|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
Nix mehr mit schocken in Welschen Ennest ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Eventuel ist ein Neuzugang in Aussicht. Ein Spieler aus der Regionalliga (hintere Paarkreutz) war in letzter Zeit des öfteren beim Training in Plettenberg und hat evtl. interesse sich der TTG anzuschließen. Da noch nichts Unterschrieben ist werde ich hier auch keine Namen nennen, sorry. Gruß Bio
Leider geht diese Einstellung viel zu oft schief ![]() Geändert von bio (15.10.2006 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
hmm. ich weiß gerade gar nich so genau, was ich dazu schreiben soll. finde das mit dennis natürlich extrem schade. war immer lustig mit ihm doppel zu spielen, auch wenns nich so sehr erfolgreich war bis jetzt
![]() ![]() Kann das ganze leider von hier aus nicht so genau einschätzen, da ich lange nicht beim training war (romurlaub, 18ter geb, fahrstunden etc.). Aber irgendwie hatte man schon länger das Gefühl, dass sowas bald kommen musste. was genau jetzt der Auslöser war weiß ich noch nicht. Werde ich bald erfahren. Befürchte aber auch, dass ich wirklich den Rest der Hinrunde wechselnde Doppelpartner haben werde. Naja solange ich nix genaueres weiß, kann ich euch auch nix genaueres mitteilen. auf jeden fall wars das dann spätestens jetzt erstmal mit den aufstiegsträumen. ich befürchte das können wir in der rückrunde nicht mehr aufholen, was wir jetzt an punkten lassen werden. Hoffentlich fängt das nicht jetzt am wochenende gegen altena schon an. Gruß, Sommi |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Flender Falls du wirklich mit deiner aktiven Tischtenniskarriere abschließen solltest, was ich persönlich sehr schade fände, aber dem Tischtennissport nicht ganz den Rücken zuwenden möchtest, bist du in Meinerzhagen herzlich willkommen!!! Wir suchen noch jemanden, der sich liebevoll um unsere Getränkevorräte kümmert und durch ausgiebige Selbstversuche dafür sorgt, dass immer nur das beste Bier vor Ort ist. Gruß, Jochen
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß, dass man ab Oberliga erst am Saisonende wechseln darf. Aber ich denke, wir müssen dieses Jahr als übergangs Jahr zu Ende bringen und dann evtl. nächstes Jahr angreifen. Gruß Bio
|
|||
|
|||
![]()
Das mit Dennis ist aber Hexenpisse , ich hatte fest mit einem Plettenberger Sieg gegen Bielstein gerechnet, aber ohne Ihn wird das wohl nichts!Tja wer soll denn jetzt überhaupt noch gegen Bielstein gewinnen?
![]() |
|
||||
|
||||
Wir, in der Rückserie
![]() Bielstein ist für mich Aufstiegskandidat Nummer eins. Ne sehr starke Mannschaft, für mich garnicht zu schlagen..... Grüße aus Aggertal
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
grüß euch alle.
also, nach reiflicher überlegung habe ich mich entschieden, doch weiter zu spielen. da ich ja anscheinend sehr vermisst werde ("kein schocken mehr in welschen ennest?"; "mit wem soll ich nach dem spiel einen saufen" (mirco); "kannst für den getränkevorat sorgen"(jochen)) ![]() muss euch aber sowieso sagen, dass das alles nur ein forum füllendes gerücht war, um die spielfreie zeit ein wenig besser zu überbrücken. was ja auch gelungen ist. aber schon witzig, was dadurch alles in bewegung kommt. natürlich in erster linie dank sportkamerad bialoian & auch sommer, die sich ja übel ins zeug gelegt haben (p.s. nur zum teil in absprache ... ![]() aber was auf der hp von edgar steht, stimmt auf keinen fall. habe mich weder mit gerd, noch mit sonst einem gestritten. nicht, dass irgendwie ein falscher eindruck entsteht. wollte zwar erst nach dem spieltag was schreiben, um eure reaktion abzuwarten, wenn ich doch im spielbericht auftauche, aber nach dem vorbericht auf edgars hp ist es jetzt vllt schon besser. wollen es ja auch nicht übertreiben. also mirco, ich hoffe mal, dass das bier - oder bei euch ja glaube ich eher das kölsch - schon kalt gestellt ist. denn ich bin mit sicherheit nach (vllt auch schon während) dem spiel dabei, um ein, zwei, drei .... bierchen zu schlürfen. bis ich in welschen ennest schocken kann, dauert es ja noch ein wenig, aber in der hinrunde gibt es bei uns zumindest auch bei uns ein lecker krombacher. nur, ob ich der ausschlaggebende faktor bin, um die jungs aus bielstein zu schlagen, weiß ich nicht. wie die anderen schon richtig festgestellt haben, liegen meine stärken doch eher abseits der platte ![]() so jungs, sehen uns am tisch und da wo das bier steht. gruß, flander Geändert von User 15188 (18.10.2006 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tach, ist ja schon interessant, wie hohe Wellen das geschlagen hat. Aber es war leider alles nur (rein) erfunden. Auch das bezüglich Neuzugängen. Dies wurde allerdings in Absprache mit gewissen Personen geschrieben, welche wohl auch kontaktiert wurden. Na ja, ich freue mich schon auf die nächste Spielfreie Zeit ![]() Gruß Bio P.s.: Sorry Edgar, dass du das so auf die HP gesetzt hast, aber hättest du 2 Tage später gefragt hätte ich dir das sicher nicht so geschrieben ![]()
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.