|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
kann mir schon vorstellen, dass die Aussagen beider Seiten (also Xanten und Münster) stimmen. Ich habe mit Frank die letzten Jahre auch das ein oder andere Mal gesprochen, und dabei festegestellt dass er selbst leider nie so genau weiss was er will... Was man daraus lernen sollte: Keine Wechsel posten die auf einer mündlichen Zusage beruhen und noch nicht dingfest sind.... Grüße Ranking |
|
|||
|
|||
Super Kommentar (man sollte den Käskopp ruhig verklagen und Lockenrotzer).
Echtes Armutszeugnis. Wahrscheinlich hast du schon den Arsch von ihm vollbekommen... Das Frank mündlich und per E-Mail Müster zugesagt hat ist mit Sicherheit nicht in Ordnung. Nur solange er keinen Wechsel unterschrieben hat, sollte Münster auch nicht den Wechsel veröffentlichen. Man kann entäuscht sein, aber mit Anwälten drohen? Ich weiß nicht! Es gibt ja keine Grundlage, denn soweit ich weiß zählt eine E-Mail doch nicht als Wechselbestätigung. Somit ist dieses Thema eigentlich beendet. |
|
|||
|
|||
Geändert von mephisto240864 (04.04.2006 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
. Bei uns prüft jetzt der Vereinsanwalt weitere Schritte (Schadenersatzansprüche etc.).
Nicht das dann das Finanzamt in Münster vor der Türe steht,denn wenn es Schaden geben kann den der "VEREINSANWALT" einklagen will,dann müssen ja scheinbar auch Gelder fließen die weit weg sind von reinen Aufwandsentschädigungen und ob die alle ordnungsgemäß angegeben sind wage ich einfach mal zu bezweifeln. Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (04.04.2006 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Frank, bei uns könntest du auch spielen, wenn du wolltest, wir sind noch auf der suche!!!
|
|
|||
|
|||
Hi in die Runde,
um das mal klarzustellen: Franks Wechsel zur Borussia war bis ins kleinste Detail durchgesprochen (bis zur Trikotgröße und Material-Details). Da wir daraufhin für 2 Wochen unsere Aktivitäten auf dem Transfermarkt eingestellt haben, werden wir natürlich jetzt prüfen, ob uns durch sein Verhalten Nachteile entstehen (z. B. vermehrte Telefonkosten, vermehrter Zeitaufwand der Ehrenamtlichen bei der neuerlichen Suche). Wozu das letztlich führt, werden wir sehen. Aber: So ein Verhalten lassen wir ihm ganz einfach nicht durchgehen. Er hat ja auch schon mit einem Teil der Mannschaft Kontakt aufgenommen und dort den Wechsel bestätigt. Eine Zusage - dazu zweimal gegeben - ist eine Zusage - egal ob in der 2. Kreisklasse oder Oberliga, egal ob im Job oder Ehrenamt. So long, Huggy
|
|||
|
|||
Zitat:
gibts noch ein anderes Thema? hier scheints ja um Millionen von Telefonkosten zu gehen. gib ne Kontonummer an, vllt spende ich nen Euro. Denke sowas ist auch schon anderen Vereinen passiert!!! Geändert von Benny Benassi (04.04.2006 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 06/07
Hmm,vier leute weg aus Jülich laut Mödrather Wechselbörse.
Vielleicht häng ich ja doch noch ne Saison an und spiel in Jülich erste Liga*gg*(wenn sie sich denn halten) Gruß Twardy |
Lesezeichen |
|
|