|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
Ich finde dass KSE hat einen sehr weichen Anschlag und es spielt sich wie ein OFF-.Ich kauf mir keine anderen Hölzer mehr nur ein interresiert mich noch ob jemand schon dass KSE mit dem Te25 gespielt hat und mal sagen könnte wie es sich damit spielt?
|
|
|||
|
|||
Hat schon jemand erfahrungen mit JO Silver und KSL gesammelt?
|
|
||||
|
||||
also ich finde das KSL weit schneller als viele Off- Hölzer nach einen ersten längrenTest
ich würde sagen Tempo gewo 4.5 = spark < primo < mazepassion < T7 = P. Chila = Dillfer < KSL ob das noch Off- ist oder schon ein langsames Offholz ist bleibt wohl jedem selbst überlassen überrascht hat mich die Härte des KSL (dagegen spielt sich das spark butterweich) erster Eindruck Ballabsprung mittel bis etwas niedriger Spin gut Topspin gut und sehr druckvoll besonderes stark aktiver block und harte Konter + schussbälle (viel gefühl im aktiven spiel nach vorne) kurz-kurz Aufschläge ok aber schupfen und kurz setzen noch zu schnell, da ist der tempounterschied zum spark schon immens
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Spiel aus der Halbdistanz finde ich das Holz genial (spiele beidseitig Tenergy), am Tisch kann ich diese Kombination noch nicht kontrollieren. Bzgl. Steifigkeit etc. kann ich wenig sagen, hab vorher 4 Jahre ein Carbonholz gespielt.
|
||||
|
||||
Wie spielt sich dass KSE mit Tenergy 05?
|
|
||||
|
||||
Also alles noch unter Vorbehalt, da ich erst insgesamt 2h mit damit gespielt hab.
Für mich persönlich war es schwer, die Bälle am Tisch (Konter, Kurz, Schupf) zu kontrollieren, da für mich der hohe Ballabsprung ungewöhnlich war (komme von nem Carbon Holz mit Bryce Speed FX auf der VH und Tenergy 05 auf der RH). Aus der Halbdistanz hingegen lässt sich ein sicheres Angriffsspiel aufbauen. Ich hab dann gestern noch mal kurz nen Tenergy 64 auf der VH drauf gemacht, damit konnte ich am Tisch besser agieren. Alles in allem finde ich es bisher etwas indirekt (im Vergleich zu meinem alten Schläger). Mehr dann nächste Woche
|
|||
|
|||
hatte ein Jahr die Kombo KSL+T05 relativ erfolgreich gespielt: ging super, sehr gutes Setup für variables Topspinspiel am Tisch/Halbdistanz.
|
|
||||
|
||||
Gibt es noch andere Testberichte mit dem Tenergy 05?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass der Spin gut ist, deckt sich mit meinen Erfahrungen, jedoch hat mir der Druck gefehlt. Die direkten Schläge wie Block, Konter und Schuss waren mir vom Gefühl viel zu indirekt und somit auch nicht druckvoll genug. Schupf und Aufschlag waren dagegen wieder genial gut. Passive Blocks waren sehr sicher, aber mir hat die Möglichkeit gefehlt jemanden damit "auszublocken". Im passiven Spiel und beim Spinspiel gefällt mir das KSL auch wahnsinnig gut, jedoch hat mir der endgültige Punch gefehlt. @ silverchris: beziehen sich deine Erfahrungen generell auf das KSL oder beschreibst du die Eigenschaften im Vergleich zu deinem Spark? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Ich wollte euch nur sagen dass hier eine Umfrage ist da wo ihr angeben könnt dass ihr dass KSE oder andere Hölzer spielt:http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=87368.
|
Lesezeichen |
|
|