schien der Apfel bereits geschält gewesen zu sein, was denn dann auch so war. Ganz ehrlich: Für einen Tabellenzweiten hätte da mehr Gegenwehr kommen müssen (viel mehr!!). Nun ja, wir haben jetzt 18 Punkte. Das ist schon mal gar nicht schlecht. Wir sind dem Klassenerhalt heute ein gutes Stück näher gekommen. Viele Grüße von der Post |
|
|
|||
|
|||
|
Das Wochenende ist für uns ja geil gelaufen. Querenburg
verliert, Somborn einen Punkt abgegeben. Matthes keine Einzelergebnisse? Es wird jetzt sehr schwer nicht mehr aufzusteigen. Abnicker können wir gegen euch schon um 17.30 Uhr spielen, bitte kurze info. Richtig Durst und Hunger mitbringen! |
|
|
||||
|
||||
|
Hiltrop II - Querenburg 5:9
Vogtland S/Oberhagemann 0:1 Vogtland /Ligon 0:1 Krüger/Noack 0:1 Vogtland S 1:1 Vogtland M 2:0 Oberhagemann 1:1 Krüger 0:2 Ligon 0:2 Noack 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
@annen 2: also wenn ihr das noch verkimmeln solltet dann gehört ihr zu den ganz großen im tt-sport
also lieber noch 2 spieltage gas geben und dann ist die sache in gaaaaaaaanz trockenen tüchern
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Mocki, das geht klar. Wir kommen eine Stunde früher! Durst haben wir immer, da mach dir mal keine sorgen Kurz noch zum Spiel von Samstag Galle/Müller 2:0 Ernst/Wald 0:1 Kalfic/Trierscheid 0:1 Galle 1:1 Ernst 1:1 Wald 0:2 Müller 1:1 Kalfic 2:0 Trierscheid 1:1 Ich sag besser nichts zu dem spiel sonst reg ich mich wieder über so ein paar spacken von denen auf . Vielleicht sagt ja einer von meinen Mannschaftskollegen noch was zum "Fair play" von Somborn Ich kann auf jeden fall jetzt so einnige von euch verstehen die eine abneigung gegen diesen verein haben!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat sich den von Somborn so Scheiße benommen.
Bestimmt die Spieler aus deren Mitte oder. Bei uns im Rückspiel gab es keine Probleme, außer mit dem älteren Herrn aus der Mitte. Sogar die eigenen Leute haben sich über sein unsportliches Verhalten aufgeregt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es musste nur etwas der trash-talk ausgepackt werden weil ein oder zwei plecker der gäste meinten rumzuheulen weil sie angeblich benachteiligt würden...obwohl es auf unserer seite auch einige diskutable situationen gegeben hat haben wir meiner meinung nach sportlich die antwort gegeben,umso mehr ist die genugtuung nach diesem punktgewinn...mund abwischen und weiter...
|
|||
|
|||
|
Der nächste Spieltag.
Harpen - Langendreer 6 : 9 Winz-Baak - Hammerthal 9 : 5 Annen 2 - Westerfilde 9 : 5 (ich glaub es fehlt keiner, ist auch klar es wird gut getrunken und bei - 5 ° gegrillt, muß nur noch einen finden der sich draußen hinstellt) Somborn - Hiltrop 9 : 6 Querenburg - Stiepel 9 : 4 Falkenhorst - Durchholz 9 : 6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abschließend sag ich nur noch dazu, endlich hab ich einen "Freund" mehr!
|
|